Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 10, 2010 12:40 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
OP Kapitell 4 (Aftermatch)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 26, 27, 28  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY -> Schatten der 4. Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 206,613

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 2:18 pm    Titel: Re: OP Kapitell 4 (Aftermatch) Antworten mit Zitat

The old man, hat gerade viel um die Ohren, lässt aber ausrichten das wir gerne weiter machen können. Also SignalSpirit oder Wulf wie machen wir jetzt weiter?

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 2:18 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I don't want the world. - I just want your half. - anonymous

Wulf
Top Runner
Top Runner

Total Words: 67,587

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 3:25 am    Titel: Re: OP Kapitell 4 (Aftermatch) Antworten mit Zitat

Tja, das wollte ich dem Seebären überlassen bzw. seine Meinung einholen. Die Entscheidung ist wichtig und betrifft das ganze Team. Natürlich können wir auch erstmal zum Flughafen fahren, in der Erwartung, daß Miß J. in Kürze zurückruft.
hider ofer holmas?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SignalSpirit
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Total Words: 51,504

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 27, 2010 8:08 pm    Titel: Re: OP Kapitell 4 (Aftermatch) Antworten mit Zitat

Ich lese mit und warte einfach auf eine Entscheidung von euch.

Würde aber sagen, dass ihr euch auf den Flughafen auf den Weg machen sollte.

PS.: Momentan bricht mein DSL am Tag mehrfach zusammen. Mag wohl die Kälte nicht. Der Provider schiebt es auf die Talerkom und die sagen das wäre Sache des Providers! Wenn ich mal ne Weile ganz weg bin wisst ihr warum Sad . wallbang

Möge der Geist der Matrix mit euch sein
Ein Drachen der 6. Welt:
Ultra Violet
Child of the Matrix

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 2:46 am    Titel: Re: OP Kapitell 4 (Aftermatch) Antworten mit Zitat

zu #287:
Hier kann der SL mal entscheiden was genau Violet findet, ich persönlich tendiere ja zum "Cascade Skraacha" oder zum "Renault-Fiat Fokker Tundra-9 (Amphibious Jet)", aber das sind riesige Schmuggler Maschinen.
Deshalb können wir uns auch was ausdenken, als zivile Wasser- oder Sportvariante.
Die beiden genannten hätten natürlich den Vorteil das man sehr tief fliegen kann und damit der Absprung leichter wird. Die Cascade Skraacha ist ja so oder so kein Flugzeug sondern ein LAV.
Also SignalSpirit du musst hier entscheiden...
Wulf
Top Runner
Top Runner

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 4:02 am    Titel: Re: OP Kapitell 4 (Aftermatch) Antworten mit Zitat

Klassiker wäre natürlich der Skytrain, daß ist die 2072er Entsprechung der Transall bzw. der Hercules. Die Fokker ist ein Flugboot. Eine Kipprotormaschiene wie der Osprey käme evtl. auch in Frage.

D.h. mit fällt gerade auf, daß der Skytrain ja eine Kipprotormaschiene ist. Ist also doch nicht die 2072er Herc, sondern ein Osprey Nachfolger und damit perfekt für uns.
hider ofer holmas?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SignalSpirit
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Beitrag Verfasst am: So Feb 28, 2010 11:58 pm    Titel: Re: OP Kapitell 4 (Aftermatch) Antworten mit Zitat

Ich werde die nächsten paar Tage nicht Online sein, da ich den Provider wechsle.

Ein Drachen der 6. Welt:
Wulf
Top Runner
Top Runner

Beitrag Verfasst am: So März 07, 2010 5:26 pm    Titel: Re: OP Kapitell 4 (Aftermatch) Antworten mit Zitat

Ähm, der Flug sollte doch garnicht zum Fundort führen, das ist doch der ganze Witz an der Aktion. Das haben wir aber auch mehrfach gesagt. Bitte sag mir, daß du nicht dem Piloten die Koordinaten des Fundortes gegeben hast!
hider ofer holmas?
Ultra Violet
Child of the Matrix

Beitrag Verfasst am: So März 07, 2010 6:29 pm    Titel: Re: OP Kapitell 4 (Aftermatch) Antworten mit Zitat

Ein Rundflug hat selten direkte Zielkoordinaten, eher eine Etappe von Zielgebieten (meist Touristen-Attraktionen) und ich hab halt eine Route gebucht die auch über den Fundort oder die Nähe des Selbigen führt. Ohne direkte Koordinaten eingeben zu müssen. Und nein man kann damit nicht viel anfangen, es sei den man untersucht jeden Quadratmeter der Route und deren Umgebung.

So wie ich unsere Gegner einschätze, wollen sie uns erstmal die Arbeit überlassen und dann einfach die Lorbeeren kassieren.

The_old_man
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 94,918

Beitrag Verfasst am: So März 07, 2010 9:01 pm    Titel: Re: OP Kapitell 4 (Aftermatch) Antworten mit Zitat

Ich sollte erwähnen, dass wir sowieso nicht vorhaben, direkt über dem Fundort auszusteigen. Punkt X ist vielmehr ein in Luv (genauer: der Wasserströmungsrichtung entgegen) gelegener Punkt etliche Kilometer davon entfernt. Wir werden dort aussteigen, nachdem wir uns nach Hostiles umsehen konnten, und uns dann beim Abtauchen von der Strömung hin zum Fundort treiben lassen.

Da ich gerade beim Definieren bin: Punkt Y1, Y2, etc., wird derjenige Punkt sein, der leeseits vom Fundort liegt und den wir in Zeiteinheit 1, 2, etc., einschließlich Deko-Zeit ungefähr erreichen können. Ihr (und Wulfs anderer Kumpel) werdet uns daher auch nicht direkt über der Fundstelle, sondern noch ein vielfaches an Kilometern davon entfernt aufsammeln dürfen.
Wulf
Top Runner
Top Runner

Beitrag Verfasst am: Do März 11, 2010 12:01 am    Titel: Re: OP Kapitell 4 (Aftermatch) Antworten mit Zitat

Welche Pizza? Shocked
hider ofer holmas?
The_old_man
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Do März 11, 2010 6:45 pm    Titel: Re: OP Kapitell 4 (Aftermatch) Antworten mit Zitat

Wulf hat folgendes geschrieben:
Welche Pizza? Shocked

Die Pizza von #212, auch wenn ich mich an meinen Detailreichtum nicht mehr erinnern konnte, deshalb war ich mit einer Reservepizza offenbar zu großzügig. Egal, hab' ja noch mehr eingekauft.
SignalSpirit
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Beitrag Verfasst am: Mo März 15, 2010 11:04 pm    Titel: Re: OP Kapitell 4 (Aftermatch) Antworten mit Zitat

So Internet läuft wieder und ich bin auch von meiner Dienstreise zurück.
Ihr sollte euch jetzt auch entscheiden was ihr wegen der Elfen tut.

Ein Drachen der 6. Welt:
Ultra Violet
Child of the Matrix

Beitrag Verfasst am: Di März 16, 2010 9:53 pm    Titel: Re: OP Kapitell 4 (Aftermatch) Antworten mit Zitat

Mir wär neu das Darksword & Co. und UV mit fliegen werden, so wie ich das verstanden hab wollen die Jungs (Oldmann und Wulf) das alleine machen Sandy steigt hier aus und die Beiden steigen ein... und Sandy, UV und Darkswords Truppe machen sich dann wieder auf zum Boot und schippern los zum späteren Treffpunkt mit den Beiden.

So war der Plan oder?

The_old_man
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Mi März 17, 2010 1:18 am    Titel: Re: OP Kapitell 4 (Aftermatch) Antworten mit Zitat

Der Pilot soll noch nicht einmal mitbekommen, dass außer Sandy, Wulf und Oldman noch jemand da ist, genau.
Ultra Violet
Child of the Matrix

Beitrag Verfasst am: Mi März 17, 2010 4:06 pm    Titel: Re: OP Kapitell 4 (Aftermatch) Antworten mit Zitat

@Wulf
Könntest du eine andere Farbe für Sandy benutzen, das Limegreen tut beim Lesen weh... Danke.
Wie wäre es mit Rot?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Schatten der 4. Welt Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 23 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge IP Kapitel 4.1 (Aftermatch (Team)) 385 SignalSpirit 4533 Do Sep 09, 2010 9:55 pm
SignalSpirit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge IP Kapitel 4 (Aftermatch (Carter) 28 SignalSpirit 403 Sa Okt 11, 2008 7:08 pm
Steve Lenz Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gemeinsamer Run [OP] 35 lotos runner 5413 Fr Jul 20, 2007 2:02 pm
Xarfai Letzten Beitrag anzeigen