Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 12, 2017 10:24 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Cthulhu 7. Edition

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 747,953

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 04, 2017 11:42 am    Titel: Cthulhu 7. Edition Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich melde mich auch mal wieder. Im Februar mache ich Survival Camping mit 2 Freunden in der Mitte von Schweden. Dabei haben wir überlegt mal mit Cthulhu anzufangen (schön die bedrohliche Dunkelheit in der Wildnis einfangen und verarbeiten).

Ich lese auch schon fleißig das GRW und bin echt vom Setting schon sehr beeindruckt.
Welche Bücher empfehlt ihr mir als Spielleiter noch dringend?

Besten Dank

Lotos
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 04, 2017 11:42 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Der Verstand ist die beste Waffe der Welt, er wird bei keiner Kontrolle konfisziert und ist weder durch Stahl, Chrom oder Magie zu ersetzen - aber die meisten probieren es trotzdem... - LeDragon

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehört zwar nicht zu SR, aber vielleicht habe ich ja Glück? 34 Dogsoldier 7796 Di Feb 23, 2010 10:10 am
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielleiterideen: Oder wie mache ich Eindringen ECHT Schwer 1 MinniMaus 2060 Fr Jul 18, 2008 6:02 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielleiter? (und vielleicht deren Spielrunden) 2 CertusRaven 1567 Mi Sep 05, 2007 6:58 am
Fiacho Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forumsneuling(e): Gruppe/Spielleiter gesucht! 2 HeadmasteR 1166 Sa Apr 01, 2006 11:15 am
FALC4N Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gehirnhacking oder aus Runner mache Lohnsklaven... 18 Mephiston 2337 Mi Nov 19, 2003 6:59 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen