Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 5:04 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Schnell & Dreckig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielleiter / Abenteuerideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krix
Brony
Brony

Total Words: 376,487

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 21, 2017 3:17 pm    Titel: Schnell & Dreckig Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe gestern von einer Freundin den Flyer Schnell & Dreckig #5 - Olympus bekommen. Ich selber habe Dynatec und Gatow zuhause (noch SR4).

Jetzt habe ich ein Problem, welches mir das Internet nicht beantworten konnte und das verwirrt mich.

Wo zum Geier kriege ich die anderen beiden her und wie heißen die? Kann mir das einer sagen? Und falls ja, hat vielleicht einer noch Flyer über, die er mir abtreten würde? Oder gibt es die eventuell gar nicht und Pegasus schummelt sich da einen zurecht? biglaugh

Also so ähnlich wie drei Schweine auf nem Unicampus aussetzen und 1,2 und 4 draufschreiben oder so ^^

CYa
Krix

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 21, 2017 3:17 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I prefer the errors of enthusiasm to the indifference of wisdom. - Anatole France

Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 453,303
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 21, 2017 8:14 pm    Titel: Re: Schnell & Dreckig Antworten mit Zitat

Es gibt schon alle, die wurden auch meist für Cons gedruckt. Ich hab mal nen ganzen Stapel der alten Sr4 Flyer weg geworfen weil die keiner mehr haben wollte (1-3 glaube ich)

Da ich aber schon länger nicht mehr im Support Team bin, bin ich da völlig raus und hab keine Ahnung, ob man regulär an die Dinger kommen kann.

Eine Bitte aber:
Unterstützt nicht diese Halsabschneider die sich auf Cons mit den kostenlosen give Aways eindecken um sie Hinterher auf Ebay teuer an Fans zu verscherbeln!
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 21, 2017 9:05 pm    Titel: Re: Schnell & Dreckig Antworten mit Zitat

Mit Sicherheit sogar nicht. Da frag ich eher bei Pegasus direkt nach, oder geh noch mal auf ne Con.

Und: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Ich hätte die genommen nothappy Der dritte fehlt mir auf jeden Fall -.-

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,488

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 01, 2017 9:13 am    Titel: Re: Schnell & Dreckig Antworten mit Zitat

Zitat:
Wo zum Geier kriege ich die anderen beiden her und wie heißen die?

LOL
Ich wollte gerade schreiben, das du dich da am besten an Pegasus wendest (Aber das hast Du ja schon geschrieben).
Einfach den Versand anrufen und nachfragen

eine andere Möglichkeit bietet sich jetzt auf der Feencon !
Hinfahren und mit dem Pegasus Supportern reden.
Ich hab die alle als Nette Leute kennengelernt und wenn einer die noch hat, dann die aktuellen Supporter

Zitat:
Unterstützt nicht diese Halsabschneider die sich auf Cons mit den kostenlosen give Aways eindecken um sie Hinterher auf Ebay teuer an Fans zu verscherbeln!

sowas hasse ich auch Mad Confused

der gerade zu Madonnas Cherish tanzt
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 01, 2017 9:11 pm    Titel: Re: Schnell & Dreckig Antworten mit Zitat

Habe gerade den dritten von einem Fan gegen Porto zugeschickt bekommen, jetzt fehlt mir nur noch der vierte. Aber den kriege ich auch noch irgendwo her. Feencon liegt zeitlich nicht drin. aber das krieg ich auch noch irgendwie hin. Thx all.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielleiter / Abenteuerideen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [Inplay] Willkommen zuhause 26 Krix 967 Mi Okt 15, 2014 10:26 am
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Neues Zuhause für den Technoschamane Chat 5 Krix 1820 Fr Jan 04, 2013 10:58 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die drei ??? 0 Corn 681 Di Nov 13, 2007 2:29 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Von Freundin 7.0 zu Gattin 1.0 1 lotos runner 550 Mo Feb 21, 2005 3:34 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blogs selber machen 0 Erdendonner 828 Sa Feb 05, 2005 9:44 pm
Erdendonner Letzten Beitrag anzeigen