| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Silent Bob Halboffizieller Leichenfledderer
Anmeldungsdatum: 16.07.2008 Beiträge: 1000+ Total Words: 104,521 Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex
|
Verfasst am: Do Jun 25, 2009 6:29 pm Titel: Re: Johnson under Fire OP |
|
So, es geht los: http://www.ts-forum.net/johnson-under-fire-ip-t4696.html
Mit dabei sind:
der_unbenannte
Indigo
Jingles
Lotos
The_Duke
Zerahl
Ich hoffe, ich hab' niemanden vergessen. Ich denke, ich habe allen, die mir mehrere Chars zur Auswahl geschickt haben, eine Mail/PM geschickt, welcher zum Einsatz kommt. Falls ich jemand übersehen habe: Sagt's mir.
Noch ein Hinweis: Sollte jemand zwischendrin explizit oder durch längeres Nicht-Posten aussteigen (ohne das sein Char sich inplay irgendwie verdrückt), werde ich seinen Charakter durch einen ähnlichen Char ersetzen, um den Run weiterlaufen lassen zu können. Ich hoffe, das ist so in aller Interesse. |
editiert am So Jun 28, 2009 8:04 pm von Silent Bob editiert am Do Jun 25, 2009 6:40 pm von Silent Bob _________________ Noch so'n Spruch - Schienbeinbruch! (Silent Bob, Zwerg)
Möge Eichhörnchen uns beistehen! |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Jun 25, 2009 6:29 pm Titel: Werbepause |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
Anmeldungsdatum: 07.09.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 672,647 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: Fr Jul 03, 2009 4:11 pm Titel: Re: Johnson under Fire OP |
|
Jingles meinst du meinen Char mit "Grinst zu dem Troll" mein Char ist ein Ork (2,10 wäre seeeehr klein für einen Troll) |
_________________ Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last.
Alle abknallen, soll Gott sie aussortieren...
Auch wenn es Anfangs gut tut, Probleme in Alkohol zu ertränken, vergesst es die Dinger können schwimmen.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
Anmeldungsdatum: 07.09.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 672,647 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: Sa Jul 04, 2009 2:45 pm Titel: Re: Johnson under Fire OP |
|
LOOOOL, sorrrrrrryyy mein Fehler... -,- das wäre echt ein sehr kleiner troll^^ |
_________________ Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last.
Alle abknallen, soll Gott sie aussortieren...
Auch wenn es Anfangs gut tut, Probleme in Alkohol zu ertränken, vergesst es die Dinger können schwimmen.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |