| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 11:17 am Titel: Werbepause |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Medizinmann Der vierte Kreuzritter
Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 221,328 Wohnort: unter den schützenden Tentakeln des fliegenden Spaghetti-Monsters
|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 11:37 am Titel: Re: Cyberware aber voher? |
|
Wieso ?
Sooo Teuer ist die 'Ware auch nicht.(Oder meinst Du SR3? Jupp,da war Sie noch Teuer und Ich habe nie verstanden,wie ein Char einem Cyberarm haben kann,ausser als Style-Argument )
mein letzter Char hatte Used Alphaware,war aber seine einzige Möglichkeit an 'ware ranzukommen,wenn man von Zumi(oder wie die jap. Insel heißt auf der metas "exportiert " werden)kommt.
Es gibt soviele Erklärungen,angefangen von;kennt einen Klinikdoc/hat ihm das Leben gerettet,über hat er sich im Laufe der Jahre angespart,weiter mit Losgewinn oder Auto geknackt,da war eine Geldtasche drin.Geht bis hin zu
"Du SL,hab Ich mir keine Gedanken drüber gemacht,Ich hab mir auch keine Gedanken drüber gemacht,woher mein Fantasy Char seine Ausrüstung hat "
Ist alles Legitim
mit legitimen SR4 Tanz
Medizinmann |
_________________ http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY
http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html
http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Seba Gossenrunner

Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 41 Total Words: 6,521 Wohnort: Hallwang/Salzburg
|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 12:03 pm Titel: Re: Cyberware aber voher? |
|
Generell würd ich auch sagen, dass als Begründung ein einfaches, "Hab ich mir halt im Laufe der Zeit so angespart" ausreichen sollte, sonst sind wir ganz schnell an dem Punkt, wo nur noch angehende Schriftsteller überhaupt mal nen Char bekommen, der nicht nen Penner darstellt (und genau das ist am SR doch auch das lustige, einfach mal was kurioses zu basteln..).
Und OT wollt ich noch fragen, wieso ihr 3 eigentlich immer und zu jeder Tageszeit online seit, ich mein, ich sitz hier in der Arbeit...
ein verwunderter
Seba |
|
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Seba Gossenrunner

Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 41 Total Words: 6,521 Wohnort: Hallwang/Salzburg
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 2:59 pm Titel: Re: Cyberware aber voher? |
|
@ Medizinmann, ich wunder mich eh immer, dass du hier und im Nexus so aktiv bist.
Nicht dass du das jetzt als Kritik auffasst, aber ich finds extrem supi, wenn sich Veteranen mal die Arbeit machen und Neulingen einfach helfen, die Bücher sind nämlich teilweise echt doof geschrieben. Man könnte die meisten Passagen gleich 3fach interpretieren...
und es war äußerst leerreich, was Du mit ein par andern im Nexus über Waffen (Gewehre/Schrotflinten) so geschrieben hast.
Ich dachte ja immer, Schrotflinten seinen die absoluten Killer, aber inzwischen gefallen mir die Jagdgewehre immer besser, obwohl ein Zwerg mit ner angepassten Enfield mit Trommel eigentlich eh gar nicht mehr Angreifen muss, da reicht das Bild an sich um sich Respekt zu verschaffen.
ein wissbegieriger
Seba |
|
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|