Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 12, 2017 10:25 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Next Generation - Runner der ersten Stunde
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,659,881

Beitrag Verfasst am: Di März 07, 2006 10:16 am    Titel: Re: Next Generation - Runner der ersten Stunde Antworten mit Zitat

Also ich bin gar nicht so schrecklich launisch, ich werde nur unleidlich, wenn ich dolle Hunger hab und nix essbares in Aussicht habe.
Aber sonst müßt ihr X fragen wie schlimm ich wirklich bin, selber kann man das so schlecht abschätzen.

Und was leiden...klar, wieso nicht...hab ja nen prima Co-SL im Bauch *g*

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di März 07, 2006 10:16 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If there is a worse time for something to go wrong, it will happen then. - Murphy's Law

Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 453,325
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr März 31, 2006 6:40 pm    Titel: Re: Next Generation - Runner der ersten Stunde Antworten mit Zitat

So zwar nur dank dem lieben lui aber ich bin auch mal kurz hier und sag dann auch mal selbst:
Herzlichen glückwunsch und viel gesundheit und alles gute euch dfreien!!!!

So machts gut und ich meld mich sobaLD TIGGI UND ICH AUCH WIEDER NETZ HABEN!!!
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 274,004

Beitrag Verfasst am: Do Apr 13, 2006 6:14 pm    Titel: Re: Next Generation - Runner der ersten Stunde Antworten mit Zitat

Hab's jetzt erst gesehen da ich mangels Flatrate nur noch sporadisch anwesend bin... Auch von mir Glückwunsch!!! Smile Yupi
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,659,881

Beitrag Verfasst am: Di Mai 09, 2006 3:47 pm    Titel: Re: Next Generation - Runner der ersten Stunde Antworten mit Zitat

*** Newsflash ***

Hürth – 9.5.06

Fachliche Untersuchungen haben heute um 11:42 ergeben, dass der Next Generation Runner, der bisher unter dem Strassennamen „Quietschy“ bekannt war sich entschieden hat etwas detailliertere Angaben zur Person zu machen.

Das aktuelle Kampfgewicht des Runners beträgt 370 Gramm, damit dürfte ein durchschnittlicher Soyghurtbecher im Vergleich reichlich blöde dastehen. Nur die Troll-Size-Portionen können dem Runner zur Zeit noch das Wasser reichen.

Weitere optische Überprüfungen zeigte das Vorhandensein von ins. 10 Zehen sowie 8 Fingern und zwei Daumen, wobei die zu untersuchenden Person sich nicht kooperativ zeigte und erst nach 30 Minuten bereit war, Lone Star seine rechte Hand zu zeigen. Diese wurde vorher erfolgreich vor dem Zugriff der optischen Erfassungsgeräte hinter dem Nacken versteckt.

Sämtliche Vitalzeichen waren bestens, und die Geschlechtsbestimmung problemlos möglich, da der Runner mit den Füßen überm Kopf lag und uns frei Sicht auf alles gab.

ES WIRD EIN MÄDCHEN!

Wir sind also stolz euch Thalia vorstellen zu dürfen, ab Ende September vermutlich dann sogar in Farbe, live und bunt und mit voller Akustik, diesesmal hat sie nur gegähnt.

Liebe Grüße

X-FroG und Indigo

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Dr Death
Hofnarr

Total Words: 41,420

Beitrag Verfasst am: Di Mai 09, 2006 4:51 pm    Titel: Re: Next Generation - Runner der ersten Stunde Antworten mit Zitat

Nun dann werde ich dann mal nach Waffengeschäften für Schrottflinten ausschau halten *g*, jaja ab einem gewissen Alter kommt die Person Thalia unter schärferer Bewachung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Poldi
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 31,866

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 8:29 am    Titel: Re: Next Generation - Runner der ersten Stunde Antworten mit Zitat

Na ja, warten wir mal ab wie sich ihre Stimme so entwickelt... he...he...

Und auch von mir alles Gute!
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 8:35 am    Titel: Re: Next Generation - Runner der ersten Stunde Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch he...he...

Und ich bin sicher, Poldi, um die Akustik musst du dir keine Sorgen machen Wink.
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 9:33 am    Titel: Re: Next Generation - Runner der ersten Stunde Antworten mit Zitat

`Ne Schrotflinte?

Dämpfer inne Ohren! he...he...
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,717

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 9:37 am    Titel: Re: Next Generation - Runner der ersten Stunde Antworten mit Zitat

@Dogsoldier

Ne der Doc hat schon recht, er wird Pate der kleinen und wir müssen ja den ganzen Anwärtern deutlich machen, wenn Die unserer Kleinen Weh tun, müssen wir ihnen auch weh tun! Evil Grin
Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 11:06 am    Titel: Re: Next Generation - Runner der ersten Stunde Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, ihr sucht gleich mal ne Wohnung, wo ihr einen alten Gewölbekeller habt. Da habt ihr dann noch knappte 13 Jahre Zeit einen Folter-und-Übungsparcour aufzubauen. Das ist dann auch leichter mit der Auswahl für den Gefährten, wenn Thalia dann 30 oder 35 ist und das erste Mal einen Mann küsst und mit knapp 40 sich dann überlegen kann, ob sie das erste Date bekommen kann. *rofl*

Koschka

Anschauen und weitergeben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 2:33 pm    Titel: Re: Next Generation - Runner der ersten Stunde Antworten mit Zitat

Zitat:
Ne der Doc hat schon recht, er wird Pate der kleinen und wir müssen ja den ganzen Anwärtern deutlich machen, wenn Die unserer Kleinen Weh tun, müssen wir ihnen auch weh tun!

Aber da nehmt dann bitte eine Doppelläufige, abgesägt bis etwa eine Spanne vor den Hahn! Dann mit Vogelschrot laden und die Läufe bis 5mm unter die Mündung mit (feuchtem) Viehsalz stopfen (und trocknen lassen).

DAS tut weh! Yupi
Poldi
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 31,866

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 3:56 pm    Titel: Re: Next Generation - Runner der ersten Stunde Antworten mit Zitat

Wem? Klingt wie eine tolle Anleitung zum Rohrkrepierer... he...he...
(Womit ich Deine Fachkenntnis nicht in Frage stellen möchte, Dog)

Das mit der Stimme habe ich nur geschrieben, weil die Dame, die mit ihrer Stimme die Dämonen fernhält doch auch Thalia hieß, oder? Die braucht sicher auch Schutz... he...he...
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 5:00 pm    Titel: Re: Next Generation - Runner der ersten Stunde Antworten mit Zitat

@Poldi: Nein, die hieß Thayla. Wink Ähnliche Buchstaben, andere Reihenfolge.
Marcel
Top Runner
Top Runner

Total Words: 70,493

Beitrag Verfasst am: Do Mai 11, 2006 12:20 am    Titel: Re: Next Generation - Runner der ersten Stunde Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Zukunft Yupi Yupi Yupi
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Do Mai 11, 2006 3:42 pm    Titel: Re: Next Generation - Runner der ersten Stunde Antworten mit Zitat

lol ich würd dann ja zu gern das gesicht des kerles sehen wenn sie zu ihm meint. "Pass aber auf mein Dad hat ne Doppelläufige..." oder so Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [SR4] Geist mach mich unbesiegbar 22 Burtron 4930 So Apr 15, 2012 4:42 pm
Ghost Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dreifache Premiere diese Woche 0 lotos runner 1329 Di Sep 25, 2007 2:02 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Trinken in der Woche - normal?? 23 lotos runner 3025 Do Sep 20, 2007 1:47 am
Letranger1983 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für die Schweizer ;o) - Mach 1 überm Gletscher 9 MinniMaus 1731 Mi Jan 17, 2007 6:45 pm
Dr Death Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netzfundstück der Woche: Taktikshooter America's Army 6 Tails 1355 Mo Jan 23, 2006 6:15 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen