| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 12:47 pm Titel: Werbepause |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| |
 |
Kosch Die Katze

Anmeldungsdatum: 30.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 176,724 Wohnort: Unzivilisierter Norden
|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 1:09 pm Titel: Re: Netzfundstück der Woche: Taktikshooter America's Army |
|
Americans Army ist in der Tat ein nicht schlecht gemachtes Spiel. Seiner Zeit (ich glaube vor knapp 3-4 Jahren) war es wirklich grafisch gesehen sehr gut. Im Vergleich zu Operation Flashpoint und dem meiner Meinung nach recht ähnliche Multiplayerprinzip von CS.
Allerdings war es damals weniger als Konkurenz zur Spielewelt gedacht, sondern schlicht weg ein "Join the Navy-Produkt".
Über dieses Spiel, es gibt eine Zwangsanmeldung, gelangte der Staat an die Daten (auch die aus Deutschland wurden gesammelt und sind bis heute noch nicht gelöscht.) und man konnte sich direkt ab einer gewissen Punktzahl bei der Army melden. (Ohne Scheiß, das war wirklich so.) Bei Leuten, die überdurchschnittlich gut waren, es hab unter anderem auch Ladders, kam einfach mal das Rekrutierungsamt und fragte, ob man nicht an einer Karriere bei der Amry Interesse hätte.
Ich hab es nie im Lan gespielt, ich glaub das geht auch nicht. Aber letztendlich ist es ein durchschnittlicher Shooter gewesen, schlechter als OPF, aber mit wesentlich besserer Grafik. Übrigens, als dann Call Of Duty rauskam war das mit der Grafik dann auch irgendwie erledigt.
Koschka |
_________________ Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit. -Dieter Hildebrandt-
Anschauen und weitergeben! |
|
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 1:28 pm Titel: Re: Netzfundstück der Woche: Taktikshooter America's Army |
|
*was der Mann sagt* auf Koschka zeig |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
|
| |
 |
Cpt.Tripps Site Admin

Anmeldungsdatum: 22.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 258,821 Wohnort: .:genau hier:.
|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 5:07 pm Titel: Re: Netzfundstück der Woche: Taktikshooter America's Army |
|
Das Spiel ist schon recht nett gewesen - seit dem Erst-Release gibt es afaik schon eine ueberarbeitete zweite Version (nagelt mich nicht fest, habs damals nur angespielt, nicht mein Genre).
Und selbstverstaendlich ist es ein "Join the Army" Werbeprodukt (wurde mit 10M$ finanziert, Updates nicht mitgerechnet), was uns dann allerdings herzlich egal sein kann. Dafuer ist es umsonst.
Wie die wehrpflichtslosen Amies nun rekrutieren ist mir persoenlich schnuppe, finde sowas um Laengen besser, als dieses Herumgeiern um arbeits-/zukunftslose Farbiege.
Auch GI ist ein Beruf und wohl keiner fuer den man sich per se zu schaehmen braucht. |
_________________ In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.
Life would be so much easier if we could just look at the source code.
|
|
|
| |
 |
Kosch Die Katze

Anmeldungsdatum: 30.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 176,724 Wohnort: Unzivilisierter Norden
|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 5:29 pm Titel: Re: Netzfundstück der Woche: Taktikshooter America's Army |
|
Neinnein, du verstehst mich falsch. Ich verurteile es nicht, wie fürs Militär geworben wird. Ich verurteile, dass es eine amerikanische institution gibt, die Daten von mir gesammelt hat und rein rechtlich durch nichts und niemanden mehr gezwungen werden kann, diese Daten wieder zu vernichten. Und das sind nicht nur meine unwichtigen Daten, sondern irgendwo in Amerika schnurrt jetzt ein kleiner Linux-Rechner und hat meine und die vieler vieler anderer Leute gespeichert.
Das ist es was ich kritisiere. Was das Spiel selbst anging, jupp, wenn ich Parallelen zu meiner Grundausbildung nehme... naja... ich denke, das kann man so durchgehen lassen. Mich hat halt damals nich online zu spielen extrem abgeschreckt und Operation Flashpoint ist ist und belibt das wesentlich bessere Spiel... meiner Meinung nach zumindest.
Koschka |
_________________ Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit. -Dieter Hildebrandt-
Anschauen und weitergeben! |
|
|
| |
 |
Cpt.Tripps Site Admin

Anmeldungsdatum: 22.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 258,821 Wohnort: .:genau hier:.
|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 6:15 pm Titel: Re: Netzfundstück der Woche: Taktikshooter America's Army |
|
Ich erinnere mich jetzt gar nicht, was fuer Daten dort angegeben werden mussten - doch sofern es nicht mehr ist, als man auch im Telefonbuch ueber mich erfahren koennte, ist mir sowas idR. egal.
Ich gebe bei sowas eh relativ selten richtige Angaben an, allein schon weil's mir zu umstaendlich ist . |
_________________ In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.
Life would be so much easier if we could just look at the source code.
|
|
|
| |
 |
|