| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Feb 19, 2009 12:10 pm Titel: Werbepause |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Silent Bob Halboffizieller Leichenfledderer
Anmeldungsdatum: 16.07.2008 Beiträge: 1000+ Total Words: 104,521 Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex
|
Verfasst am: So Apr 19, 2009 8:34 pm Titel: Re: Dumme Situationen |
|
Die Regelpolizei hätte mich gestern ruhig darauf hinweisen können, dass ich bei einem Betäubungsblitz einen W6 weniger habe ... dann hätte ich auch an die Boni bei den Manipulationszaubern gedacht.
Technik-Analphabet mit Amnesie (= technischer Vollnoob) hat vom Johnson umständilch eine Digitalkamera erklärt bekommen:
Großer Knopf: Ein/Aus
Roter Knopf: Foto
Bild hinten: Was gerade fotografiert wird
und sonst nix
SL: "Das Bild ist Schwarz, abgesehen von ein paar Lichtern vom Zielgebäude."
S1 (OT): Es ist Nacht, oder?"
SL: "Ja"
S1 (OT): Klar, ich bin ja auch glaich um 18:00 Uhr los ... dreck! Ich werde gleich meine Position duch ein Blitzlicht verraten!" (Geschah dann auch)
<Anmerkung: Kann man unsichtbar das Blitzlicht von einer (gleich mit unsichtbar gemachten) Kamera zuhalten? Macht die ein Blitzlicht? Sieht man selbst das Bild?>
Ach ja: Meine arme Eichhörnchenschamanin hatte während 90% des Runs Angst, der Auftrag würde in die Hose gehen, weil sie nicht das Tierversuchslabor finden konnte, das sie für die Zeitung dokumentieren sollte. Stattdessen war sie nur auf illegale Klonversuche an Menschen, illegale Wetten reicher Leute und eine Menschenjagdtveranstaltung gestoßen. Dann findet sie doch noch ein Tierversuchslabor und da sind Hunde drin ... sie hat aber Angst vor Hunden.
Edit:
SL: "Nachdem irgendetwas unsichtbares versucht hat, seine Waffe wegzunehmen, schlägt er einfach mal in weitem Bogen vor sich in die Luft."
S1: "Gut, dass ich ein Zwerg bin ..."
SL: "Wie groß bist Du eigentlich?"
S1: "1,25"
SL: "Dann Haut er wohl in die Luft ..."
S1 (Nimmt Bezug auf den sich verschlechternden Zustand des Gebäudes): "Vielleicht solltest Du keine Granaten mehr einsetzen."
SL (den Granaten-Troll mimend): "Keine Sorge, die meisten Gebäude halten bis zu drei davon aus ..."
S1: "Das waren aber schon drei."
SL (an den Fingern abzählend): "Eins ... Zwei ... ach, im Zählen war ich noch nie gut!"
S1: "Ich mach' dieTür wieder zu."
SL: "Geht nicht."
S1: "Wieso?"
SL: "Da türmen sich schon zu viele Leichen."
Beim Spielen meiner Eichhörnchen-Schamanin (OT): Ich muss mit dem nervösen Nicken aufhören ... davon kriegt man Kopfweh! |
_________________ Noch so'n Spruch - Schienbeinbruch! (Silent Bob, Zwerg)
Möge Eichhörnchen uns beistehen! |
|
|
| |
 |
Silent Bob Halboffizieller Leichenfledderer
Anmeldungsdatum: 16.07.2008 Beiträge: 1000+ Total Words: 104,521 Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex
|
Verfasst am: Mi Jun 17, 2009 4:34 pm Titel: Re: Dumme Situationen |
|
Ich hab' am Wochenende zum ersten Mal gemeistert. Meine Spieler haben tatsächlcih versucht, mit einer Rattenschamanin (die in einem Pappkarton wohnt und auch so aussieht) und einem 3,10 Meter großen Troll (der "dort schläft, wo er sich hinlegt" und einen Speer und einen Troll-Size-Bogen dabei hatte) zum Vordereingang von einem Nobelhotel reinzugehen.
"Wie schnell kannst Du "Panikbutton" sagen?"
"Panikbutton!"
"Ungefähr so lange dauert es, bis ein Alarm angeht."
Sie sind Lonestar gerade noch entwischt. Etwa eine Stunde später hatte der Troll einen 1.000 $-Anzug und die Schamanin ein Abendkleid an, die sie sichgetrennt voneinander besorgt hatten.
SL: "Was macht ihr jetzt?"
S1: "Ich gehe zum Hotel."
S2: <verwirrt> "Ich gehe zum Treffpunkt - hatten wir nicht ausgemacht, dass wir uns bei Mike treffen."
SL: "Nicht, dass ich wüsste."
S1: "Nö, ist mir auch schon aufgefallen, aber meinem Char war das wurscht."
S2: "Dann ruf' ich ihn an."
SL: "Hast Du seine Nummer?"
S2: "Drek!"
S1: "Auch das war meinem Charakter wurscht." |
_________________ Noch so'n Spruch - Schienbeinbruch! (Silent Bob, Zwerg)
Möge Eichhörnchen uns beistehen! |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|