Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 20, 2017 11:04 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Morrowind
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Do Okt 24, 2002 4:21 pm    Titel: Morrowind Antworten mit Zitat

Wollte mal gucken, ob hier noch mehr so begeisterte Morrowind-Spieler sind wie ich...
ausser Gul Shesh und Nathan natürlich... bei denen weiss ichs... Wink

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Okt 24, 2002 4:21 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Does a thought like that leave skid marks in your hat? - Anonymous

Nach oben
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 6:39 pm    Titel: Re: Morrowind Antworten mit Zitat

Wenn du "The Elder Scrolls: Morrowind" meinst, dann spiel ich es seit Heute... Aber die Computer Variante... weiss zwar nicht ob es noch eine andere gibt aber egal...

Die Grafik ist etwas schwach - vor allem die Gesichter...

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 6:53 pm    Titel: Re: Morrowind Antworten mit Zitat

jepp, die mein ich... gibbet auch nur für'n pc, soweit ich weiss...

was grafik angeht... die gesichter sind tatsächlich nich so schön... aber die gegend... und das wetter!

was hast'n für ne grafikkarte?

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 11:30 pm    Titel: Re: Morrowind Antworten mit Zitat

Ok... die Grafik ist eigentlich richtig gut... Die Auflösung war nur etwas schwach eingestellt. Aber auf 1600x1200 sieht das richtig gut aus...

Ich spiele grade einen Orc Barbarien. Hab schon Kompleten Set von der komischen Bonemold Rüstung. Ausser die Brustplatte, die ist "Imperial Dragonscale" (def 30)... dabei bin ich erst auf Lvl 2... Hab grade das Packet abgeliefert und ging zur Krieger Giulde. Ich bin grad dabei den dritten Auftrag der Krieger G. zu erledigen...

Kleiner Tip: Wenn man zB Pfeile oder Kisen einzeln verkauft, bekommt man für jedes ein Goldsstück und nicht für 100 Pfeile 25 Gold... Vermutlich wird das später keine Rolle mehr spielen - peanuts... oder?

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 26, 2002 9:12 am    Titel: Re: Morrowind Antworten mit Zitat

*g* also, ich find, das spiel wird grafisch erst so ab der gf4 richtig interessant... da hast du wasserspiegelungen und so... einfach himmlisch!

mit meiner gf2 bei ner auflösung von 1024x768 sieht das aber auch schon ganz nett aus, das ganze... hab mich letztens mal erwischt, draussen durch den regen zu gehen und mir den himmel anzusehen und dabei an morrowind zu denken... *lol*

ich spiel 'ne Khajiit, 'n Scout... bin jetz auf Lv. 7, und bei den Blades zum Apprentice befördert worden...

Die Bonemold-Rüstungen sind cool, ne? ich benutz da aber nur nen schild von... hab ein imperiales Kettenhemd... und ansonsten ziemlich zusammengestückelt...

das einzeln verkaufen klappt auch mit kräutern und so.... aber es wird mit der zeit tatsächlich eher nervig als lohnend...

hast du in seyda neen den mord an dem Steuereintreiber aufgeklärt? gibt nämlich gut kohle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 26, 2002 1:57 pm    Titel: Re: Morrowind Antworten mit Zitat

Das Waser ist in dem Spiel wirklich gelungen... selten hab ich ansatzweise ähnliches Wasser gesehen.

Ich glaub in seyda neen war ich noch nicht...

Ich muss grade ein Code Buch von einer aus der Thief Guild besorgen - die hat es geklaut... Sie will es mir aber nicht geben. Sie mag mich dafür zu wenig. Und überzeugung funktioniert nur, wenn ich ihr 1000 Goldstücke gebe... für das Buch bekomme ich jedoch nur 50! Vielleicht muss ich ja mit jemand anderes reden... Ich probier es gleich aus.

Das Spiel erinnert mich etwas an Gothic... auch ein klasse Spiel.

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 26, 2002 8:35 pm    Titel: Re: Morrowind Antworten mit Zitat

seyda neen is das dorf, in dem du ankommst am anfang...

das mit dem buch hab ich auch grad gemacht... hab mich doch noch dazu durchgerungen, in die fighter's guild zu gehen... Wink
ich musste sie nur mit 100 bestechen... war halt ein verlustgeschäft, aber was soll's? ich krieg ja sonst genug... und bin jetzt mit der schockierenden wahrheit über meine freilassung konfrontiert worden... oberkrass...

hab mich übrigens heute mal eben bei der gilde bis zum rang des swordman raufgehangelt... das war vielleicht einfach...

und in den blades wurde ich jetzt auch noch zwei ränge befördert... zum finder...

gothic wollte ich auch mal spielen, aber mein rechner schien was dagegen zu haben... müsste mal wieder probieren, es zu installieren, hab nur 'n bisschen wenig platz... Smile

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: So Okt 27, 2002 11:49 am    Titel: Re: Morrowind Antworten mit Zitat

Platzmangel kann ich gut nachvollziehn...

Im ersten Dorf hab ich nur das Baumstumpfversteck gefunden. Man muss sich nur merken wo der Typ stand, den du beobachten musst und auf dem Turm sitzen.
Aber ich bin grad wieder dort, also kann ich die andere Queste auch machen.


Wieso sind die Nordmänner eigentlich stärker als Orks... dafür sind Orks klüger! Ausserdem haben die Orks nur so ein eine Beserker Kraft die dich umhaut, sobald die zu ende geht.
Nordmänner haben dafür ein Schild und Frost Fist oder so...

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 12:13 pm    Titel: Re: Morrowind Antworten mit Zitat

hm... das mit dem beobachten hab ich nich gemacht... war das das mit fargoth's hiding place?

naja... jetz isses eh egal... bin im mom im norden unterwegs, bei den ashlanders...

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,518
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 6:06 pm    Titel: Re: Morrowind Antworten mit Zitat

Das erste mal, als ich Morrowwind installiert habe, war ich recht enttaeuscht, so richtig begeistert bin ich von der Graphik nicht. Die Gesichter sind wirklich sehr lausig und was Charakteranimation angeht, ueberzeugt das Spiel nicht - vor allendingen Zaehenfuessler und Frauen wuerde ich mir als Spielcharakter nicht antun.
Das Wasser ist klasse - das stimmt allemal.

Selbst gespielt habe ich es kaum, doch es heisst, es ist recht atmosphaerisch.

Mein absolutes Lieblings PCRPG bisher ist ungeschlagen Gothic. Zwar habe ich noch nie ein Spiel so oft wegen Bugs abschmieren sehen, doch die Re-Starts lohnen sich dennoch. Das Spiel ist wirklich klasse und ich kann Gothic II kaum abwarten.

Neverwinter Nights finde ich auch ganz gelungen. Die Engine ist zwar nicht besonders leistungsstark (ist die der anderen Titel allerdings auch nicht...), doch die Graphik (Light&Shadows) und vor allem Charakteranimationen sind wirklich sehr gelungen.

- SeeYa -
Cpt.Tripps

DesertWars - Desert Of Mind

[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 6:25 pm    Titel: Re: Morrowind Antworten mit Zitat

stimmt, was charakter-animation angeht, ist morrowind eindeutig ziemlich schlecht... aber was landschaft und wettereffekte angeht, ungeschlagen!
wie gesagt, ich spiel ne khajiit, die sind echt nicht allzu übel, was animation und gesichter angeht...
und atmosphäre hat es auch allemal! die story ist wirklich gut, und nicht so leicht durchschaubar wie bei den meisten rpgs für'n computer... als ich den grund für meine freilassung erfahren hab, ist mir tatsächlich die kinnlade nach unten geklappt...

neverwinter nights ist das gegenteil, was grafik angeht... animation super (vor allem die schatten, da hast du recht...), landschaft is nich so der hit... aber ich finds ok...
die story is auch nich schlecht... aber es is halt ein multiplayer game... das merkt man schon... find ich übrigens schade, dass es bei morrowind kein mp-modus gibt...

was ich sonst noch gerne spiele, und das, obwohl es schon lange nicht mehr mit den neueren spielen mithalten kann, was grafik angeht, ist baldurs gate II... ich finde, der umfang dieser spielwelt ist einfach ungeschlagen... man entdeckt immer wieder neue nebenquests, und auch in der hauptstory hat man so viele verschiedene möglichkeiten... einfach gigantisch, was story angeht...


>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 7:24 pm    Titel: Re: Morrowind Antworten mit Zitat

Hast du in Morrowind nahe seyda neen (nord-östlich) den Magier gesehen der einen neuen Transport Zauber erfinden wollte? Der ist aus allen Wolken gefallen

Ich geh so durch den dunklen Wald... auf einmal höre ich ein lautes "AAAAAAA!" Ich blick mich überall um... finde aber nur ein Buch. Einpaar Sekunden später klatscht ein Magier auf das Buch!

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 7:45 pm    Titel: Re: Morrowind Antworten mit Zitat

*g* ja, der war lustig... hab seine leiche verschwinden lassen, sein tagebuch verkauft, und benutze jetzt noch sein blitz-schwert...

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Okt 29, 2002 7:37 pm    Titel: Re: Morrowind Antworten mit Zitat

Sein Schwert hab ich auch verkauft... ich kann mit den kleinen dingern nicht umgehen

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 12:22 pm    Titel: Re: Morrowind Antworten mit Zitat

mittlerweile hab ich's auch verkauft, und mir eins mit mehr ladungen gekauft...

long blade hab ich auf über 80 mittlerweile... dafür kann ich mit nix anderem umgehen... *g*

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]