| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Jun 23, 2009 7:48 pm Titel: Werbepause |
|
|
| Nach oben |
|
 |
FALC4N namhafter Runner

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 100+ Total Words: 17,533 Wohnort: Meine
|
Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 3:50 am Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden |
|
"Dass man sich mit dem Zaubern zurückhalten soll bringt man uns bei, aber das halte ich bis heute für Unfugmein Licht ist heller und konstanter als das brennende Öl, es verbraucht keine Luft, und außerdem..", fügt der Jungmagier mit einem Lächeln hinzu, "kann ich es bewegen!"
Und tatsächlich beginnt das für eine Künstliche Lichtquelle ungemein helle Etwas in die Höhe zu schweben. Offensichtlich stolz auf seine Leistung geht von Eichenfest vorran.
"Übrigens müsstet IHR eigentlich wissen, dass es für sehende keinen Unterschied macht, ob ein Magier zaubert oder einfach nur da ist. Eure Aura dürfte stärker sein als soziemlich alles, was ich zustande bringen kann." |
_________________ Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag. |
|
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
Anmeldungsdatum: 07.09.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 682,679 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 1:43 pm Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden |
|
@anjun: Die Echse ist weg und du immer noch in der Burg und wartest.
@ricx: Mit dem Pferd machst du dich auf zur Mine
@xagul: Das Öl-ähnliche Zeug fließt die Rinne lang aber das Becken wird nicht leerer, da aus einem seitlichen Loch, welches in den Felsen geht immer wieder Öl nachläuft, allerdings bleibt die Höhe der Flüssigkeit im Becken immer Gleich hoch.
Du zündest das Öl im Becken an, eine Große Feuerflamme sticht nach oben und zieht sich dann die Rinne entlang innerhalb von ein paar Minuten seht ihr nun alles in diesem Saal.
Es scheint eine Kleine Stadt gewesen zu sein, eine Halle von bestimmt 300 Schritt Durchmesser und bestimmt 100 Schritt höhe liegt vor euch eine Feuerrinne von euch beginnend und sich einmal um den Kreis ziehend beleuchtet die Hölle in sattem Licht. Ihr seht den Qualm oben durch einige sehr kleine Luftlöchern entweichen die im Fels sind.
Eine verlassene Felsenstadt liegt vor euch schnell übeflogen zählt ihr 35 Eingangstüren, kleine Türen.
Doch der Zahn der Zeit, scheint hier schon sehr stark seinen Dienst getan zu haben, der Bach zieht sich komplett durch diese Felsenstadt. |
_________________ Hexenverbrennung - Kreuzzüge - Inquisitionen"
- Wir wissen wie man feiert - IHRE KIRCHE -
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin!! |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|