Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 23, 2018 3:34 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Suche Gruppe in Frankfurt am Main
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielrunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onko
Squatter
Squatter


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 1
Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 09, 2003 4:38 pm    Titel: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Ich bin gerade nach Frankfurt gezogen und hätte Lust mal wieder regelmäßig (so alle 14 Tage) Shadowrun zu spielen. Ich habe bis vor 2 Jahren sehr häufig gespielt. Seit dem aber leider kaum noch. Das soll sich jetzt ändern. Ich muss nur noch eine gute Gruppe finden.
Ich bin 26 Jahre alt und bin regeltechnisch nicht auf dem neuesten Stand. Aber das kann sich ja schnell ändern.
Ich würde auch andere Systeme spielen, aber doch am liebsten Shadowrun.
Also, Spielleiter, meldet Euch bitte bei mir. Beim Spielleiten könnten wir uns auch hin und wieder abwechseln.
Gruß Onko
onko@gmx.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 09, 2003 4:38 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment When you have secured the area, make sure the enemy knows it too. - Anonymous

Nach oben
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 311,982
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Do Dez 04, 2003 5:21 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Öhm ich seh grad, hier hat schon ne Weile niemand mehr was gepostet.
Gut dann mach ich einfach mal.
Sind gerade dabei ne neue Runnergruppe auf zu machen, ist leider erst unsere zweite, aber jeder fängt ja mal klein an.
Wir haben uns diesmal die Todsünden zum Thema genommen, jeder kriegt eine ab und erstellt passend dazu nen Chara. Bis jetzt sind wir allerdings erst zu viert.
Hab als Thema für meinen Char die Rache bekommen hrhrhr *g*
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

Nothing is true - everything is permitted.

Rage first, ask questions later.

I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.

Being fast is an asset, but nothing replaces guts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Dez 04, 2003 7:29 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen.
Schick dem Onko ambesten eine Mail, denn ich glaube nicht, dass er das hier noch verfolgt Wink
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tika
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 03.11.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 18,433
Wohnort: Yucatán

Beitrag Verfasst am: Do Dez 04, 2003 11:35 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Willkommen auf Technoschamane!

Die Totsünden als Thema? Hey, das ist mal 'ne interessante Idee... *grübel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 8:28 am    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

DAS ist sogar ein sehr geiles Konzept für eine Spielerrunde!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 311,982
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 3:13 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Wow gleich 3 replys... hier wird man ja super aufgenommen, find ich toll *freu* ^-^ hier bleib ich.
Jau die Idee mit den Sünden hatten wir im Sommer... ich sag nur Eis Wink
Gestern bin ich endlich mit dem Chara-Bogen fertig geworden und mit der Bio. Gezeichnet hab ichse auch schon, is aber auch noch nich ganz fertig. Was fürn Stress, unser Meister will endlich alle Profile haben weil wir übernächstes Wocheende unsre erste Runde zocken wollen.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

Nothing is true - everything is permitted.

Rage first, ask questions later.

I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.

Being fast is an asset, but nothing replaces guts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 6:17 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Übernächstes Wochenende? Da habt ihr noch viel Zeit...
Du zeichnest deinen Charakter? Wow... Wenn du einen Scanner hast, dann las sehn Yupi

Kleiner Rat... Macht Zwei Charakterblätter. Den einen bekommt der Meister. Ist viel einfacher für den Meister - er muss nicht immer nachfragen, ob jemand eine passende Fertigkeit hat und der Spieler muss nicht immer an solche Sachen wie Thermorezeptoren, oder verstärktes Gehör erinnern... aber er sollte es trotzdem.

Verhindert solche Diskussionen wie: "Wie konnte der sich von hinten anschleichen? Ich hätte seine Wärme gespührt und seine Schritte gehört."
Wenn sich ein Adept mit Spurlosem Schritt nähert, dann kann man eh nix machen, aber wenn sich irgend ein Punk anschleicht, dann kann das schon nerven... schliesslich hat man nicht ohne Grund diese Fähigkeiten.

Wenn du das Charblatt im Computer machst, dann druckst du es einfach zwei mal, kein Problem. Nur musst du dann zwei Blätter up to date halten - ist aber kein grosses Problem.
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 311,982
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 7:18 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Ja, danke für die Tipps, ich glaub den Bogen kopiere ich der Meisterin echt.
Diskussionen dieser Art gabs in unserer ersten Gruppe nie, und die meisten dieser Gruppe sind jetzt auch wieder dabei. Bei uns bricht eher immer alles im Chaos aus weil uns die beklopptesten Sprüche einfallen und sich jeder erst mal ne halbe Stunde schlapplacht.

Ja wir haben unsere Chars immer gezeichnet bzw ich zeichne meistens jeden Char wie ich ihn sehe. Beim letzten mal haben sich die Leute nur beschwert dass meine Orkfrauen zu hübsch werden *g*. Sorry, hab nun mal ein Faible für die Marvel-Comics ^-^
Und ehrlichgesagt hab ich auch noch nie nen Troll zeichnen müssen.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

Nothing is true - everything is permitted.

Rage first, ask questions later.

I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.

Being fast is an asset, but nothing replaces guts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 453,985
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 7:31 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Was, es gibt SRler in Frankfurt, und mir sagt keiner was? Poor me...
Menschenskind! Also ich bin eigentlkich in ner mehr oder weniger regelmäßigen runde, aber ich bin immer für neue Sachen offen.
Wenn ihr spielt und noch jemanden bracht, meldet euch doch einfach bei mir.

Übrigens, bin 20 Wohne in Ffm, hab Regelerfahrung (bin up to Date sozusagen) und spiele seit ca. 3 Jahren SR.

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich oder die Leute hier im Forum, die kennen mich Evil Grin
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 311,982
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 7:39 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Najaaaaaaaaaaaaaaa also direkt in Frankfurt sind wir nicht, ich wohne halt dort in der Nähe. Gezockt wird meist bei einem der anderen weil ich keinen Platz dafür hab. Das heisst meist spielen wir dann entweder in Dieburg bei Darmstadt, oder auch mal in Dillenburg, das is ein Stück hinter Giessen.
Wir sind immer mal offen für nen neuen Meister *g* damit auch jeder von uns seinen Char mal ausspielen kann.
Bin jetzt erst mal gespannt wie die erste Runde mit den neuen Chars überhaupt abläuft... so wies momentan aussieht ballern wir uns wahrscheinlich sowieso gegenseitig ab bevor wir überhaupt auf den Run gehn hrhrhrhr...
Ich sach nur Söldnerin mit Katzenhaarallergie und Katzenschamane in einer Runnergruppe *händereib*... zufällig ist jene Söldnerin auch noch die, die die Sünde Rache/Wut verkörpert... dürfte interessant werden *g*dieareszückunddurchlad*
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

Nothing is true - everything is permitted.

Rage first, ask questions later.

I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.

Being fast is an asset, but nothing replaces guts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thantalas
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 74
Total Words: 6,481
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 06, 2003 3:59 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

mh...bin auch aus ffm, un hab sogar jetz weeda zeit @studentenleben...

SR zock ich seit erscheinen der 2.01D, also schon n bissi länger...*gg*

keen prob, Corn un ich sin mobil, also wenn wat ansteht...meldet euch einfach ma...
_________________
Schaut mich an, es ist vollbracht!
Das Tier in mir ist aufgewacht...

Schaut mich an, was mach ich nur?
Ich bin ein Fehler der Natur!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 311,982
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 06, 2003 4:35 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Klingt doch schon mal gut, bisher ham wir immer nur in kleinen Gruppen gezockt, wär mal interessant mit noch ein paar mehr. Ich bring das mal an bei unserer nächsten Runde... bzw ich versuch meine Leutz mal hier ins Forum zu locken Wink
Was habt ihr so für Chars? Auch ein paar neuere? Wär ja sonst unfair wenn eure Fertigkeiten schon ins unermessliche gestiegen sind und wir noch bei 5 oder so rumkrebsen Wink
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

Nothing is true - everything is permitted.

Rage first, ask questions later.

I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.

Being fast is an asset, but nothing replaces guts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thantalas
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 74
Total Words: 6,481
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 06, 2003 5:26 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

meine chars haben immer irgendwelche psychischen schäden oder handicaps, die mit dem spielverlauf immer schlimmer werden, ergo wird der char nie zum Massenschlächter mit einem schuss oder so...*g*

der zur zeit interessanteste is der mit ner "Affäre" mit nem freien geist...den will ich aber eigentlich als erstes mal ausserhalb meiner ex-gruppe unter der leitung von corn zocken...kommt halt drauf an, wie gut euer meister so is...*gg*
_________________
Schaut mich an, es ist vollbracht!
Das Tier in mir ist aufgewacht...

Schaut mich an, was mach ich nur?
Ich bin ein Fehler der Natur!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 311,982
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 06, 2003 8:51 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Hehe, ja also wie gesagt, wir hatten vor der jetzigen Gruppe erst eine in ner etwas anderen Konstellation. Gemeistert haben da immer 3 von den anderen abwechselnd. Daher kann ich nur die 3 untereinander vergleichen, aber für meinen Geschmack waren die echt gut. Bzw sinds ja immernoch, 2 von den 3en sind jetzt auch wieder dabei. Der eine hat immer die absolute Psycho-Begleitmukke dabei und die andere hats mit den Schockern auch immer gut drauf... hab teilweise echt dagehockt und schiss gekriegt *g*
Unsre alten Charaktere sitzen momentan in der Arkologie, aber irgendwie hat der dafür verantwortliche Meister keinen Bock mehr gehabt sich auszudenken wies weitergeht, also hamwer ne neue Gruppe gegründet mit den Todsünden. Ich glaub die Chars dort sind dann doch ein wenig ausgefeilter als die alten.
Aber nen Knacks weg haben die auch, das auf jeden Fall, dafür sind wir bekannt Evil Grin
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

Nothing is true - everything is permitted.

Rage first, ask questions later.

I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.

Being fast is an asset, but nothing replaces guts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 453,985
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 08, 2003 6:15 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Also, bis auf das geballer, klingt das sehr nach uns Evil Grin

Wenn du was über meinen Meisterstil hören willst, frag doch ma Thanta oder Tanoshii nach dem Run in der Wormser Ark. Evil Grin
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielrunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Runde in Frankfurt/main 10 Ezekiel 2544 Do Jul 29, 2010 2:33 pm
Gentoxic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SR4] Gruppe in Offenbach am Main 0 Stampfa 1019 So Okt 18, 2009 10:05 pm
Stampfa Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitspieler gesucht | Frankfurt am Main | SR3 3 nidus 1177 Sa Sep 19, 2009 10:37 am
nidus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Gruppe in Frankfurt/Main 48 Kodiak 5249 Mi Feb 16, 2005 12:37 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 5381 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]