Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 28, 2017 7:19 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
KITE Anime Munition und Waffe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alucard2005
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 04.03.2013
Beiträge: 31
Total Words: 2,122
Wohnort: Dortmund

Beitrag Verfasst am: Fr März 18, 2016 6:48 pm    Titel: KITE Anime Munition und Waffe Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht ob die Frage hier gut hinpasst, aber ich frage trotzdem mal spaßeshalber

Ich hab letztens mal wieder nach langer Zeit den Anime K.I.T.E. gesehen und die Waffe die sie hat würde mich schon interessieren, vorallendingen das wechseln des Munitionstypus und die Munition, die erst nach einigen Sekunden im Körper explodiert.

Meine Frage nun.. gibt es so eine Waffe und Munition in Shadowrun oder wenn nicht, könnte man sie als Waffenbauer herstellen?

Hoffe auf Antworten.

LG

Alucard
_________________
In the name of God, impure souls of the living Dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr März 18, 2016 6:48 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment A man needs a good memory after he has lied. - anonymous

Nach oben
D'Argh
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 22,470
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So März 20, 2016 8:00 pm    Titel: Re: KITE Anime Munition und Waffe Antworten mit Zitat

Die Waffenmodregeln sollten immer mit dem SL abgesprochen sein. teilweise lassen sich da theoretisch mit genug mitteln zu schlimme dinge basteln.(und es artet nur in wettgerüste und regelgewälze aus und der arme sl muss sich überlegen was er wie zulassen will^^) auch mit nem waffenbau-"shop" lässt sich schon einiges machen.

Kenne den anime nicht, aber beispielsweise 2 verschiedene Magazine um wahlweise den munitionstyp zu wechseln sind durchaus drin. Auch son system um schnell n halbes mag an patronen auszuwerfen, wenn man das magazin mit verschiedenem kram läd als "billigvariante" oder kombi mit den 2 mags.
Habs nicht mehr im Kopf obs das als offizielle mod gab, aber mit was revolverartigem könnte man natürlich auch einzelne Kammern anwählen.(wenn einem 2 munitypen nicht reichen und man auf menge/bursts verzichten kann)

Muni die verzögert explodiert kann ich mich nicht daran erinnern, aber als SL hät ich nix dagegen, einfach weils ja eher n nachteil is. explodiert am ende der runde oder der nächsten bei deiner ini. warum nit. Evtl teilschaden sofort, dann noch mal die verzögerte explosion(natürlich insgesammt nicht mehr als die waffe normalerweise mit exex macht) wenn n spieler irgnen stylekram haben will ohne mir erzählen zu wollen, das es deshalb mehr schaden macht oder sowas, warum nicht, klingt doch cool. würds der würfeleinfachheit halber als eine schaden/widerstandprobe machen und den schaden der übrigbleibt einfach splitten.
bei 2 widerstandwürfen evtl schaden leicht erhöhen, aber das wär mir zu kompliziert. Man will ja den fluffeffekt und sich nicht deshalb totwürfeln.
_________________
http://www.wir-sind-boes.de/petitionen-1.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alucard2005
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 04.03.2013
Beiträge: 31
Total Words: 2,122
Wohnort: Dortmund

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2016 6:40 am    Titel: Re: KITE Anime Munition und Waffe Antworten mit Zitat

Och ich red mal mit dem SL und wälz mal das Regelwerk, dann werd ich ja sehen was er sagt

*grins*
_________________
In the name of God, impure souls of the living Dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Rechtliches.. Shadowrun 3D RPG 45 DER Zauberbubi 6091 Mo Nov 22, 2010 9:22 pm
ChromeKid Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Smart und Waffe 34 Laven 3803 Mo Okt 13, 2008 4:56 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Troll und die Waffe..... 80 Mephiston 14283 Do Jul 17, 2008 8:11 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shadowrun Soundtrack 194 Nemesis 22862 Fr Mai 14, 2004 2:06 pm
Eswe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shadowrun Karten Editor?! 9 DER Zauberbubi 3233 So Nov 30, 2003 4:57 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]