Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 23, 2018 9:59 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Morpheus 2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elwood
Bluestroll


Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 19
Total Words: 1,514
Wohnort: Chicago, Illinois

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 30, 2017 6:50 am    Titel: Morpheus 2018 Antworten mit Zitat

Vom 05. - 07.01.2018 öffnet die 32. Morpheus im Herner Spielezentrum ihr Pforten.
Infos findet ihr hier: herner-burg.de/morpheus/

Wir werden wohl Samstag den 06.01. mal hinfahren.
Wenn es uns überkommt werden wir vor Ort eine SR3-Spielrunde ausschreiben.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der im Vorfeld schon Interesse anmeldet. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man eine Spielrunde ausschreibt und der Spielerzettel eigentlich schon voll ist.
Sowas würde ich mir durchaus mal wieder wünschen. he...he... Thumb up
_________________
Ihr lacht mich aus, weil mein Gott einen Hammer hat und verehrt selber jemanden der angeblich übers Wasser laufen konnte.

Jesus versprach das Ende aller bösen Menschen.
Odin versprach das Ende der Eisriesen.
Ich sehe immer noch eine Menge böse Menschen aber nicht einen einzigen Eisriesen.

Lindisfarne all inclusive Tour 08.06.793
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 30, 2017 6:50 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Of all the thirty-six alternatives, running away is best. - anonymous

Nach oben
Elwood
Bluestroll


Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 19
Total Words: 1,514
Wohnort: Chicago, Illinois

Beitrag Verfasst am: Di Jan 09, 2018 7:52 pm    Titel: Nachlese zur Morpheus Antworten mit Zitat

Nach vielen Jahren war es mal wieder schön auf dieser kleinen Con.
Kein Eintritt und moderate Preise für Essen uns Getränke
(ich habe woanders auch schon 5€ für nen schlechten Doseneintopf und 2,80€ für nen ganz schlechten Kaffee bezahlt).
Etwas mehr Stände wäre etwas, dass man sich wünschen würde.
Die Anzahl an Spieltischen fand ich völlig ausreichend.
Natürlich gab es keine SR3-Runde.......oder überhaupt eine SR-Runde.
Also haben wir selber eine ausgeschrieben und sie offen für SR3 oder SR5 gelassen, woraus sich dann eine 5er Runde entwickelt hat.
Wenn man mal von dem schlechten SL (ich selbst) absieht, ging es eigentlich. Zu meinem Glück hatten die Spieler mehr Ahnung als ich. Die Runde hat sich zwar hingezogen, aber ich glaube, es schon schlimmeres.
An dieser Stelle meinen Dank an Medizinmann für eine schöne Runde und die Unterstützung.

Als Fazit würden wir uns da auch in Zukunft mal wieder blicken lassen.
_________________
Ihr lacht mich aus, weil mein Gott einen Hammer hat und verehrt selber jemanden der angeblich übers Wasser laufen konnte.

Jesus versprach das Ende aller bösen Menschen.
Odin versprach das Ende der Eisriesen.
Ich sehe immer noch eine Menge böse Menschen aber nicht einen einzigen Eisriesen.

Lindisfarne all inclusive Tour 08.06.793
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 235,616

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 13, 2018 6:27 pm    Titel: Re: Morpheus 2018 Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn man mal von dem schlechten SL (ich selbst) absieht, ging es eigentlich.

Ähhh ?
Ach komm ,sooooo schlimm warst du nun doch nicht Wink

Ich helfe gerne Smile
Zitat:
Als Fazit würden wir uns da auch in Zukunft mal wieder blicken lassen.

Reserviere mir schonmal einen Platz Wink
(bei einem schlechten SL würde ich das nicht schreiben)
aber nur für SR5 oder SR Anarchy !

HougH!
Medizinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Der erste Mech für die japanische Armee 7 Gambit 1011 Mi Aug 15, 2012 10:00 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guten Morgen! 764 Krix 49296 So Mai 13, 2012 10:43 am
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Korrekturlesen Regelzusammenfassung 1 Blind Argus 1043 Sa Aug 28, 2010 1:32 pm
Blind Argus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge das erste mal meistern... ganz schön kompliziert. 10 MatrixQ 2274 Do Mai 19, 2005 11:04 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meinung zu meiner eigenen Geschichte 17 checkerbr 6835 Mo März 28, 2005 2:30 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]