| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Jun 23, 2009 7:48 pm Titel: Werbepause |
|
|
| Nach oben |
|
 |
FALC4N namhafter Runner

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 100+ Total Words: 17,533 Wohnort: Meine
|
Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 3:50 am Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden |
|
"Dass man sich mit dem Zaubern zurückhalten soll bringt man uns bei, aber das halte ich bis heute für Unfugmein Licht ist heller und konstanter als das brennende Öl, es verbraucht keine Luft, und außerdem..", fügt der Jungmagier mit einem Lächeln hinzu, "kann ich es bewegen!"
Und tatsächlich beginnt das für eine Künstliche Lichtquelle ungemein helle Etwas in die Höhe zu schweben. Offensichtlich stolz auf seine Leistung geht von Eichenfest vorran.
"Übrigens müsstet IHR eigentlich wissen, dass es für sehende keinen Unterschied macht, ob ein Magier zaubert oder einfach nur da ist. Eure Aura dürfte stärker sein als soziemlich alles, was ich zustande bringen kann." |
_________________ Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag. |
|
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
Anmeldungsdatum: 07.09.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 672,647 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 1:43 pm Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden |
|
@anjun: Die Echse ist weg und du immer noch in der Burg und wartest.
@ricx: Mit dem Pferd machst du dich auf zur Mine
@xagul: Das Öl-ähnliche Zeug fließt die Rinne lang aber das Becken wird nicht leerer, da aus einem seitlichen Loch, welches in den Felsen geht immer wieder Öl nachläuft, allerdings bleibt die Höhe der Flüssigkeit im Becken immer Gleich hoch.
Du zündest das Öl im Becken an, eine Große Feuerflamme sticht nach oben und zieht sich dann die Rinne entlang innerhalb von ein paar Minuten seht ihr nun alles in diesem Saal.
Es scheint eine Kleine Stadt gewesen zu sein, eine Halle von bestimmt 300 Schritt Durchmesser und bestimmt 100 Schritt höhe liegt vor euch eine Feuerrinne von euch beginnend und sich einmal um den Kreis ziehend beleuchtet die Hölle in sattem Licht. Ihr seht den Qualm oben durch einige sehr kleine Luftlöchern entweichen die im Fels sind.
Eine verlassene Felsenstadt liegt vor euch schnell übeflogen zählt ihr 35 Eingangstüren, kleine Türen.
Doch der Zahn der Zeit, scheint hier schon sehr stark seinen Dienst getan zu haben, der Bach zieht sich komplett durch diese Felsenstadt. |
_________________ Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last.
Alle abknallen, soll Gott sie aussortieren...
Auch wenn es Anfangs gut tut, Probleme in Alkohol zu ertränken, vergesst es die Dinger können schwimmen.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
Anmeldungsdatum: 07.09.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 672,647 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 1:38 pm Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden |
|
Die in Stein gehauenen sind außergewöhnlich groß, zwar sind die Türen für Menschen nicht wirklich groß aber für Zwerge eindeutig zu groß gebaut, wenn man bedenkt, dass Zwerge in Ihren Bergbauten immer platzsparend denken. |
Auch wenn es Anfangs gut tut, Probleme in Alkohol zu ertränken, vergesst es die Dinger können schwimmen.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 3:58 pm Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden |
|
Bewohnt wird die Miene schon lange nicht, es gibt kein Essen was hier rumschimmelt, das Holz ist staubtrocken und dadurch sehr brüchig. Es macht alles den Eindruck als sei hier Jahrelang kein Mensch oder ähnliches gewesen. |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Fr Jul 03, 2009 9:37 am Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden |
|
Frische Fußspuren lassen keinen Zweifel, die Gruppe ist schon in der Mine, jedoch kein Geräusch zu hören. |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |