Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 10, 2010 12:20 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
September in Scotland
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 59, 60, 61  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY -> World #1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 490,405

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 8:05 pm    Titel: September in Scotland Antworten mit Zitat

In den Scottish Wild Lands, auf dem Weg von Edinburgh nach Loch Ness…

Grüne Hügel, weidende Schafe, wilde Laubwälder, Steinmauern, tiefe, geheimnisvolle Seen und eine Straße, die normalerweise nur von Hühnern überquert wird. Kleine Ortschaften bewohnt von den wenigen Leuten, die es wagen, der sich immer mehr ausbreitenden Wildnis zu trotzen…Es regnet leicht und der Wind ist recht frisch.

Und mittendrin ein geländegängiger Mietwagen mit Edinburgher Kennzeichen, in dem zwei Seattler Runnerinnen ihrem wohlverdienten Urlaub entgegen fahren.
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 8:05 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Wenn du mich suchst, komm in die Schatten, und ich werde dich finden. - anonymous

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 420,352

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 8:32 pm    Titel: Re: September in Scotland Antworten mit Zitat

"Hätte nich gedacht, daß ich so schnell wieder hier landen würde", bemerkt die Orkin, ohne ihren Blick von der Straße zu nehmen. "Irgendwie komisch, wenn man nix zu tun hat..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 8:35 pm    Titel: Re: September in Scotland Antworten mit Zitat

Velvet kramt eine Thermoskanne aus ihrem Rucksack und füllt einen Becher.

"Auch einen Tee?", fragt sie.

Sie versucht, ihre langen Beine etwas bequemer auf dem Beifahrersitz zu drapieren, was ihr nicht wirklich gelingt.

"So ein bisschen Entspannung, ohne dass man aufpassen muss, was man sagt, wen man belügen muss oder wer einen belauschen könnte, tut doch mal ganz gut."
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 8:39 pm    Titel: Re: September in Scotland Antworten mit Zitat

"Gern", beantwortet die Orkin die Frage und blickt kurz zu der Elfe rüber.

"Ich weiß nicht... ich muß mich da wohl erstmal dran gewöhnen..."
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 8:42 pm    Titel: Re: September in Scotland Antworten mit Zitat

Die Elfe reicht ihren Becher weiter und holt noch einen aus dem Rucksack, den sie sich selbst füllt.

"Wir haben ja noch genug Zeit, damit du dich gewöhnen kannst."
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 8:51 pm    Titel: Re: September in Scotland Antworten mit Zitat

"Danke." Cat nimmt den Becher entgegen, nippt daran und stellt ihn dann im Getränkehalter in der Mittelkonsole ab. Aus ihrem Stirnrunzeln wird ein Grinsen, als sie entgegnet:

"Ja, aber zu viel Zeit kann manchmal auch richtig übel sein..."
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 9:02 pm    Titel: Re: September in Scotland Antworten mit Zitat

Nachdenklich kuschelt sich Velvet wie eine große Katze in ihren Sitz.

"Zuviel Zeit? Das kenne ich gar nicht. Es gibt immer etwas zu tun - vor allem zu trainieren... Manchmal habe ich Angst, dass ich meine Fähigkeiten verliere, wenn ich auch nur einen Tag locker lasse. Wer immer mich einmal ausgebildet hat, sie hat mir das Pflichtbewusstsein deutlich genug eingedrillt, dass selbst jetzt, wo ich sie vergessen habe, ihre Lehren mir immer noch geläufig sind."
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 9:08 pm    Titel: Re: September in Scotland Antworten mit Zitat

"Du verstehst mich falsch", versucht die Orkin zu erklären. "Für gewöhnlich hab ich auch immer was zu tun... und wenn ich nur ne Runde durch die Barrens drehe, um mich fit und up-to-date zu halten... Aber Urlaub ist ja keine gewöhnliche Situation, oder? Der ist doch dazu da, sich Zeit zu nehmen... oder hab ich das falsch verstanden?" grinst sie. "Und man kann sich eben auch zu viel Zeit nehmen..."
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 9:18 pm    Titel: Re: September in Scotland Antworten mit Zitat

"Vielleicht."

Die Elfe fährt das Seitenfenster herunter und lässt die feuchte, schon leicht kühle Luft herein.

"Kannst du eigentlich reiten?", fragt sie dann übergangslos.
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 9:21 pm    Titel: Re: September in Scotland Antworten mit Zitat

Cat blickt Velvet einen Moment von der Seite an, als hätte die Elfe sie etwas unanständiges gefragt, dann kichert sie kurz und trocken.

"Du meinst so auf Pferden? Noch nie ausprobiert..."
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 9:46 pm    Titel: Re: September in Scotland Antworten mit Zitat

Die mögliche Anzüglichkeit ihrer Frage - oder die von Cats Antwort - scheint völlig an der Elfe vorüberzugehen.

"Ja, genau."
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 9:49 pm    Titel: Re: September in Scotland Antworten mit Zitat

"Laß mich raten... du kannst es?" fragt Cat neugierig.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 9:57 pm    Titel: Re: September in Scotland Antworten mit Zitat

"Sielle."

Velvet runzelt die Stirn und denkt nach, wobei ihre Finger wie unbewusst die Stelle über ihrem Ohr berühren, wo die Schussnarbe jetzt von einer Wollmütze verdeckt wird.

"Ich hatte gehofft, wir bekommen hier vielleicht die Gelegenheit, Pferde zu mieten."
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 10:01 pm    Titel: Re: September in Scotland Antworten mit Zitat

"Hm", brummt die Orkin nur vage. Velvet kennt sie gut genug, um das als Zeichen zu erkennen, daß Cat diese Aussicht überdenkt - besonders wohl wird ihr nicht dabei sein, aber immerhin äußert sie kein Mißfallen, was sie sofort tun würde, wenn sie nicht in betracht ziehen würde, bei diesem Vorhaben mitzuziehen...
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 10:03 pm    Titel: Re: September in Scotland Antworten mit Zitat

"Es gibt bestimmt ein gutmütiges Pferd für dich, dass dich nicht runterwerfen möchte", versucht Velvet der Orkin Mut zu machen.

"Aber man sieht einfach mehr von der Landschaft, wenn man nicht in einem stinkenden Benzingefährt hindurchbraust..."
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #1 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 1 von 61

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sport ist Mord 26 gelt 2626 Mo Feb 23, 2004 5:04 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 24134 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mir ist langweilig, ... 12 Dogsoldier 3954 Mo Sep 01, 2003 1:24 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GOOGLE ist nicht immer ein Freund!!! 22 Dogsoldier 2694 Do Jul 31, 2003 10:37 pm
Cyberspaxx Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Lachen ansteckend? 8 Cpt.Tripps 1170 Mo Jul 14, 2003 7:00 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen