| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 4:49 pm Titel: Werbepause |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Indigo bestimmt kein Elite Runner
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,327,944 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 5:06 pm Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* |
|
"Ich mach es mir mal auf meinen internen Merkzettel, aber jetzt muss ich erstmal nach New Orleans. Wohin es danach geht, entscheide ich, wenn ich dort durch bin mit allem, was ich so vorhabe", entscheidet Libby.
"Draufgänger, ok. Na dass du risikobereit bist, merkt man an deinem Job ja schon", sie schmunzelt. "Sonst würdest du wohl kaum diese ganzen Sachen machen. Hast du das schon immer so gemacht?
Ich bin ja mehr so ein Angsthase, der lieber alles auf 100% sicher haben will." |
_________________ Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p
http://shadowrunkoeln.wordpress.com |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,327,944 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 5:56 pm Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* |
|
"Ich will in die Gegend, in der ich als Kind gelebt habe und mich dort mal umsehen. Dann vielleicht den einen oder anderen Einkauf machen von Dingen die man in New Orleans besser bekommt als anderswo. Und dann entscheide ich weiter. Vielleicht suche ich ja sogar nach meiner Mutter, hab nämlich keinen blassen Schimmer, wo sie abgeblieben ist, Tank hat mir seine professionelle Hilfe angeboten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn mir nicht leisten kann."
"Also schon immer neugierig? Klingt als hätte deine Mutter Arbeit mit dir gehabt", lacht sie leise. "Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?" |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 9:31 pm Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* |
|
"Ja, meine Oma war mehr meine Mama. Irgendwie ist meine echte Mutter mir ziemlich egal, ich meine... ich weiß so gut wie nix von ihr, hab sie nie gesehen. Manchmal wüßte ich gerne, wieso sie mich an meine Oma abgegeben hat, aber dann wieder ist es mir auch egal. Ist doch eh so lange her..." Sie zuckt die Schultern.
"Macht eher keinen Sinn, sie zu suchen oder sogar Geld rein zu stecken sie zu finden, sie ist ne Fremde." |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|