| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2005 10:44 am Titel: Werbepause |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2005 11:00 am Titel: Re: U®PS 4 - [1. Akt] Glacier |
|
"Hmm.. ganz gut organiesirt hier... na mal schaun..." Basilicus steigt hinten ein und nennt dem Fahrer eine Adresse 2 Blocks entfernt von seiner Bude. |
|
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2005 11:06 am Titel: Re: U®PS 4 - [1. Akt] Glacier |
|
Der Fahrer bekommt einen 30€ Stick zugeworfen und Basilicus verschwindet ohne weiteres Kommentar um die nächste Ecke und macht sich entgültig auf den Heimweg. |
|
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2005 11:50 am Titel: Re: U®PS 4 - [1. Akt] Glacier |
|
Als Basilicus endlich zu Hause ist, geht er duschen, futtert die letzten Soy-Burger auf und stellt sich noch den Wecker. Anschließend haut er sich in die Falle. |
|
|
|
| |
 |
Kosch Die Katze

Anmeldungsdatum: 30.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 176,724 Wohnort: Unzivilisierter Norden
|
Verfasst am: Fr Apr 08, 2005 3:04 pm Titel: Re: U®PS 4 - [1. Akt] Glacier |
|
Sie lächelt ihn freundlich an, greift in ihre Manteltasche, zieht ihr Zigarettenpäckchen raus, entzündet sich eine Kippe, dann blickt sie ihn kalt an: "Wenn du mich verarschst, die Karre aber die nächsten paar Tage überlebt, kannst dich freuen, wenn die Karre noch in den ADL verreckt, dann werd ich mir eine neue besorgen und dann solltest du mit Möglichkeit nicht mehr existieren." Sie lächelt, zieht dann ihren Rucksack von der Schulter und holt einen kleinen Kasten heraus. Diesen öffnet sie und nimmt 75 100€-Scheine heraus.
"Wenn das Ding seine Dienste anständig leistet, dann werd ich dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch wenn du recht teuer bist. Hab nicht viel Zeit zu labern. Also wenn die Karre wirklich super läuft und ich wegen ihr keine Probleme mit den Cops bekomme, dann bekommst 7,5 €. Interesse? Nur dass das klar ist, ich hab keine Ahnung von Autos, ich kenn aber ne Menge Leute, die die haben. Also, was ist?" |
|
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |