| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kinshi Kaishaku
Anmeldungsdatum: 23.03.2002 Beiträge: 100+ Total Words: 11,422 Wohnort: Germany
|
Verfasst am: Di Sep 24, 2002 2:17 pm Titel: HongKong |
|
20:20 da Schäfer keinen Treffpunkt erwähnt hat, erwartet er Euch auf dem Gang.. oder umgekehrt.. er kommt jedenfalls erst Punkt 20:20 und keine Minute früher - anscheinend geduscht und definitiv mit frischen Klamotten.
Der für Euch vorgesehene Essenssaal, so wird Euch bei Nachfrage mitgeteilt, liegt im 3. Stockwerk. Ein großer Raum, in dem Euch bereits beim Eintreten ein reichhaltiges Büffet ins Auge springt. Spätestens *jetzt*, beim Geruch der köstlichen, teilweise fremdartigen Speisen, spürt ihr, wie hungrig ihr seid.
Ein Ober weist Euch den Weg zu einen Vierertisch in Büffetnähe und nimmt die Getränkebestellungen auf. Das Büffet stehe zu Eurer vollsten Verfügung, teilt er Euch mit geübtem Plastiklächeln mit.
Die Auswahl ist überwältigend, sowohl Vegetarier als auch Fleischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten und auch der Anteil an Seafood läßt keine Wünsche offen - wobei man sich hierbei besser nicht den Zustand der küstennahen Gewässer vor Augen hält... |
|
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Sep 24, 2002 2:17 pm Titel: Werbepause |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
mOOnchild Rumpelmama
Anmeldungsdatum: 07.08.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 420,352 Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald
|
Verfasst am: Di Sep 24, 2002 3:28 pm Titel: Re: HongKong |
|
Battlecat erwidert mindestens ebenso schnöselig:
"Oh, Verzeihung, der Herr... Ich war mir nicht bewusst, dass ich in so wohlgeborener Gesellschaft reise... Ich bin es nicht gewohnt, dass sich so edles Volk mit mir abgibt... Ich hoffe, Ihr könnt mir diesen Faux-Pas verzeihen?" die Orkin, die in typischer, aber immerhin sauberer und intakter Strassenkleidung dasitzt, schaut ihn gespielt demütig an.
Als er zum Buffet geht, sieht sie ihm neugierig hinterher. |
|
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Kinshi Kaishaku
Anmeldungsdatum: 23.03.2002 Beiträge: 100+ Total Words: 11,422 Wohnort: Germany
|
Verfasst am: Di Sep 24, 2002 5:02 pm Titel: Re: HongKong |
|
Angesichts Eurer lockeren Konversation hellt sich Schäfers Gesicht etwas auf, trotzdem verhält er sich stiller als zuvor und antwortet nur auf direkte Fragen.
Auch sein Appetit scheint unter der, für ihn anscheinend nicht abschliessend geklärten Situation zu leiden. Zumindest ist nicht anzunehmen, dass er auf die Dauer mit derartigen Kinderportionen auskommt. |
|
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |