| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kimba Secret drake
Anmeldungsdatum: 21.09.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 746,760 Wohnort: Nordrhein-Ruhr
|
Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 9:42 am Titel: Diebische Weihnachten |
|
Weihnachtszeit,
Schöne Zeit!
Weiß ist alles weit und breit…
Na ja. Wirklich weiß ist der Schnee in den Straßen Seattles nicht wirklich.
Und bis vor Kurzem hätte Koro eher die vorweihnachtliche Zeit mit ihrer Hektik verflucht und sich sonst wohin gewünscht.
Doch nun?
Als er seinen Blick neben sich richtet fällt dieser auf das dunkelbraune glatte Haar der jungen Elfin in seinem Arm, die gespannt und fasziniert den Dokumentarfilm verfolgt, den er extra für sie aus der Videothek besorgt hatte. Natürlich neben ein paar anderen Genres wie Comedy und Horror.
Doch inzwischen weiß der junge Elf viel zu gut, dass ein weiterer Horrorstreifen sowohl Ravennas Nerven, als auch seine schon blauen Handgelenke viel zu sehr strapazieren würde.
Tatsächlich hatte sie ihn angelächelt, als er sie nach der „Planbesprechung“ gefragt hatte, ob sie noch hoch kommen würde. Auf einen Film und vielleicht einen Snack aus der Microwelle.
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit könnte er auch den weiten Fortgang des Abends vorhersehen. Wahrscheinlich würde Ravenna wieder in seinem Arm gekuschelt einschlafen und erst morgen früh – wenn er bereits in der Küche zum dritten Mal in Folge sich Rühreier braten würde – aufstehen und ihr neugieriges Näschen in die Küche stecken, um ihm wieder einen Loch in den Bauch zu fragen.
Mit ihrer fast schon kindlichen Naivität und der unschuldigen Gutmütigkeit – die auch Verantwortlich ist, dass sich die beiden Elfen überhaupt begegnet waren – erweckt sie eigentlich mehr das Gefühl eines großen Bruders, der seine kleine Schwester beschützen und verwöhnen will.
Doch vielleicht fühlt Koro doch mehr….
Nachdenklich beginnt sich Ravenna auf die Lippen zu beißen, als die Thematik der Dokumentation wieder einmal auf das Thema erwachte Kreaturen umzuschwenken beginnt.
Aufmerksam und vollkommen eingenommen betrachtet sie die Bilder und lauscht den Worten des Kommentators.
Koro kann deutlich ihre Wärme spüren, wie sie halb in seinem Arm, mit den Füßen in dicken Wollsocken, der viel zu großen Jumpsuite und einer Decke auf dem Schoß dasitzt. |
|
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 9:42 am Titel: Werbepause |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Kimba Secret drake
Anmeldungsdatum: 21.09.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 746,760 Wohnort: Nordrhein-Ruhr
|
Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 4:43 pm Titel: Re: Diebische Weihnachten |
|
Das ruhige sonore Atmen wird unterbrochen, als Koro Ravenna ergreift.
Anscheinend hat sie nicht mehr so tief geschlafen, wie noch gestern Abend, als er sie zu Bett gebracht hat.
Sie gibt ein leises Stöhnen vonsich, während sich der ganze Körper kurzzeitig anspannt, als er aber sie losläßt und einfach still neben ihr liegen bleibt, beruhigt sie sich wieder, während es unter ihren Augenlidern zu arbeiten beginnt, woraufhin nach etwa 3 Minuten, sie die Augen aufschlägt und ihn etwas irritiert anblinzelt. |
|
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
Anmeldungsdatum: 07.09.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 682,968 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 5:40 pm Titel: Re: Diebische Weihnachten |
|
"Hey Ravena ich muss sagen, seid dem Tag an dem ich dich zu deinem Doc gebracht habe, fand ich dich schon süß", er fasst sie langsam und ganz sanft an die wange und hebt ihr Gesicht, um ihr zu zeigen das sie sich nicht schämen braucht. "Weißt du, Ich hab mich verliebt in dich," sagt er leise, schon fast heiser zu ihr und seine Hand wandert von Gesicht über Arm zur Hand. |
_________________ Hexenverbrennung - Kreuzzüge - Inquisitionen"
- Wir wissen wie man feiert - IHRE KIRCHE -
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin!! |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|