| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Jul 20, 2004 12:13 pm Titel: Werbepause |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rancour Spiritual Watcher
|
Verfasst am: Di Jul 20, 2004 11:03 pm Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] |
|
"Schluessel und Zeitangaben, wann jemand patroliert..."
Sagt er nur knapp.
"Das wird zwar etwas kosten, aber es wird sicher kein Vermoegen. Dazu kommt noch einiges dazu, damit er nicht gleich sagt, das wir es waren... ich waere dafuer es nicht dazu kommen zu lassen..." der letzte Satz hat einen Unterton, der nicht viel Platz fuer Speklationen laesst...
"Kannst du den Hund zurueckpfeifen Cap'n? Da du jetzt mein Capt'n bist, werde ich sicher nicht versuchen dich zu plaetten. Ausserdem wuerde ich jedem den Kiefer brechen, der das wuerde..."
Es hoert sich aufrichtig an, aber nicht flehend... |
_________________ "Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2004 1:09 pm Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] |
|
Boon schickt Asian einen einschuechternden, boesen Blick zu, dann trinkt er Rum... viel davon... |
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2004 5:45 pm Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] |
|
Auch wenn Boon hinschauen wuerde, so wuerde ihn das gesicht eines 16 jaehrigen Asiaten der halb so gross ist wie er selbst sicher nicht einschuechtern.
Dafuer wendet er sich weiterhin an den Capt'n, von dem er immernoch eine Antwort erwartet.
Rogers hingegen blickt Asian an.
"Wenn du mit mir ins Gefaengnis einbrechen willst, dann musst du die komische Ruestung ablegen. Generell gesehen wuerde ich dir raten die Ruestung irgendwo wegzuhaengen... mit dem Ding schwimmt es sich sicher nicht gut und bevor du dich da rausschneidest, bist du schon am Grund angekommen, bucko." |
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2004 6:19 pm Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] |
|
Rogers lacht ebenfalls - haellt sich jedoch etwas zurueck.
Mittlerweile merkt man auch bei Rogers, dass er einen oder zwei zuviel hatte. Mittlerweile haellt er sich ach mit dem trinken zurueck.
Bei Boon hingegen merkt man bisher nichts (jedenfalls nicht mehr als sonnst ) und er haellt es auch nicht fuer noetig mit dem trinken vorsichtiger zu sein. Er schaut zu Rashin und auf das Fass, das er in seiner Tasche versteckt hat.
"Du willst uns doch nicht den Hahn zudrehen, oder wie sehe ich das, mein Freund und Kampfgefaehrte?" er klopft ihm (uebertrieben) freundschaftlich auf die Schulter und grinst dabei breit. |
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
|
|
| |
 |
Goldmund berüchtigter Runner

|
Verfasst am: So Jul 25, 2004 5:01 pm Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] |
|
Asian Hands blickt Rogers vollendet empört an und springt, den Rum unterschätzend, auf. Nachdem er sich dabei fast auf die Backe legt, entscheidet er sich doch sitzenzubleiben, schägt mit der Faust dreimal gegen die Brustplatte seiner Rüstung und sieht Rogers leicht gehetzt in die Augen.
Ihr versteht nicht. Dies ist das letzte Überbleibsel meiner Familie, schon mein Urgroßvater hat sie getragen. Isch werde sie nur ablegen, wenn die Umstände es unbedingt erfordern und ich wüsste nich, wo diese bei dem Einbruch herrschen sollten. spricht er leicht lallend... |
|
|
|
| |
 |
|
Verfasst am: So Jul 25, 2004 7:38 pm Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] |
|
"Zu auffaellig, lad.
Abgesehen davon werden wir mit einpaar anderen Leuten mit einem Boot abhauen. Wenn du ins Wasser faellst oder wir aus irgend einem Grund rausspringen muessen, dann werde ich sicher nicht zurueckschwimmen, weil du wegen deiner Ruestung untergehst.
...
Gut, wenn du sie nicht ablegen willst, dann wirst du sie eben verstecken... soll mir recht sein." |
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |