Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 08, 2010 7:29 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Johnson under Fire IP
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 74, 75, 76  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,126,260

Beitrag Verfasst am: Di Sep 29, 2009 9:06 am    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

"Es scheint alles gut verlaufen zu sein. Als ich noch einmal rückgefragt habe, lief die OP wohl schon und dementsprechend hoffe ich, dass Sie nun Ruhe haben werden. Schön, dass sie wieder fit sind. Wo möchten Sie jetzt hin?"; fragt Malam Mister J, nachdem er wieder wach ist und nachfragt.

Die indische Orkin kann ein Gähnen nur schwer unterdrücken und schüttelt sich einmal, um die Müdigkeit los zu werden, was einen Moment wirkt, als würde man eine überdimensionale Schlackergliederpuppe schütteln.
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Sep 29, 2009 9:06 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Did you get a bowl of soup with that hat? - Anonymous

Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 412,633

Beitrag Verfasst am: Di Sep 29, 2009 9:41 am    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Unter den geröteten Lidern wirken Nko-gus offensichtliche Cyberaugen - obwohl Feinwerke von Zeiss - noch erschreckender als sonst.

"Bleiben immer noch Komplikationen. Wenn die eine Niere nichts wird, wollen die auch die andere." gibt sie zu bedenken. "Ich seh´s als vorbei, wenn´s vorbei ist."

Sie wirft einen Rundblick: "Wie weiter?"
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 682,968

Beitrag Verfasst am: Di Sep 29, 2009 9:52 am    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

"Sobald wir die Zahlung erhalten haben, ist die Sache erstmal für uns vorbei, Mr. J darf uns aber jederzeit wieder kontaktieren, sollte es Probleme geben die es zu lösen gilt"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,652,172

Beitrag Verfasst am: Di Sep 29, 2009 9:55 am    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

"Werden wir sehen", wirft Irenis ein. Der Elf wirkt ebenfalls nicht taufrisch, aber das ist fast normal bei ihm. Meistens hat er entweder zuwenig geschlafen, zuviel gefeiert, oder zuviel auf die Fresse bekommen.

"Wir sollten die Sushis jetzt erstmal abhaken und uns auf Schmidt und Konsorten konzentrieren. Das Hotel ist noch sicher, denke ich. Johnson sollte so schnell wie möglich wieder dahin zurück. Ausserdem sollte er sich krank schreiben lassen", meint er mit einer gehobenen Augenbraue in Richtung der piepsenden Apparaturen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Sep 29, 2009 9:57 am    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

"Die werden sich - und ihn (Seitblick auf J) - fragen, weshalb er nicht in einer konzerneigenen Klinik aufläuft, wenn er krank ist." meint Nko-gu.
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Sep 29, 2009 10:03 am    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

"Trotzdem hätte ich ihn gerne auch wieder unter dem Hüter, lieber jetzt als gleich", stimmt Malam Irenis zu und schaut dann abwartend zu Mister J und seinen Plänen für den Tag.
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer

Total Words: 127,214

Beitrag Verfasst am: Di Sep 29, 2009 1:22 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

"Nein, nein. Ich muss in's Büro. Und vorher zur Bank."

Zum Doc gewandt: "Haben Sie eigentlich ein Fahrzeug oder soll sie jemand mit zur Bank nehmen?"

Möge Eichhörnchen uns beistehen!
Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Di Sep 29, 2009 4:36 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

OT: Wie verplant kann man eigentlich sein? Mir fällt gerade auf, dass ICH den Doc spiele ... Disapprove

"Klar hab' ich ein Fahrzeug."

J.: "Kann ich mich hier irgendwo wieder umziehen und frisch machen?"
<nachdem ihm der Doc auf eine Tür hingewiesen hat> "Sie haben nicht zufällig meinen Koffer dabei? Oder zumindest eine Zahnbürste?"

Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Sep 29, 2009 9:48 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

#*hihi* Sprichst du nicht mit dir?

"Sobald wir wieder zu hause sind, können sie sich in Ruhe frisch machen und dann fahren wir sie noch zur Bank und ins Büro, ok?", bietet Malam Mister J an.
Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Di Sep 29, 2009 10:37 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

"OK." <blickt auf die Uhr> "Aber dann müssen wir uns langsam beeilen. Ich will nicht zu spät zur Arbeit kommen." Der Mann ist definitiv ein Kandidat für ein Burn-Out-Syndrom.

"Doc? Kennen Sie die Bank am Union Square? Die, die rund um die Uhr geöffnet hat?" <nachdem der Doc nickt> "Können Sie in ..." <blickt wieder auf die Uhr und wiegt dann den Kopf hin und her> "... einer dreiviertel Stunde dort sein wegen der Bezahlung?"

Nachdem der Doc auch das mit einem Nicken bestätigt hat, zieht sich J. kurz in das Nebenzimmer zurück und kommt (sehr) kurz darauf halbwegs angezogen wieder raus. Die Müdigkeit ist zwischenzeitlich offenbar verflogen und geschäftiger Hektik gewichen.

"Also gut, wir haben wenig Zeit."

Ihr seid noch etwas vor dem Berufsverkehr und braucht daher nur knapp eine viertel Stunde bis zum Hotel.

Joe grüßt Euch freundlich - ist der eigentlich immer noch oder schon wieder da? Eure ungewöhnlichen Ankunfts- und Abfahrtszeiten scheinen ihn nicht (mehr) zu wundern. Eine weitere viertel Stunde im Bad später sieht Johnson wieder nach einem gepflegten Schlipsträger aus und Ihr macht Euch auf den Weg zur Bank, wo Euch der Doc schon erwartet.

Johnson überreicht - nach einem kurzen Abstecher in die Bank - dem Doc und Euch jeweils einen Checkstick. Auf Euren sind jeweils 10.000 NuYen drauf.

"Ich hoffe, das wird Ihre Unannehmlichkeiten angemessen kompensieren."

Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Sep 29, 2009 10:46 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Ohne Aufhebens lässt Nko-gu ihren Stick verschwinden. "Deal."
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Sep 29, 2009 10:57 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Malam fragt Mister J am Hotel, ob er alles hat und wenn sicher ist, dass sie nicht mehr ins Hotel zurück müssen, zerlegt sie den Hüter, um ihre Spuren so weit wie möglich einzudämmen.

An der Bank nimmt sie dann mit einem freundlichen Lächeln ihren Stick entgegen. "Danke schön, Ihnen noch viel Glück und stressen sie sich nicht zu arg, immerhin sind sie frisch operiert. Sie sollten sich beizeiten überlegen, was sie dem Konzerndoc erzählen bei der nächsten Routinekontrolle, wo sie ihre Niere gelassen haben. Ich hoffe, sie waren mit meiner Arbeit zufrieden. Auf Wiedersehen."

Dann verabschiedet sie sich von ihren Kollegen. "Vielen Dank, passt auf euch auf Leute!" und schaut dann abwartend zu Irenis.
Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Di Sep 29, 2009 11:02 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Tatsächlich hat Johnson seinen Koffer wieder eingepackt und mitgenommen.

"Danke für den Hinweis. Der gute Doktor hier meinte, er könne mir innerhalb von ein paar Wochen einen Ersatz klonen. Ist auf die Dauer wohl auch gesünder."

"Ich sehe schon, ich war etwas voreilig mit der Bezahlung. Ich hatte eigentlich gehofft, dass mich noch jemand zur Arbeit fahren würde. Naja. Ich denke, ich kann mir zur Not noch ein Taxi leisten."

Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Sep 29, 2009 11:16 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Malam grinst "Ich kann sie auf meinem Bike mitnehmen Mister J, aber ich denke, ein Kollege mit Auto wäre besser geeignet, oder?"
Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Di Sep 29, 2009 11:19 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Johnson nickt zustimmend. "Mhm. Besonders mit dem Koffer ... den ich auf jeden Fall noch aus Mr. Angerfists Kofferraum holen sollte."

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 74, 75, 76  Weiter
Seite 75 von 76

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Seattle 36 TwistedMinds 4578 Fr Jun 25, 2010 11:24 am
dirk_loechel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [FREEPLAY] Xiangs-Dojo/ North-gate/ Downtown/ Seattle 324 Paladin 13124 Mi Dez 14, 2005 6:12 pm
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] 308 Shan'xara 13609 Di Mai 24, 2005 8:46 am
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge INTRO IP Seattle 87 OneShot 18036 Di März 29, 2005 8:04 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Glaubt ihr da ist was dran??? 45 lotos runner 5396 Do März 03, 2005 6:10 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen