Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 11, 2010 3:59 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Dumme Situationen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Hintergrund allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer

Total Words: 104,521

Beitrag Verfasst am: Do Feb 19, 2009 12:10 pm    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

Dogsoldier hat folgendes geschrieben:
Und das Amt für temporale Vergehen gibt es noch nicht.

In dem Business ist es nicht wichtig, wann es gegründet wird ... sondern nur, ob es sich lohnt, dorthin zurückzureisen. he...he...

Möge Eichhörnchen uns beistehen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Feb 19, 2009 12:10 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment There are many paths to the top of the mountain, but the view is always the same. - anonymous

Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 409,311

Beitrag Verfasst am: Do Feb 19, 2009 12:26 pm    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

Ich sehe: mitgedacht! Thumb up
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
D'Argh
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 4,781

Beitrag Verfasst am: Do Feb 19, 2009 4:49 pm    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

ausserdem ist die Regelpolizei viel zu beschäftigt damit im football-outfit die wohnungen von leuten zu stürmen die bloodbowl ohne originalfiguren spielen und dabei zu schrein: ZUGVERLUST!^^
Laven
ohne "r"

Total Words: 82,469

Beitrag Verfasst am: Do Feb 19, 2009 10:37 pm    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

das stimmt... oder wenn man warhammer nur mit bases oder mit proxy-modellen spielt... uhhh!

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob

Beitrag Verfasst am: So Apr 19, 2009 8:34 pm    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

Die Regelpolizei hätte mich gestern ruhig darauf hinweisen können, dass ich bei einem Betäubungsblitz einen W6 weniger habe ... dann hätte ich auch an die Boni bei den Manipulationszaubern gedacht.

Technik-Analphabet mit Amnesie (= technischer Vollnoob) hat vom Johnson umständilch eine Digitalkamera erklärt bekommen:
Großer Knopf: Ein/Aus
Roter Knopf: Foto
Bild hinten: Was gerade fotografiert wird
und sonst nix
SL: "Das Bild ist Schwarz, abgesehen von ein paar Lichtern vom Zielgebäude."
S1 (OT): Es ist Nacht, oder?"
SL: "Ja"
S1 (OT): Klar, ich bin ja auch glaich um 18:00 Uhr los ... dreck! Ich werde gleich meine Position duch ein Blitzlicht verraten!" (Geschah dann auch)

<Anmerkung: Kann man unsichtbar das Blitzlicht von einer (gleich mit unsichtbar gemachten) Kamera zuhalten? Macht die ein Blitzlicht? Sieht man selbst das Bild?>

Ach ja: Meine arme Eichhörnchenschamanin hatte während 90% des Runs Angst, der Auftrag würde in die Hose gehen, weil sie nicht das Tierversuchslabor finden konnte, das sie für die Zeitung dokumentieren sollte. Stattdessen war sie nur auf illegale Klonversuche an Menschen, illegale Wetten reicher Leute und eine Menschenjagdtveranstaltung gestoßen. Dann findet sie doch noch ein Tierversuchslabor und da sind Hunde drin ... sie hat aber Angst vor Hunden.

Edit:
SL: "Nachdem irgendetwas unsichtbares versucht hat, seine Waffe wegzunehmen, schlägt er einfach mal in weitem Bogen vor sich in die Luft."
S1: "Gut, dass ich ein Zwerg bin ..."
SL: "Wie groß bist Du eigentlich?"
S1: "1,25"
SL: Crying or Very sad "Dann Haut er wohl in die Luft ..."

S1 (Nimmt Bezug auf den sich verschlechternden Zustand des Gebäudes): "Vielleicht solltest Du keine Granaten mehr einsetzen."
SL (den Granaten-Troll mimend): "Keine Sorge, die meisten Gebäude halten bis zu drei davon aus ..."
S1: "Das waren aber schon drei."
SL (an den Fingern abzählend): "Eins ... Zwei ... ach, im Zählen war ich noch nie gut!"

S1: "Ich mach' dieTür wieder zu."
SL: "Geht nicht."
S1: "Wieso?"
SL: "Da türmen sich schon zu viele Leichen."

Beim Spielen meiner Eichhörnchen-Schamanin (OT): Ich muss mit dem nervösen Nicken aufhören ... davon kriegt man Kopfweh!

Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 17, 2009 4:34 pm    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

Ich hab' am Wochenende zum ersten Mal gemeistert. Meine Spieler haben tatsächlcih versucht, mit einer Rattenschamanin (die in einem Pappkarton wohnt und auch so aussieht) und einem 3,10 Meter großen Troll (der "dort schläft, wo er sich hinlegt" und einen Speer und einen Troll-Size-Bogen dabei hatte) zum Vordereingang von einem Nobelhotel reinzugehen.

"Wie schnell kannst Du "Panikbutton" sagen?"
"Panikbutton!"
"Ungefähr so lange dauert es, bis ein Alarm angeht."

Sie sind Lonestar gerade noch entwischt. Etwa eine Stunde später hatte der Troll einen 1.000 $-Anzug und die Schamanin ein Abendkleid an, die sie sichgetrennt voneinander besorgt hatten.

SL: "Was macht ihr jetzt?"
S1: "Ich gehe zum Hotel."
S2: <verwirrt> "Ich gehe zum Treffpunkt - hatten wir nicht ausgemacht, dass wir uns bei Mike treffen."
SL: "Nicht, dass ich wüsste."
S1: "Nö, ist mir auch schon aufgefallen, aber meinem Char war das wurscht."
S2: "Dann ruf' ich ihn an."
SL: "Hast Du seine Nummer?"
S2: "Drek!"
S1: "Auch das war meinem Charakter wurscht."

Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Do Dez 31, 2009 12:24 am    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

SL: Was hast Du so dabei?
S1: Predator, Breitschwert ...
SL: Ein Breitschwert?? Sehr unauffällig.
S1: Naja ... ich hab' dafür aber ein Tarnhalfter ...
SL: Ein Tarnhalfter? Für ein Breitschwert?

S1 (Will sein Geas erfüllen): Ich fang' an zu singen ...
SL: Das wollen wir jetzt schon ausgespielt haben ... also hopp: Sing!
Wir hatten ja eigentlich was erwartet wie gregorianische Gesänge, indiaisches Heyaheya oder etwas, das zum Spieler (Wacken-Besucher) passt. Stattdessen kam ...
S1: YMCA

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Hintergrund allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum