Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 11, 2010 3:59 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Dumme Situationen
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Hintergrund allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ogrim
Das Ende aller Schmerzen

Total Words: 15,468

Beitrag Verfasst am: Di Sep 10, 2002 1:21 pm    Titel: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

Dumme Situationen passiert! Bitte Posten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Sep 10, 2002 1:21 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Believe nothing of what you hear, and only half of what you see. - anonymous

Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>

Total Words: 44,828

Beitrag Verfasst am: Di Sep 10, 2002 1:48 pm    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

Mann Ogrim, sprich doch mal wie ein Telegramm Wink.

[walking with your head down, you`re not able to see the sun!]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nathan
kleiner Meister

Total Words: 35,186

Beitrag Verfasst am: Di Sep 10, 2002 4:10 pm    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

*lol* tut er doch schon die ganze zeit über...

vielleicht solltest du mal deine threads mit eigenen sachen beginnen... nicht immer nur fragenfragenfragen.... und etwas weniger kanpp und kurzangebunden wäre auch schön Wink

Never play with Dragoneggs and never ever eat yellow snow...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 420,352

Beitrag Verfasst am: Di Sep 10, 2002 4:14 pm    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

hey, nathan... es nennt sich sarkasmus....

>Non Serviam<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Nathan
kleiner Meister

Total Words: 35,186

Beitrag Verfasst am: Di Sep 10, 2002 5:07 pm    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

weissch doch mOOnchild....
aber sagen musste ich es trotzdem... du weisst doch meine blöden zwangshandlungen

Never play with Dragoneggs and never ever eat yellow snow...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Sep 10, 2002 7:15 pm    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

Ok, blöde Situation:
1. Rituelle Hexerei zum aufspüren.
Eine Bekannte (Taliskrämerin) hat mir geholfen. Ich Idiot hab ihr gesagt, das sie mich - wenn nötig - heilen soll. Astral aufpassen? Wozu?
Tja, sie hat den Feuerball nicht kommen sehn... und sie und ich waren gebrutzelt (noch SR2.01). Dann kammen noch Typen reingestürmt und wollten uns abknallen. Zum 'Glück' waren wir schon tot. Ich nur beinahe (Gottes Hand). Seit dem bin ich auf dem linken Ohr taub. Und beschissene (darf ich sagen - bin der jüngste hier *g*) Narben rausoperieren durfte ich dann auch... Reaktion hab ich auch verloren - oder war es wo anders?

2. Mein Adept - Stürmt in ein Zimmer, wo eine jinge Frau auf dem Bett liegt und Music hört - bemerkt mich nicht.
Ich ziehe ihr die Kopfhörer ab und frage sie wo der Typ ist, den ich suche. Sie antwortet mir net und macht total auf armes, kleines Mödchen. Als ich rausgehen will schiesst die Schlammpe mir in den Rücken!
Ich hasse Typen die die Freundlichkeit anderer Leute ausnutzen! - das war das letzte, das sie gehört hatte.

3. Mein Adept wieder - schlägt einen Hotelbesitzer im AA gebiet... soll ich noch weiter reden?
Die Sicherheitstypen stürmen sofort raus. Ich versuche durch das Fenster zu flüchten - natürlich gepanzert.
Als ich es geschafft habe und drausen war, sehe ich schon die Cops am ende der Strasse dir in meine Richtung fahren - mit Blaulicht.
Ich verpiss mich in eine Gasse - die Polizisten im Wagen hinterher. Ich schmeiss blend und Rauchgranaten. Die stört das nicht...

Ein Houngan hat mich gerettet - wenn ich jetzt sterbe gehört mein Körper ihm.

Da waren wirklich nur einpaar Beispiele

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tanoshii
Adminna

Beitrag Verfasst am: Di Sep 10, 2002 11:52 pm    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

Zu 3)
>>>Geil ! Dann wirst Du eine lebende Leiche.

Äh.. sorry, Providence, das war eben nicht ich. Ich hatte plötzlich so ein Bedürfnis das zu schreiben.. mussirgendwas in mich gefahren sein. Tut mir leid, bin Anfänger, da kann sowas mal passieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ogrim
Das Ende aller Schmerzen

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 9:49 am    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

Eigene Sachen kommen später!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ogrim
Das Ende aller Schmerzen

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 10:57 am    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

Also jetzt kommt was längeres ( @ Nathan)!

1. Ich will ein Auto knacken. Eigentlich ja kein Problem, nur dass im Kofferraum drei Kampfhund warten und man ja eigentlich keine Blutflecken im Auto haben will! Also was mach ích, nachdem ich das Schloos geknackt hatte. Ich bitte eine alte Frau den Kofferraum zu öffnen! Was mit der Frau passiert könnt ihr euch ja vorstellen!

2. Ruf 'nen Kumpel an, der Strassendoc ist, mitten in 'ner OP an und geb ihn eine WICHTIGE Wegbeschreibung. Was macht er? Ritzt eine Karte in den Kunden und zeichnet sie später ab!

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 420,352

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 11:09 am    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

tja, meine blöde situation ist mir am we passiert...
und ich habe eine menge daraus gelernt, nämlich, dass man niemals einen manaball im nahkampf benutzen sollte....

da haben mich nämlich zwei geister reinverwickelt, und ich hab's tatsächlich geschafft, ihre attacken abzuwehren und die initiative an mich zu reissen, und da dachte ich, ok, jetz machste sie platt...

den entzug hab ich geschafft... die wirkung des manaballs nich.... *rofl*

>Non Serviam<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tanoshii
Adminna

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 12:47 pm    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

Oh ja, ich hatte auch eine Erleuchtung:
in vergleichsweise kurzer Zeit und mit verkraftbaren Verlusten an menschlichem Material war es uns gelungen, die überschwer bewachte Landvilla der Zielperson einzunehmen.
Doch diese saß in einem extrem gut gepanzerten Tresor, der uns nicht zerstörbar schien, ohne die Zielpesonebenfalls zu beschädigen, was jedoch inakzeptabel war, da wir vor ihrem Tode einen intakten Retinascan benötigten.

Unser Zeitfenster schwand. Sekunde um Sekunde verran, während wir verzweifelt einen Mechanismus suchten, der den Tresor öffnen würde. Der Decker versicherte, es gäbe keinen Schaltkreis, der das Ding ansteuerte.. ich war verzweifelt.
Nie wäre ich davon ausgegangen, dass der Schalter für diesen speziellen "Menschensafe" nur INNEN zu finden war.

Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 231,450

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 1:22 pm    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

Hmm, und was macht der Besitzer, wenn ihm mal die Tuer zu seinem Panic-room zufaellt, waehrend er ausserhalb ist?

Dumme Situationen.

Da gaebe es einige,
- Hals-und-Beinbruch : den Adepten, der hoeher springen denn fallen konnte.
- Zank und Rache : Spielercharaktere schiessen sich trivialen Treibens wegen gegenseitig ueber den Haufen.

Doch eigentlich spreche ich von meinen Spielern nur ungerne schlecht.

- SeeYa -
Cpt.Tripps

DesertWars - Desert Of Mind

[url]www.desertwars.de[/url]
Musashi
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 10,449

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 2:29 pm    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

Eine der dümmsten und lehrreichsten Aktionen vom Anfänger Wur, also mir...
In Berlin auf einem Markt für nicht ganz legale Dinge. Bin mit einem Chummer in einem Zelt wo ich magisches Zeugs erwerben will. Nichts grossartiges, aber naja. Der Typ verlangt einen etwas überteuerten Preis für die Ware und ich kann und will das nicht bezahlen. Ha! Bin ja des Zauberns mächtig... Also nix wie gezaubert, damit der Typ willig wird und meinen Preis akzeptiert. Klappte alles auch ganz wunderbar. Kein Problem. Die Probleme kamen aber nun. Wir sind raus aus dem Zelt, der Zauber wird fallengelassen und der Typ weiss noch was er eben getan hat, und das dies nicht freiwillig war. Schlägt also mächtig Alarm.
Wir kriegen das mit, als wir verfolgt werden und seine Stimme hören: Da hinten sind sie, der Kleine und die Frau da...
Na gut, bin ja des Zauberns mächtig... also schnell unsichtbar gemacht und losgerannt. Ach, hatte ich schon erwähnt, der Markt war ziemlich gut besucht, sozusagen richtig voll.
Wie sieht das nun auf einem gefüllten Markt aus, wenn sich da ein unsichtbarer Zwerg durch die Massen drängelt? Ja sicher, das fällt natürlich niemandem auf, und schon gar nicht mir...
Ein Leuchtfeuer wäre schwerer zu erkennen gewesen.
Bin aber irgendwie entkommen. Smile

Macht?
Ein Weg des Verzichts!
Dervish
Meister des niedrigen Niveaus

Total Words: 12,509

Beitrag Verfasst am: Do Sep 12, 2002 9:10 pm    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

So Ogrim jetzt mal zu deinem Run Nr1.
Ich finde es nicht nett von dir einfach eine dumme Situation in einem Run zu beschreiben, bei dem weder du noch dein Chara vorhanden war.Zu dem Zeitpunkt an dem wir diesen Run hatten, warst du ja noch nicht einmal in unserer kleinen aber feinen Gruppe.

Tanoshii
Adminna

Beitrag Verfasst am: Do Sep 12, 2002 11:06 pm    Titel: Re: Dumme Situationen Antworten mit Zitat

Oha ! Ich rieche Streit... *meepmeepwrooooom*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Hintergrund allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum