| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fletcher Neofelis tigris
Anmeldungsdatum: 12.09.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 56,644 Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten
|
Verfasst am: Di Jun 03, 2008 11:29 am Titel: Am Anfang war ... |
|
der Thread in dem man alles mögliche diskutiert, was noch nichtmal OP ist ..höhöhö ^^
Kurze Rekapitulation:
Kim, Executioner und Ranger wären dabei -> einer fehlt noch.
Mit mehr als 4 wollt ich eigentlich nicht spielen, da ich zumal erstmal die Rolle des Teamleaders selber einnehmen wollte. Sprich, mit mir und 4 Spielern wären wir schon nen 5er Team, was eigentlich ausreichen sollte.
Falls nachher noch mehr Interessenten dazu kommen, kann man da ja vlt noch was machen. |
_________________ Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
|
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Jun 03, 2008 11:29 am Titel: Werbepause |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
Anmeldungsdatum: 12.09.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 56,644 Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten
|
Verfasst am: Di Jun 03, 2008 12:19 pm Titel: Re: Am Anfang war ... |
|
Yap, 3er ohne Magie, denke ich zumdeinst.
Zur Konstruktion hab ich mir imo noch nich so viele Gedanken gemacht. Vlt einfach ganz normal 125 Punkte zur Verfügung, die man dann verpulvern kann - außer halt eben für Magie.
Aber wie gesagt - da hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht.
Ab morgen hab ich den Kopf wieder frei für sowas, dann kommt sicher mehr  |
_________________ Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
|
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
|
Verfasst am: Do Jun 05, 2008 3:55 pm Titel: Re: Am Anfang war ... |
|
Bin ich noch am drüber nachknausern.
Vlt gibt es Magie, aber sie kann (noch) keiner Nutzen.
Sprich es gibt Drachen und so Scherze, aber halt keine Magier/Schamanen/etc. pp
Kims Fragen beantworte ich nachher wenn ich daheim bin mit besten Wissen und Gewissen ;D |
Be water, my friend.
|
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
|
Verfasst am: Do Jun 05, 2008 4:15 pm Titel: Re: Am Anfang war ... |
|
Nene Exe ich hab erstma gesagt komplett ohne, aber ich ändere meine Meinung manchmal recht schnell ^^ |
Be water, my friend.
|
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
|
Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 9:08 am Titel: Re: Am Anfang war ... |
|
So, da bin ich wieder ;D
Zu den Fragen:
Sind die Leute zu Anfang sowas wie Kadetten? Werden also ausgebildet, oder sind wir alle schon die absoluten Vollprofis mit den Maschinerien?
- Kadetten, ihr habt vorher mit den HardSuits nix am Hut.
Charahintergrund: Irgendwelche Vorgaben? Oder kann der Chara sonst was sein? Also angefangen von Ex-Marine bis hin zu Wunderknabe?
- So ziemlich alles ist erlaubt ... ^^
Geschlechtsvorgaben? Bei BGC sinds ja alles Weiber
- Püh, ziemlich egal, glaub ich *grübel* wobei man da gucken müsste, bei Körperangepassten Suits ^^
Mindestalter der Charas?
- Hm, naja, Teenager sollten sie nimmer sein
Bevorzugte Rassen bzw No-Go-Rassen? (Zum Beispiel Troll der in keine Suit passt oder so.)
- keine Trolle und Zwerge
Schutz der Truppe vor Magischen Angriffen. Wenn kein Magier an Board ist, der zumindest die entsprechende Abwehr macht, kann/wird dann anderweitig für nen Schutz gesorgt?
- Wie gesagt. Magie fürs SCs gibbet nicht. Die Magie ist neu und kaum einer kann damit umgehen/sie nutzen. |
Be water, my friend.
|
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
|
Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 12:24 pm Titel: Re: Am Anfang war ... |
|
Das sollte als Grundgerüst klar gehen :>
Ihr müsst aber nicht unbedingt was mit den Schatten zu tun haben.
Das Team findet euch - nicht ihr das Team ;P |
Be water, my friend.
|
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|