| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 9:03 am Titel: Werbepause |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Medizinmann Der vierte Kreuzritter
Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 194,794 Wohnort: unter den schützenden Tentakeln des fliegenden Spaghetti-Monsters
|
Verfasst am: Fr Apr 23, 2010 9:31 am Titel: Re: [SR4] Adeptenkräfte über Waffenfokus anwenden |
|
*granate drauf wirft*
keine Gute Idee,weil Ich schon direkt bei dir bin,je ein Schwert auf deinen Unterarmen,eins an der Kehle und eins das .....deinen Bauchnabel kitzelt
und dich mit schnellen Schritten(wie ein Samurai) rückwärts an die Palme
treibt[inklusive "wenn,dann" Aktion]
Pooooserrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Bei dem Char,Jupp,weil er versucht ja seinen status geheim zu halten,aber wenn er dann mal losgelassen ,muss er stylisch rüberkommen,das ist meine Aufgabe an Mich
BtT
Ich denke,da für den normalen Elementarschlag die Todeskralle voraussetzung ist,der ganze "Trick" also 1 Ki-Punkt kostet,sollte "Elementarklinge" auch 1 Ki-Punkt kosten,auch wenn ekine Todeskralle voraussetzung ist.
Oder lieber Todeskralle voraussetzung (0,5 Ki) und dann nur 0,5 kosten lassen ?
was meinst Du/Ihr ?
mit schnellem Schritt statt Tanz
Medizinmann |
_________________ http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY
http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
CertusRaven Rätselrabe
Anmeldungsdatum: 14.12.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 66,872 Wohnort: Jenseits von Gut und Böse
|
Verfasst am: Fr Apr 23, 2010 11:28 am Titel: Re: [SR4] Adeptenkräfte über Waffenfokus anwenden |
|
Ich wäre ja für eine Kraft, die Todeskralle als Voraussetzung hat, 0,5 Punkte kostet und bewirkt, dass Elementarschläge auch mit Waffenfoki ausgeführt werden können, mehr will ich garnicht.
Schade dass der Char nach zweimal spielen schon in der Versenkung gelandet ist weil 3 Spieler abgehauen sind und die Runde nun neu startete...diesmal nach BP-System. *brrr, schüttel* |
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti) |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |