| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:24 pm Titel: G8 als Abenteueridee |
|
Damit nicht schon wieder ein wild gewordener Aktenhengst auf die Idee kommt wir planen hier ein Verbrechen:
DAS HIER IST EIN ROLLENSPIELFORUM und HIER wird KEIN ÜBERFALL auf den G8 Gipfel GEPLANT
............................
ok.. nun zu meinen Ideen
Wenn ich mir die Konstruktion mit dem Zaun und den zwei Schleusen anschaue, muß ich ziemlich grinsen.
Jeder der da wirklich rein will kommt da auch rein.
Ich hab mir da mal ein paar Gedanken zu gemacht, schließlich kann man so ein Szenario auch ganz gut in einem Abenteuer verbraten.
Also.. ich hab da erstmal nur recht rudimentäre Ideen.
1. Ein oder zwei Marschflugkörper mit Sprengköpfen voller Sarin oder Tabun.
Hat allerdings den Nachteil das man dann keine Geiseln nehmen kann und das Schutzkleidung nötig ist. Das macht den Trupp unbeweglich und die Beute bzw. den Erfolg geringer..
2. Zwei Kleintransporter (voll mit Sprengstoff) die in eine Sperre fahren und dann detonieren. Wird nicht ohne weiteres gehen, müßte man ein wenig Insiderwissen für haben. Teuer aber nicht unmöglich.
Wenn das allerdings klapp hat man eine ziemliche Bresche und ein ziemliches Chaos das man ausnützen könnte.
ok.. alles noch nicht soo ausgegoren.... bin mal gespannt auf eure Ideen |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:24 pm Titel: Werbepause |
|
|
| Nach oben |
|
 |
lotos runner Slap N°1
Anmeldungsdatum: 07.09.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 715,947 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:33 pm Titel: Re: G8 als Abenteueridee |
|
Ma ganz ehrlich, dass ist voll der Billigzaun, wenn man da vor pinkelt fällt der ja schon fast zusammen.
Nachts mit ein paar Leuten dahin, einen Thermitstab, zack das Gitter durchbrennen. Einer kümmert sich um die Kameras, der andere Schaltet die Wache aus, sollten da welche entlang laufen und zack biste zumindest drin, das durchgebrannte Gitter, setzt sporadisch wieder da rein. Nachts fällt das keinem auf, dass der Zaun kaputt ist und voila kannste die Hütte stürmen. |
|
|
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:36 pm Titel: Re: G8 als Abenteueridee |
|
Du hast die Bewegungsmelder vergessen |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:53 pm Titel: Re: G8 als Abenteueridee |
|
z.B. Rainbow Warrior |
C. Columbus |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 10:39 pm Titel: Re: G8 als Abenteueridee |
|
Lederhandtaschen und Schlipsträger.... nichts womit man nicht fertig wird |
C. Columbus |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Mai 31, 2007 7:18 pm Titel: Re: G8 als Abenteueridee |
|
ein Chiphead.. na toll... dachte hier sind Profis.. |
C. Columbus |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|