| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Jun 10, 2009 1:31 pm Titel: Werbepause |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Medizinmann Der vierte Kreuzritter
Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 188,397 Wohnort: unter den schützenden Tentakeln des fliegenden Spaghetti-Monsters
|
Verfasst am: Do Jun 11, 2009 11:20 am Titel: Re: Toxische Typen |
|
Also für mich muss man krank/psychotisch sein um den toxischen Weg einzuschlagen.Es ist halt die verzerrte/kranke Seite der Magie.
Wer nicht krank ist ,kann halt entweder nicht überwechseln oder wird dann halt dadurch krank.
Man kann halt nich in den Abgrund runterschauen,ohne das der Abgrund irgendwann zurückschaut
und ganz nebenbei,wenn man sich nur die Vorteile eines toxischen Magiers holen will ,ohne die Nachteile zu nehmen (toxisches /psychotisches Wesen)
....das hat etwas von Munchkin an sich.Wobei Ich das dem TE jetzt nicht unterstellen will,ist nur so meine Einstellung ganz generell zu dem Thema
@Gambit.Dein Char kann ja gerne von einem Toxikwer erzogen werden (eigentlich keine schlechte Idee) aber seine Geister werden einfach normal sein,da er selber nicht toxisch ist !.Erst wenn dein Char so Krank ist,das er dementsprechend Böse und (fast!?!) unspielbar wird,dann werden die Geister toxisch.
Ich kann mich jetzt auch nicht daran erinnern,das toxische jetzt spielbar geworden sind(auch aus dem Grunde,weil sie so schwer/unmöglichzu spielen sind und das System bestimmt nicht will,das die Spieler seelenlose
Massenmörder,Kannibalen,etc spielen )
HougH!
Medizinmann |
_________________ http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY
http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Medizinmann Der vierte Kreuzritter
Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 188,397 Wohnort: unter den schützenden Tentakeln des fliegenden Spaghetti-Monsters
|
Verfasst am: Do Jun 11, 2009 2:19 pm Titel: Re: Toxische Typen |
|
Jingles und ich sind uns einig,es geschene noch Zeichen und Wunder
Dieser Char ist wie ich finde nicht im geringsten was für Munchkins.
Ich hab nicht speziell von deinem Char gesprochen,sondern ganz generell,das man sich,wenn man schon Vorteile bekommt,auch die Nachteile in kauf nehmen muss
Toxische Chars haben einiges an Vorteilen (IIRC sind die Geister besser,heftiger & mit mehr Fähigkeiten),aber Du wirst Dich damit mehr beschäftigt haben als Ich.
Wie gesagt,das Strassenkind,das vom Toxiker aufgezogen wurde und jetzt damit kämpft nicht selber toxisch zu werden ist ein gutes,klassisches Konzept
HokaHey
Medizinmann |
_________________ http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY
http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,646,223 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Do Jun 11, 2009 6:41 pm Titel: Re: Toxische Typen |
|
Runter von der konservativen Schiene du Indianer, die is mir
Mir geht´s eigentlich weniger um die Regeln, als vielmehr um die Mentalität. Ein Toxiker bleibt ein Toxiker. Er hat das Ziel alles zu vergiften was "gut" und natürlich ist. Auch wenn er eine tragische Figur mit einer herzzerreissenden Hintergrundstory ist, ändert das nichts an seiner Gesinnung. Toxische Geister wollen zerstören und korrumpieren. Toxische Totems akzeptieren keine netten Kerle als Schamanen. Und wenn er kein überzeugter Toxiker ist, wird er sich dieser Domäne auch nicht bedienen können. Da beisst sich die Katze in den Schwanz.
Umgekehrt finde ich es okay, wenn er ein normaler Magier ist, der bei nem Toxiker gelernt hat, und nun ständig gegen sich selbst kämpfen muss um nicht "auf die dunkle Seite" gezogen zu werden. Das wäre ein cooler RP-Hintergrund (Mist, schon wieder einig mit dem ollen Medizinpanscher^^) |
|
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |