Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 5:00 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[OP] Geschäfte... - Letzte Reise
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Geschäfte...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di Jul 04, 2006 12:28 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Dochdoch, Rücksicht kann schon genommen werden, besonders aus dem Grund, das ich heute schon wieder nicht dazu gekommen bin, den nächsten Schritt zu verfassen... Und jetzt isses ein bisserl spät, brauch dafür immer so lang :/ Hoffe, morgen..... Wahrscheinlich eher übermorgen weiterzumachen. Muss ja Fussball gucken morgen Wink Mal sehen.
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jul 04, 2006 12:28 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Wow, with bodily functions like yours, who needs TV for entertainment? - Anonymous

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Jul 04, 2006 10:37 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

@Orkmann: Ich weiss ja net was für ein Modem du hast, aber wenn der Computer sagt dass kein Netzwerkkabel angeschlossen ist, versucht er über LAN-Verbindung rauszugehen. Vielleicht solltest das mal checken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orkmann
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 67
Total Words: 4,961

Beitrag Verfasst am: Do Jul 06, 2006 1:37 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Ist so ein USB Teil...muss auch sagen das ich bei Computern ausser der Tastatur und dem grossen Knopf vorne drauf nicht viel bedienen kann....wie kann ich ihn den zwingen wieder über das Modem zu gehen?
Hab schon ewig rumprobiert aber ich scheitere kläglich.
Hab übrigens XP als Betriebssystem.
_________________
Alkoholfreies Bier ist wie ein BH auf der Wäscheleine....
Das beste ist raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 07, 2006 6:36 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Ok, dann nehm ich mal an du hast ein ganz normales Modem und kein DSL?

Bevor du irgendwas neu machst, geh mal auf Start > Netzwerkumgebung, klick mit der rechten Maustaste drauf und wähl Eigenschaften.

Dann müsstest du im folgenden Fenster deine Modemverbindung und die LAN-Verbindung sehen. Guck mal ob deine Modemverbindung blass ist (also inaktiv). Du kannst sie aktivieren indem du mit der rechten Maustaste draufklickst und Aktivieren wählst.

Wenn keine Modemverbindung da ist, klick im Fenster links daneben auf Neue Verbindung erstellen und es öffnet sich der Netzwerkassistent. Wähle im 1. Fenster die oberste Option, klick auf weiter, im nächsten die mittlere (manuell), und dann wieder die oberste (DFÜ-Verbindung). Dann öffnet sich das Feld für deine Modemeinstellungen, die musst du eintragen. Dann nur noch den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Wenn du irgendeine Fehlermeldung kriegst, sach nomma bescheid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HeadmasteR
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 9,759

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 2:21 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Mich deucht der Thread stockt wohl gerade etwas? Rolling Eyes
Bissu noch da Fiss? Helaaaz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orkmann
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 67
Total Words: 4,961

Beitrag Verfasst am: Di Jul 11, 2006 3:46 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

nope ist nen usb-Dsl Modem...werde mal versuchen mit der neuen Verbindung manuell einrichten, da ich glaube in der Netzwerkumgebung eben nur diese Netzwerkverbindung? mit einem nicht angeschlossenen Kabel anzeigt....wenns was hilft merkt ihrs hier ja recht schnell Wink
_________________
Alkoholfreies Bier ist wie ein BH auf der Wäscheleine....
Das beste ist raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 18,673
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 12:04 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

wann geht es denn weiter?

( ne andere frage kommt morgen jemand zur hamstercon)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di Jul 25, 2006 11:09 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Holla,

ja, ich bin auch mal wieder da. Tut mir wirklich leid, das ich das hier im Moment nicht auf die Reihe bekomme, aber ich habe zum eSeLn gerade höchst wenig Muse, plus Gestresstheit und überhaupt... Weiss noch nicht, wann es weiter geht.... nothappy

Ist scheisse, ich weiss, aber da Lotos mich ja zum Forentreff mitschleift, könnt ihr mich da persönlich und schmerzhaft verhauen, zumindest die die auch da sind! Wink

Wenn das alles hier zu haklig und überhaupt, und ihr unbedingt und schnell weiterspielen wollt, würde ich den Run auch übergeben - auch wenn er sehr frei gehalten ist. Wollte ich zumindest der Vollständigkeit halber anbieten...

Hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse...
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Geschäfte... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 2053 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 2479 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 5910 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 3813 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 7545 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]