| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Indigo bestimmt kein Elite Runner
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,126,260 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Di Sep 29, 2009 9:06 am Titel: Re: Johnson under Fire IP |
|
"Es scheint alles gut verlaufen zu sein. Als ich noch einmal rückgefragt habe, lief die OP wohl schon und dementsprechend hoffe ich, dass Sie nun Ruhe haben werden. Schön, dass sie wieder fit sind. Wo möchten Sie jetzt hin?"; fragt Malam Mister J, nachdem er wieder wach ist und nachfragt.
Die indische Orkin kann ein Gähnen nur schwer unterdrücken und schüttelt sich einmal, um die Müdigkeit los zu werden, was einen Moment wirkt, als würde man eine überdimensionale Schlackergliederpuppe schütteln. |
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Sep 29, 2009 9:06 am Titel: Werbepause |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Indigo bestimmt kein Elite Runner
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,126,260 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Di Sep 29, 2009 10:57 pm Titel: Re: Johnson under Fire IP |
|
Malam fragt Mister J am Hotel, ob er alles hat und wenn sicher ist, dass sie nicht mehr ins Hotel zurück müssen, zerlegt sie den Hüter, um ihre Spuren so weit wie möglich einzudämmen.
An der Bank nimmt sie dann mit einem freundlichen Lächeln ihren Stick entgegen. "Danke schön, Ihnen noch viel Glück und stressen sie sich nicht zu arg, immerhin sind sie frisch operiert. Sie sollten sich beizeiten überlegen, was sie dem Konzerndoc erzählen bei der nächsten Routinekontrolle, wo sie ihre Niere gelassen haben. Ich hoffe, sie waren mit meiner Arbeit zufrieden. Auf Wiedersehen."
Dann verabschiedet sie sich von ihren Kollegen. "Vielen Dank, passt auf euch auf Leute!" und schaut dann abwartend zu Irenis. |
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|