Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 24, 2013 10:13 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Diebische Weihnachten
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> U(R)PS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake

Total Words: 843,160

Beitrag Verfasst am: Di Jan 24, 2006 10:44 am    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Die Alte am anderen Ende macht zuerst ein sehr überraschtes Aha? Dann ein eher Abfälliges "Hmpf."
"So... Krank? Was hat sie denn?"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jan 24, 2006 10:44 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment You can't say civilizations don't advance ... in every war they kill you in a new way. - Will Rogers

lotos runner
Slap N°1

Total Words: 714,234

Beitrag Verfasst am: Di Jan 24, 2006 11:04 am    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

"Sie ist ziemlich geschwächt, man hat sie überfallen, und sie scheint eine mittelschwere Gehirnerschütterung davon getragen zu haben"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Di Jan 24, 2006 11:30 am    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

"Hm??", nun klingt die Frau doch etwas besorgt. "Also.. Das ist natürlich etwas anderes."
Sie versichert Coro, dass es in Ordnung sei, wenn Ravenna sich erholt. Doch sollte die Elfe ihr Bescheid geben, wann es wieder besser sei und sie wieder zur Arbeit erscheinen könnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Jan 24, 2006 11:41 am    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

"Okay werde ich weitergeben wenn sie wieder ansprechbar ist, vielen Dank, schönen tag noch"

Coro legt auf und erzählt Ravenna die Story
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Di Jan 24, 2006 12:59 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Merkbar entspannt läßt sich Ravenna zurück in dei Kissen gleiten.
Sie ist immernosch Aschfahl im Gesicht, aber in ihren Augen tanzt schon wieder das freundliche friedliche Glimmen.
"Dann hoffe ich, dass ich schnell wieder auf die Beine komme."
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Jan 24, 2006 1:48 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

"Nicht schnell, sondern gut erholt" merkt Coro an, gibt nachdem wieder sechs stunden um sind eine Tablette und legt sich auch noch was hin. Nimmt sie zärtlich in den Arm und schläft....
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Di Jan 24, 2006 2:52 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Auch Ravenna kommt dieser Idee nach.
Eine wirklich fabelhafte Idee.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Jan 24, 2006 3:17 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Es vergehen noch einige Tage bis Ravenna wieder fit genug ist, Ihrer normalen Arbeit nachzugehen. Es vergehen einige Wochen und Ravenna kann die Zeit mit bei Coro wohnen.

Doch Ravenna bekommt einen Anruf:

Guten tag, Madam, ich bin Ihnen immer noch sehr dankbar für den Beschaffungsauftrag, von Ihnen und Coro, ich würde sie gerne nochmals anwerben für einen Auftrag, ich lade sie beide herzlichst morgen Abend um 20:00 zum Essen ein, im "Seville Restaurant" Downtown, ich hoffe sie kommen" danach wird aufgelegt.
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Di Jan 24, 2006 3:41 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Unsicher legt die Elfin auf und geht zur Badezimmertür, um dort verhalten zu klopfen, "Coro? Da hat jemand angerufen. Wohl der Mann für dem wir diesen Kasten letztes Mal. er will usn wieder treffen für einen anderen Auftrag..."
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Jan 24, 2006 4:46 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Coro kommt sofort aus dem bad raus "ehrlich, cool hättest du denn überhaupt noch Lust auf diese Weise Geld zu verdienen?"
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Di Jan 24, 2006 4:54 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

"Ich... bin etwas verunsichert... Aber wenn du mitkommen kannst...", sie schaut zu ihm auf und sucht seine Augen. "Dann denke ich ja. ^^
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Jan 24, 2006 5:04 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

"Ob ich mitkommen kann, ich gehe überall mit dir hin." also ich denke wir sollten vorbeischauen könnte uns gut Geld bringen.
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Di Jan 24, 2006 5:08 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Etwas bedröppelt senkt die Elfin den Blick.
"Bitte hör auf, so zu reden.... Es klingt so unglaublich gierig..."
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Jan 24, 2006 5:27 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

"Ist nicht so gemeint, ich will das Geld nur, damit wir uns absetzen können, uns ein Leben aufbauen zu können ohne die Angst im Nacken haben zu können" er nimmt sie im Arm obwohl er nur mit Badehandtuch um den Hüften im Flur steht.
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Di Jan 24, 2006 5:47 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Coro weiß, dass es Ravenna dennnoch ihren Blick immer in Höhe seiner Brust und höher hält.
Daher ist das Handtuch nicht unbedingt das Problem.
Sie schiegt sich an den großgewachsenen Elfen.
"Ja... Ich weiß. Ich... kann nur manchmal nicht ertragen, wenn ich diese koruppten geldgieren Leute sehe..., da läuft es mir grausig über den Rücken...."
Sei seufzt leise. "Du Coro... Hättest du etwas dagegen, wenn wir eine kleine Summe der Armenküche um die Ecke geben könnten? Es... würde mir sehr viel bedeuten."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> U(R)PS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 21 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Shadowrun , der Film 104 Scuta 12658 Mi Dez 27, 2006 12:01 pm
Liquid Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Matrix im Film 1 Thompson 1779 So Apr 24, 2005 12:11 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 5815 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internetseite zum SR Film Contest 1 Venus 1680 Mi Feb 09, 2005 9:49 pm
Keine neuen Beiträge Logo für den Film 0 Kosch 1432 Mi Jan 12, 2005 7:22 pm