Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 10, 2010 12:33 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 37, 38, 39  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 616,340

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 4:10 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Den Alarm kriege ich schon abgeschaltet oder gar unterdrückt." antwortet der Zwerg auf die Frage hin, aber setzt dann noch etwas dran. "Aber nicht von aussen, da muss ich vor Ort ran."

Bei der Frage der Orkin runzelt Manfred die Stirn. "Was meinst du?"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 4:10 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment You make me realize that happiness is a belt-fed weapon. - Anonymous

Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,652,336

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 6:24 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Gut." Der Elf nickt. "Wie? Ne Stunde haben wir noch um uns was einfallen zu lassen. Vielleicht kann dich Liz mit reinnehmen, frag sie."
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,126,348

Beitrag Verfasst am: Do Feb 11, 2010 12:11 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Malam antwortet derweil Liz "Im Moment ist noch in Klärung, ob du Manni mit rein nehmen musst wegen der Alarmabschaltung, ich würd dir dann melden, wenn der magische Wächter gerade auf der anderen Seite unterwegs ist, ok?"
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 412,717

Beitrag Verfasst am: Do Feb 11, 2010 12:47 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Liz geht weiter, während sie spricht. "Ja. Ich habe ein Seil dabei, mit dem ich ihn nachholen kann. Er soll nachkommen." Liz markiert ihre Position auf der Map auf dem Monitor und aktualisiert diese alle paar Minuten...
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 616,340

Beitrag Verfasst am: Do Feb 11, 2010 8:13 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Ich mach mich dann mal auf den Weg...", antwortet Manfred und steht auch prompt auf. "Bin gleich drüben, eben nur noch Handwerkszeugs aus dem Auto holen."

Mit einem Nicken verabschiedet sich der Zwerg von den anwesenden Teammitgliedern und eilt dann fix zu seinem Auto.
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer

Total Words: 127,416

Beitrag Verfasst am: Do Feb 11, 2010 9:02 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Cloud: "Lasst Euch nicht von den Kameras erwischen ..."

Zu den anderen gewandt: "Wie ist das jetzt: Gehen die erst rein oder machen wir erst Ärger?"

Möge Eichhörnchen uns beistehen!
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 12, 2010 4:32 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Die gehen erst rein", antwortet Irenis. "Der Randaleplan geht erst los wenn sie nicht weiter kommen. Cloud, Anger, Abflug. Wir gehen auf Position. Alles weitere dann wie besprochen."

Damit verschwindet er ebenfalls um seine Ausrüstung zu checken, und sich danach samt Bike in der Nähe des Eingangs einzufinden, falls vorhanden nutzt er die Deckung eines Müllcontainers, einer Mauer oder Einfahrt.
Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 12, 2010 6:48 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Da das Gebäude ein Eckhaus ist, könnte er sich gegenüber zwischen ein paar parkenden Autos hinstellen.

Die "Einsteiger" möchte ich noch mal an die Kameras erinnern ... nur, falls das zu lange her ist.

Cloud macht sich dann ebenfalls auf den Weg zu seinem Wagen, parkt ihn strategisch günstig und tut so, als würde er telefonieren ...

Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 5:18 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

So. Ich hab' mal eine kleine Karte angefertigt und als jpg und ppt angehängt. Es wäre schön, wenn jeder angeben (oder eintragen) könnte, wo er ist und was er macht.

Das Gebäude ist zwischenzeitlich komplett dunkel (von einer obligatorischen Notfallbeleuchtung und der Werbung am Eingang abgesehen). Auch die Wachleute im Eingangsbereich sind verschwunden. Allerdings könnt Ihr natürlich nicht in den Keller sehen ... oder direkt in die Flure oder Großraumbüros.

Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 9:47 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Liz gibt dem Zwerg ihre aktuelle Position durch und wartet, bis der Zwerg nachzieht...
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 10:31 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Malam schiebt sich einen Stuhl vors Fenster mit Blick zum Gebäude, achtet aber drauf, nicht von draußen sichtbar zu sein und gibt immer durch, wenn der Geist der drüben aufpasst den Einbrechern nahe zu kommen droht.

#ich kann sie nicht einzeichnen, da sie ja im Hotel bleibt
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Do Feb 25, 2010 10:09 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Irenis steht samt Karre schräg gegenüber dem Haupteingang, ausserhalb der Kamerawinkel, gedeckt von parkenden Autos.
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Do Feb 25, 2010 7:49 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Liz nähert sich dem Haus direkt im toten Winkel der Kamera, auf dessen Gebäudeseite sie gerade zu schreitet. Dabei achtet sie drauf, in direkter Flucht der Gebäudekante - und somit aus dem Brennbereit der anderen Kamera - zu bleiben. Sie steht im Schlagschatten einer Seitenstraße, gibt dem Zwerg nochmal ihre Position durch und erfragt den aktuellen Standort des arkanen Wachschutzes...
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo März 01, 2010 11:33 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Der Geist ist gerade verschwunden, du kannst, ich meld dir, wenn er bald wieder auftauchen sollte", gibt Malam durch mit Blick auf ihre Uhr, um abzuschätzen, wann der Geist wieder auftauchen sollte. Flink stellt sie sich einen kleinen Alarm, der sich 30 Sekunden vorher meldet. "Viel Glück!"
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 682,968

Beitrag Verfasst am: Di März 02, 2010 4:04 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Macht sich mit Ausrüstung und Fahrzeug auf um einen geeigneten Platz zu suchen, per Funk kommt an alle.

"Ich werde die Laderampe im Auge behalten und zur Not zum Haupteingang zustoßen"
[OP: ich werde also nicht auf der Hauptstraße sondern auf der anderen Straße oben links stehen]

Er positioniert sich so, dass er die Westfront und die Nordfront des Hauses im Auge behalten kann.

Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 37, 38, 39  Weiter
Seite 31 von 39

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die letzte Legion 18 Marcel 1255 Sa Apr 04, 2009 10:54 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 13 MinniMaus 739 Do Okt 18, 2007 10:41 pm
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Letzte Akt (oder doch nicht?) 2 lotos runner 859 Do Jun 28, 2007 5:09 pm
Ramius Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [OP] Geschäfte... - Letzte Reise 52 Fiss 13919 Di Jul 25, 2006 11:09 am
Fiss Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [IP] Geschäfte... (2) - Letzte Reise 58 Fiss 13936 Fr Jun 30, 2006 11:04 am
Orkmann Letzten Beitrag anzeigen