Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 03, 2010 12:03 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Drifting [Invitation Only]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 55, 56, 57  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,652,172

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 22, 2009 11:34 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

"Wir ziehen niemanden aus dem Verkehr", stellt Connor klar und wirft im Rückspiegel einen stirnrunzelnden Blick nach hinten. "Wir werden sehen ob wir ihm trauen können. Aber erst nach einem Bett, einer Dusche und einer Mahlzeit. In der Reihenfolge. Wenn wir Zweifel haben, halten wir ganz einfach die Klappe."

Er richtet seinen Blick wieder auf die Strasse, die Augen hinter der undurchsichtigen Sonnenbrille verborgen. "Wie auch immer", brummt er. "Erst müssen wir diese Irre loswerden."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 22, 2009 11:34 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Does a thought like that leave skid marks in your hat? - Anonymous

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,126,260

Beitrag Verfasst am: Di Jun 30, 2009 1:32 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

#Sorry für die Pause, weiter gehts! Wenn Mysth mal ein bisschen Konzentration für seine Forschungsergebnisse übrig hat, findet er heraus, dass der Effekt wohl eine Art passive Reaktion auf die magischen Resonanzen der Umgebung sind. Die Person scheint wie eine Art Verstärker zu reagieren und erschafft mit dem Mana dann eine Art Feedbackschleife, in der teilweise sogar Geschehennisse noch einmal durchlebt werden, die anderen zugestoßen sind. Eine altertümliche Bezeichnung für diesen Effekt wäre die Bezeichnung "Medium".

"Warum sollte er das tun? Mir gefällt der Plan mit Bett und Dusche. Und vorher müssen wir eben notgedrungen noch einen Halt machen um unsere Passagierin los zu werden", stimmt sie Connor zu und gähnt dann ausgiebig hinter vorgehaltener Hand.

Tatsächlich taucht auch nach einiger Zeit ein staubiges Ortsschild auf und Mysth fährt in eine kleine Ortschaft ein die mit einigen wenigen Häusern, einer Tankstelle, einem kleinen Supermarkt und einer Highwaypolizeistation gesegnet ist. Sogar eine Art Diner mit winzigem Motel gibt es. Hier kommen wohl auch eher selten Leute vorbei. Hier und da sieht man Leute auf der Strasse.
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 616,124

Beitrag Verfasst am: Di Jun 30, 2009 6:18 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

"Das hört sich für mich ziemlich gut an..." murmelt Xavier halblaut als ihr Fahrer das mit dem Bett, der Dusche und der Mahlzeit erwähnt und als die Tänzerin dann auch noch gähnt, lässt sich der Drang bei ihm nicht unterdrücken. Auch er gähnt und der dunkelhäutige Norm muss ziemlich kämpfen, um nicht direkt einzuschlafen...

"Sieht doch nett aus." kommentiert der Schwarze als das Motel in Sicht kommt. "Die Alte zu den Bullen und dann ins Motel?"
Executioner
Quoten-Cop

Total Words: 115,543
Wohnort: Bistum Münster, Westphalen, Allianz Deutscher Länder

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 03, 2009 9:14 am    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

#Sorry auch für meine Pause - der "neue" alte Lapy hat rum ezickt.

"Ah das sind wir schon... wie das letzte mal. Nichts los, aber dafür nette Polizisten. Hatten mir blos 20 nuYen abgeknöpft für ein kaputtes Rücklicht.." - "war aber tatsächlich kaputt, also die birne war durch gebrannt"

Mysth lächelt Donna an und lenkt den Wagen auf einen Parkplatz. Es wäre besser wenn er allein mit der Dame zur Polizei geht. So wie die anderen aussehen - könnte es passieren das man sie gelich mit verhaftet. Zumindest sollen sie erst die gelegenheit haben sich zu duschen und was zu essen, und paar ordentliche klamotten zu zulegen.

"Ich werd Mr Connor vorschalgan das ich allein mit unserer Gefangenen die Wache besuche.. Oder möchten sie mitkomen?"
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 03, 2009 10:55 am    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

Über Mysth Kommentar mit dem Polizisten und dem Rücklicht, der für die hübsche Norm etwas aus dem Zusammenhang gerisen scheint, schmunzelt sie nur und schweigt, solange wie der Mann neben ihr in das verschlafene kleine Nest fährt und sich dort einen Parkplatz sucht.

"Ich kann gerne mit Ihnen reinkommen, wenn Sie das möchten." Sie blickt einmal an sich hinab. Bis auf ganz wenige Flecken von dem Glibber des zerschossenen Eis, sah sie wirklich noch recht akzeptabel aus. Und das man bei so einem Wetter schwitzte, war auch normal, obwohl man bei ihr jetzt nicht einmal verräterische Flecken in diese Richtung sehen kann.
Sie blickt sich um, wohin der andere Wagen fährt und wo dieser wohl parken wird. "Ich glaube allerdings, dass Connor die Sache lieber selbst macht. Den anderen beiden wäre es wohl recht oder egal, aber bei ihm...." Ihr Blick folgt erneut dem Wagen. Ihre Worte selber schienen nicht wirklich einen Adressaten gahabt zu haben - entweder hat sie laut gedacht, oder einfach mal eine Vermutung in den Raum gestellt, zumindest wirkt es so. Aber natürlich kann es auch täuschen, und sie hat Mysth tatsächlich angesprochen.
Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 03, 2009 1:35 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

"Ich hoffe doch das er neben uns parkt" meint Mysth nachdenklich. Als er sich nach unten beugt um den Sekretär hoch zu holen, streift seine Wange Donnas Bein. "Tut mir leid.." brummt er und kommt mit dem kasten hoch. Kurz inspiziert er den Text, verwundert geht seine Augenbraue hoch..."Bei Tyrael ... das ist ja aller Hand. Sehr interessant"

Was nun seine Aufmerksamkeit erregt hat, darüber schweigt er sich aus. "Eine Bitte - egal was Connor sagt. Ich will ihn nicht dabei haben - er sieht aus als ob wir wegen ihm dort hin gekommen sind. Und Waffen besitz ist leider auch hier noch verboten, ausser man hat entsprechende Lizenzen... die ich noch nicht gesehn hatte." er zwinkert und steigt aus dem Wagen um zu sehn wo Connor Parken wird.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 03, 2009 4:18 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

Tatsächlich parkt der Van, der die anderen 50% des Konvois bildet, direkt neben Mysths Sportwagen. Das Fenster auf der Fahrerseite wird heruntergelassen und Connors schmales, blasses Gesicht wird sichtbar. Er trägt immer noch die Sonnenbrille, obwohl es inzwischen fast dunkel ist, und der Wagen dazu noch getönte Scheiben hat. Auch die Sonnenblende ist heruntergelassen.

Eigentlich sieht der Elf von allen Wageninsassen noch am passabelsten aus. Seine weissblonden Haare sind ordentlich zurückgekämmt und zum Zopf gebunden, Gesicht und Hände sind sauber, und auf dem schwarzen Mantel fallen die Flecken nicht sehr auf. Wie die meisten Elfen hat er keinen ausgeprägten Körpergeruch, sodass man ihm kaum anmerkt dass er geschwitzt hat. Sein Gesicht ist ausdruckslos und nichtssagend wie immer.

"Nabend Mister Lasley."
Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 03, 2009 4:31 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

"Guten Abend. Ich habe einen Vorschlag. Sie, Xavier und Miss Jube - ich hoffe das ich die Namen recht zuordenen konnte - werden sich dort im Hotel eintragen, duschen, eine kleinigkeit essen und sich umzeihen wär auch gut. In der gleichen Zeit werden miss Donna und ich die Gefangene der Polizei übergeben - ich kenne die hisigen Polizisten - sie haben mich in guter errinerung. Oder zumindets in einem Bericht. Danach empfehle ich jedem mindestens 12 std schlaf - das nächste Krankenhaus ist noch weit weg. "

Mysth schaut den Elf an, die Brille scheint ihn nicht zu verwirren, wohl aber das er des Elfen Augen incht sieht.

Es klingt auch ein weing nach Anweisung - wohl weil er neben Donna von allen am frischesten ist, trotz der Heissenthaarung.
Indigo

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 03, 2009 4:39 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

Jubes Kopf taucht neugierig neben Connors auf, sie sitzt immer noch hinten, streckt sich aber anscheinend an der Kopfstütze vorbei.

"Also mir soll es recht sein..."
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 03, 2009 6:07 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

"Krankenhaus?" Die hellen Augenbrauen des Elfen rucken über der Sonnenbrille um eine Winzigkeit nach oben. Das ist aber auch schon die einzige Mimik in seinem Gesicht. "Wie kommen Sie darauf?" Es klingt ein klein wenig lauernd.

Zu dem Vorschlag sagt er erstmal nichts, sondern nestelt an seiner Armbanduhr herum.
Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 04, 2009 3:34 am    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

"Mister Connor. Bitte, Sie wissen es und ich weiß es, also spielen Sie nicht den misstrauischen. Ich habe keine Ahung womit Sie sich infiziert haben. Im Grunde ist es mir auch egal solange es sich nicht überträgt. Ich weiß lediglich das es akut ist, und das der geschwächte Körper keine Gute Grundlage ist um gesund werden zu wollen. " Mysth fixiert den Elf mit seinem Blick "Ich muss mit Ihnen und Miss Jube sowieso noch unterhalten - aber es ist besser für euch beide wenn ihr ausgeruht seid. Ihr seht echt erbärmlich aus" wenigstens hat er Mut die Wahrheit zu sagen. "Für einen Thaumaturgischen Disput haben wir später noch Gelegenheit"

Der mönch gibt dem Elf Gelegenheit darüber nachzudenken - das Mysth ein Magier ist, ist dem Elf bereits aufgefallen.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 04, 2009 11:28 am    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

Es genügt genau hinzuhören, um zu erkennen dass das Misstrauen auf keinen Fall gespielt ist. Die Info dass der Magier nicht über die Krankheit Bescheid weiss, scheint dem Elfen aber vorerst zu genügen.

Wie üblich macht Connor nicht viele Worte, sondern reicht Mysth einen Speicherchip, den er vermutlich seinem als Uhr getarnten Armkom entnommen hat. "Vergessen Sie den nicht. Und lassen Sie sich von Donna die Fotos geben."

Damit steigt er aus um die hintere Klappe zu öffnen, hinter der sich die versandfertig verpackte und verschnürte Irre befindet. Anscheinend ist es dem Elfen ganz recht, dass er sich aus der Sache raushalten kann.
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 04, 2009 12:45 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

Die Berührung von Mysth Wange mit ihrem Bein nimmt sie lediglich mit einem Lächeln zur Kenntnis, belässt es aber besser doch dabei, dieses nicht zu kommentieren oder in irgend einer anderen Art und Weise darauf zu reagieren. Sie war sicherlich kein Kind von Traurigkeit, aber jetzt gerade im Moment etwas zu provozieren, dazu hatte sie auch keinerlei Interesse. Sie würde einfach abwarten, was der Abend oder die weitere Reise noch bringen würde.

Auf dem Parkplatz war Donna zunächst im Wagen sitzen geblieben, die Tür auf der Beifahrerseite jedoch geöffnet, und zwar so, dass sie das Gespräch verfolgen und über den Außenspiegel auch etwas beobachten konnte.
Schließendlich steigt sie dann doch aus, streicht sich nochmal über ihre Sachen und nickt wie zur Bestätigung, dass sie nun soweit sei. Einfach die Sache schnell erledigen. Dest schneller, desto eher würden die wohl angenehmen Seiten des Abends auf sie warten.
Indigo

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 04, 2009 1:01 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

Die Gefangene zeigt wenig Gegenwehr, sie hat eher sogar Probleme alleine zu stehen, so dass Mysth sie schon ordentlich unterpacken muss, damit sie ihm nicht lang auf die Strasse schlägt, als Connor ihm hilft die Frau aus dem Wagen zu bekommen.

Jube seufzt erleichtert, als die Klappe wieder zu fällt und die Verrückte draußen ist. Nie hat ein Motel verlockender ausgesehen, als das auf der anderen Strassenseite, auch wenn sie gerade erst schlechte Erfahrungen mit Motels gemacht hat.
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 616,124

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 04, 2009 2:45 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

Auch Xavier steigt schließlich ein wenig verspätet aus dem Mitwagen von Connor aus und bekommt so am Rande mit, was der Herr Lasley so gesagt hat. "Wir fühlen uns auch so...", gibt er ungefragt sein Kommentar ab, auch wenn der Magier ihn eigentlich bei diesen Worten nicht eingeschlossen hatte.

Dann steigt auch der Schwarze aus und im Gegensatz zu Connor kann man ihn gut über einige Entfernung mittels einer gewissen Duftnote wahrnehmen. Um noch ein wenig genauer zu sein, sein Schweiß hat ihm eine ordentliche Portion Raubtiergereuch beschert, aber das scheint Xavier zu ignorieren.

"Lasst uns pennen gehen..." murmelt er leise und fängt an auf das Motel zuzugehen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 55, 56, 57  Weiter
Seite 34 von 57

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fahrzeugmods die die Welt nicht braucht..... 42 Mephiston 5716 Di Aug 05, 2008 7:01 pm
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Politik und Staat- Bin ich der einzige der das so sieht? 13 Baneblade 929 Sa Sep 08, 2007 8:30 pm
Baneblade Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der 1. offizielle und einzige TS-Chat(naja,quasi-offizielle) 44 Krix 10745 Fr Feb 24, 2006 7:13 pm
ChatNoir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Langweilige Jobs in der 6. Welt 66 Dogsoldier 9312 Mi Dez 17, 2003 7:06 pm
Thantalas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die 6. Welt 5 Dogsoldier 1197 Fr Sep 26, 2003 4:50 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen