Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jun 18, 2013 9:18 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
G8 als Abenteueridee
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielleiter / Abenteuerideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:24 pm    Titel: G8 als Abenteueridee Antworten mit Zitat

Damit nicht schon wieder ein wild gewordener Aktenhengst auf die Idee kommt wir planen hier ein Verbrechen:

DAS HIER IST EIN ROLLENSPIELFORUM und HIER wird KEIN ÜBERFALL auf den G8 Gipfel GEPLANT
............................

ok.. nun zu meinen Ideen

Wenn ich mir die Konstruktion mit dem Zaun und den zwei Schleusen anschaue, muß ich ziemlich grinsen.

Jeder der da wirklich rein will kommt da auch rein.

Ich hab mir da mal ein paar Gedanken zu gemacht, schließlich kann man so ein Szenario auch ganz gut in einem Abenteuer verbraten.

Also.. ich hab da erstmal nur recht rudimentäre Ideen.

1. Ein oder zwei Marschflugkörper mit Sprengköpfen voller Sarin oder Tabun.

Hat allerdings den Nachteil das man dann keine Geiseln nehmen kann und das Schutzkleidung nötig ist. Das macht den Trupp unbeweglich und die Beute bzw. den Erfolg geringer..

2. Zwei Kleintransporter (voll mit Sprengstoff) die in eine Sperre fahren und dann detonieren. Wird nicht ohne weiteres gehen, müßte man ein wenig Insiderwissen für haben. Teuer aber nicht unmöglich.

Wenn das allerdings klapp hat man eine ziemliche Bresche und ein ziemliches Chaos das man ausnützen könnte.

ok.. alles noch nicht soo ausgegoren.... bin mal gespannt auf eure Ideen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:24 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Der Verstand ist die beste Waffe der Welt, er wird bei keiner Kontrolle konfisziert und ist weder durch Stahl, Chrom oder Magie zu ersetzen - aber die meisten probieren es trotzdem... - LeDragon

lotos runner
Slap N°1

Total Words: 715,947

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:33 pm    Titel: Re: G8 als Abenteueridee Antworten mit Zitat

Ma ganz ehrlich, dass ist voll der Billigzaun, wenn man da vor pinkelt fällt der ja schon fast zusammen.

Nachts mit ein paar Leuten dahin, einen Thermitstab, zack das Gitter durchbrennen. Einer kümmert sich um die Kameras, der andere Schaltet die Wache aus, sollten da welche entlang laufen und zack biste zumindest drin, das durchgebrannte Gitter, setzt sporadisch wieder da rein. Nachts fällt das keinem auf, dass der Zaun kaputt ist und voila kannste die Hütte stürmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:36 pm    Titel: Re: G8 als Abenteueridee Antworten mit Zitat

Du hast die Bewegungsmelder vergessen
Kimba
Secret drake

Total Words: 843,304

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:51 pm    Titel: Re: G8 als Abenteueridee Antworten mit Zitat

Verbesserte Unsichtbarkeit. RTFM
Gefühle/Gedanken beeinflussen....
Da gibts genügend Möglichkeiten um reinzukommen.

ABER........
WAS will ein Runner von Welt da???

Ich glaube nicht, dass ein Runner freiwillig sich bei so einer Aktion mit einbindenn läßt.
Vor allem muss ein Runner damit rechnen, dass nicht nur die Sicherheit ansich dann ein Problem darstellen wird...

Wer weiß, wie viele von den hohen Tierchen da richtig HOHE und schuppige sind? Oder zumindest mit diesen verwand und verschwägert.
Darüber hinaus dann in den AAA-Konzernen der Welt mit drinstecken und überhaupt.

Oder welcher Runner* will freiwillig den Boss von Ares (wie hieß er doch gleich) persönlich und Aug in Aug ans Bein pissen? he...he...

*der nicht geistig umnachtet, komplett durchgeknallt oder Lebensmüde ist
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:53 pm    Titel: Re: G8 als Abenteueridee Antworten mit Zitat

z.B. Rainbow Warrior
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 9:02 pm    Titel: Re: G8 als Abenteueridee Antworten mit Zitat

Sind die SO bekloppt sich direkt mit Drachen und Co anzulegen? Shocked

Denen liegt wohl nichts an ihrem Leben und das ihrer Freunde und Familie. *schluck*
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 9:16 pm    Titel: Re: G8 als Abenteueridee Antworten mit Zitat

Damien Knight ist der Chef von Ares und der hat bisher Nicht einmal in Schach gegen Dunkelzahn gewonnen, jedoch Dunkelzahn auch nicht hehe.

Nun hat Damien das Schachbrett und alle Figuren geerbt bis auf den Schwarzen König den hat Nicholas Aurelius.
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 10:32 pm    Titel: Re: G8 als Abenteueridee Antworten mit Zitat

Und dem willst du jetzt das Schachbrett klauen, Lotos? Tongue
Viel Spaß dabei. Grüß ihn von mir, wenn du ihn siehst.
Oh... geht ja nicht. Weil er dich dann auf der Stelle abknallen läßt. Tongue
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 10:39 pm    Titel: Re: G8 als Abenteueridee Antworten mit Zitat

Ach, dem klau ich das Schachbrett, während er spielt und er wird nichtmal merken, dass ihm das Schachbrett fehlt, bis das Match vorbei ist^^
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 10:39 pm    Titel: Re: G8 als Abenteueridee Antworten mit Zitat

Lederhandtaschen und Schlipsträger.... nichts womit man nicht fertig wird
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 10:40 pm    Titel: Re: G8 als Abenteueridee Antworten mit Zitat

Was der Trek sagt, ma sonen Lofwyr den Rauch ich morgens zum frühstück und Konzerne wie Ares, die sind verdaut bevor ich se gegessen habe.
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Do Mai 31, 2007 6:34 am    Titel: Re: G8 als Abenteueridee Antworten mit Zitat

@Lotos: Ey Mann! Hast dir wohl ein BTL-Chip zu viel in die Birne gepfiffen was?

@TreK: Ist mir ne zu heiße Angelegenheit. Und so nen Weltverbesserer bin ich nicht.
Da Bevorzuge ich doch lieber kampflosen Protest a la Ghandi.
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Do Mai 31, 2007 8:48 am    Titel: Re: G8 als Abenteueridee Antworten mit Zitat

Oha... ich bin nicht Superman... oder Batman.... alles gar nicht wirklich... man die Chips sind echt gut.
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Do Mai 31, 2007 7:18 pm    Titel: Re: G8 als Abenteueridee Antworten mit Zitat

ein Chiphead.. na toll... dachte hier sind Profis..
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Do Mai 31, 2007 7:21 pm    Titel: Re: G8 als Abenteueridee Antworten mit Zitat

Profi? Kann man das essen?

Vollnoob und Spaß dabei.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielleiter / Abenteuerideen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge The wild Hunt 4 Dogsoldier 217 Fr Feb 26, 2010 3:49 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Freeplay] Wild Rover [Invitation only] 85 Kimba 2322 Mo Nov 02, 2009 1:06 am
dirk_loechel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Where The Wild Things Are - sehr interessanter Film 1 Medizinmann 242 Mi Okt 14, 2009 11:16 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEWS: Running Wild & neue Bücher von Catalyst 0 Smokin' Ace 494 Mo Okt 05, 2009 10:04 am
Smokin' Ace Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SR4]NEWS: "Running Wild Teasers" 0 Smokin' Ace 275 Di Mai 12, 2009 9:51 am
Smokin' Ace Letzten Beitrag anzeigen