Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 22, 2013 11:08 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Richtung New Orleans bitte! *Freeplay*
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 25, 26, 27  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 16,674

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 4:49 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

" Also ein Besuch in Hawai lohnt sich auf alle fälle ist echt cool dort und auch was das Wetter angeht sind die dort definitiv auf der Sonnenseite "

Er wiegt seinen Kopf hin und her und lächelt

" Ich denke dann bin ich wohl mehr der Draufgänger als Pechvogel .. Risikobereit bin ich auf alle fälle."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 4:49 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Anything you script can get your characters killed, including nothing. - Anonymous

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,327,944

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 5:06 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Ich mach es mir mal auf meinen internen Merkzettel, aber jetzt muss ich erstmal nach New Orleans. Wohin es danach geht, entscheide ich, wenn ich dort durch bin mit allem, was ich so vorhabe", entscheidet Libby.

"Draufgänger, ok. Na dass du risikobereit bist, merkt man an deinem Job ja schon", sie schmunzelt. "Sonst würdest du wohl kaum diese ganzen Sachen machen. Hast du das schon immer so gemacht?
Ich bin ja mehr so ein Angsthase, der lieber alles auf 100% sicher haben will."

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 5:47 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

" wie sehen deine Pläne in New orleans aus ? .. "

Sieht kurz zu ihr um zu zwinkern

" ich habe schon immer .. mhh wenig schiss gehabt vor irgendwas .. immer alles erstes überall dabei sein .. so hats mir meine mom erzählt .. ist wohl bischen in meiner natur .. "
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 5:56 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Ich will in die Gegend, in der ich als Kind gelebt habe und mich dort mal umsehen. Dann vielleicht den einen oder anderen Einkauf machen von Dingen die man in New Orleans besser bekommt als anderswo. Und dann entscheide ich weiter. Vielleicht suche ich ja sogar nach meiner Mutter, hab nämlich keinen blassen Schimmer, wo sie abgeblieben ist, Tank hat mir seine professionelle Hilfe angeboten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn mir nicht leisten kann."

"Also schon immer neugierig? Klingt als hätte deine Mutter Arbeit mit dir gehabt", lacht sie leise. "Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 6:54 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

" Ah du bist also quasi auf Ahnen Forschung ? .. kein wirklich guten Kontakt zu deiner Ma .. oder ? "

Wiegt seinen kopf langsam

" oh ja immer neugierig und immer mutig .. " lacht kurz :" ich glaub meine mutter habe ich den letzten nerv gekostet "
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 7:37 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Nein, eigentlich nicht so wirklich, es wäre höchstens ein Nebeneffekt. Meine Mutter hat mich bei meiner Oma abgegeben und das wars. Genau genommen habe ich gar keinen Kontakt, ich weiß nicht mal ob sie noch lebt." Libby zuckt die Schultern.

"Ich hab meine Mutter anscheinend schon den letzten Nerv gekostet, bevor ich neugierig oder mutig werden konnte. Da hattest du es wohl besser. Aber meine Granny war toll."

Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 7:51 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

" Naja wenn du garkeinen wirklichen kontakt hattest zu deiner Mutter dann war deine Oma wohl mehr deine Mom .. oder wie jetzt ? Hrm ich denke nicht ... das du so schwierig warst vielleicht hatte sie auch andere gründe wer weiss .. verständlich sind sie einem selbst wohl eher weniger.. "
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 9:31 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Ja, meine Oma war mehr meine Mama. Irgendwie ist meine echte Mutter mir ziemlich egal, ich meine... ich weiß so gut wie nix von ihr, hab sie nie gesehen. Manchmal wüßte ich gerne, wieso sie mich an meine Oma abgegeben hat, aber dann wieder ist es mir auch egal. Ist doch eh so lange her..." Sie zuckt die Schultern.

"Macht eher keinen Sinn, sie zu suchen oder sogar Geld rein zu stecken sie zu finden, sie ist ne Fremde."

Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 11:05 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Er sieht zu Libby kurz hinüber

" Ich denke das würde mir auch so gehen wenn ich keinerlei bezug zu meiner mom hätte .. also ich mein das sie mir egal wäre .. auch wenn es hart klingt."
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 11:07 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Ich glaube man muss eine Beziehung zu Leuten haben, damit sie einem eben nicht egal sind.

Was denkt deine Mutter über deinen gefährlichen Job? Macht sie sich nicht vor Angst verrückt? Oder rettet sie dich immer noch aus den schlimmsten Situationen?", witzelt Libby schmunzelnd.

Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 11:12 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Eric nickt bestätigend :" Das wird es wohl sein .. " um dann leise aufzulachen :" Nein sie rettet mich nicht aus irgendwelchen situationen , sie sagt nur das ich mir nicht den Hals brechen soll "
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 11:22 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Weiser Ratschlag, mit gebrochenem Hals macht man glaube ich gar nix mehr, da kann der beste Doc der Welt nur noch die Segel streichen."

Libby deutet auf das Lenkrad "Soll ich dann mal versuchen, ob ich auch son Riesenauto fahren kann?"

Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 11:50 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Wobei ich habe schon gehört das einige jungs schon ziemlich krasse sachen überlebt haben .. gebrochene wirbel und so .. "
Er zuckt kurz mit seinen Schultern
"Also wenn du möchtest ich schlag mich nicht darum zu fahren "
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 11:59 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Gebrochene Wirbel? Aber danach haben sie Schach zu ihrem neuen Hobby gemacht, oder?", Libby schaut ungläubig.

"So lange ich noch halbwegs wach und konzentriert bin, sollten wir es vielleicht mal versuchen, oder?"

Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Di Mai 15, 2012 8:54 am    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

" bei dem heutigem Stand der Medezin .. muss man garnicht Schach als hobby bekommen die meisten sind quasi wieder Fit "
Eric lässt den Wagen langsamer werden da sie sich ja quasi anbietet zu fahren um dann mal bei der nächsten gelegenheit rechts ran zu fahren :" da du es ja so möchtest .. dann leg mal los "
klettert nach hinten um ihr platz zu machen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 12 von 27

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [IP] Deadly New Year 610 lotos runner 24769 Mi Dez 27, 2006 5:08 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netrunning - A new perspective (Link) 1 Skyrock 1822 Di Dez 12, 2006 8:31 am
R41D3N Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New World Oder 10 Corn 1711 Do März 17, 2005 1:23 pm
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New Orleans und Umgebung 7 Gambit 1528 Mi März 17, 2004 10:13 am
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. New Script 27 MasterGecko 7691 Do Jun 12, 2003 7:20 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen