Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jun 20, 2013 9:42 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
U®PS 6 – [1. Akt] Genesys
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> U(R)PS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trilluris
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 7,642

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 1:05 pm    Titel: Re: U®PS 6 – [1. Akt] Genesys Antworten mit Zitat

"Aber ganz erlich hat von euch jemand eine Bibliotek dabei, zum beschwören?" fragte sie mal leise in die runde "Ich habe nämlich keine."

Sie tank einen kleinen schlug aus ihrem Glas.
"Informationen über das haus und vielleicht den ort wo es steht wären auch nicht verkert." fügte sie zu Simons komentaren noch hinzu.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 1:05 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Maenner. - Maurice Chevalier

MatrixQ
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 22,795

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 2:24 pm    Titel: Re: U®PS 6 – [1. Akt] Genesys Antworten mit Zitat

"Ich hab keine eigene Bibliothek, nein. Aber ich könnte mal meinen alten Prof fragen, ob der uns nicht in die Uni reinlassen kann. Einen Versuch wäre es wert, sofern wir genügend Material besorgen können. Zudem wäre die Frage, was für eine Art Elementar wir brauchen können. Ich kann leider nur Erdelementare beschwören. Wie sieht das bei euch aus?" Beim letzten Satz sieht er Mous und Shade an.

"Ah, da haben wir es ja", ruft Simon aus, als er den Anschluss entdeckt. Er nimmt seinen Rucksack auf den Schoß, nimmt seinen Laptop heraus und stellt ihn auf den Tisch. Mit einem weiteren Griff in den Rucksack befördert er die passenden Anschlüsse zutage.

"Wie sagtest du hieß das Dorf? Oknamibirsk, war das richtig?" Dabei startet er bereits seinen Laptop und beginnt daraufhin in der Matrix nach Informationen über den Ort zu suchen.

(Computer: 1 3 5 10, falls nötig)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Trilluris
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 2:52 pm    Titel: Re: U®PS 6 – [1. Akt] Genesys Antworten mit Zitat

"Wieso schaust du mich denn so an?" fragte sie Simon, "Ich habe mich auf Feuerelementare spezaliesiert. Dan frage doch mal deinen Prof ob er das machen könnte, wäre bestimmt sinnvoll."

Sie krazte sich am kopf und schaut Simon über die Schulter. "Und was schönes gefunden?"
Fiss
Der Vergessliche

Total Words: 89,868

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 4:41 pm    Titel: Re: U®PS 6 – [1. Akt] Genesys Antworten mit Zitat

Whistler muss lächeln. "Das werden wir wohl sein..."

Er nickt, zum Zeichen das er Simons Einwurf zur Kenntnis genommen hat.
"Nun, Monsieur Wilbur, wir hätten noch ein paar kleine Fragen, bei denen sie uns vielleicht weiterhelfen können. Wissen sie über das Haus Bescheid, zu dem wir müssen. Wie es heisst, vielleicht? Was es vorher war?"

Bei Simons Vorschlag nickt er wieder, zückt einen Kugelschreiber, und schreibt auf eine Serviette. Danach legt er diese mit Blick zu den anderen auf den Tisch. In leicht geschwungener Schrift steht da:

Wie lange brauchen wir, bis wir aufbrechen können?
ReyMisterio
Berlin Thunder

Total Words: 31,886

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 5:31 pm    Titel: Re: U®PS 6 – [1. Akt] Genesys Antworten mit Zitat

Shade grübelt kurz...
"Ähm... Leute, das mit den Elementaren halte ich für eine nicht so gute Idee. Also bei allen. Ich denke das würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen... Wenn wir uns gegen Geister in dem Haus verteidigen müssen, dann wäre es sinnvoller die vorhandenen Geister zu bannen... Ich finde auch, das die Unterstützung von einem Elementar verlockend klingt. Aber wenn ein cholerischer Johnson Kontrolle über meinen Körper hat, will ich es ehrlich gesagt nicht riskieren. Und alleine den Kreis zu ziehen, also für Luftelementare, dauert bei vernünftiger Größe schon sehr lange...
Was ich damit sagen will ist, das ich es verstehe, wenn ihr lieber erst ein Elementar beschwört, ich selbst werd' mich da aber zurückhalten. Soweit ich das gesehen hab, hast du eh noch eins unter deiner Kontrolle Mouse, oder?"

Shade gefällt es offensichtlich garnicht, seinen neuen Chummern so entgegen reden zu müssen, besonders, weil er mit seiner Meinung alleine ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Trilluris
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 6:57 pm    Titel: Re: U®PS 6 – [1. Akt] Genesys Antworten mit Zitat

"Ja stimmt ich habe noch einen." sagte sie "aber wäre es nicht besser noch ein Erdelementar zu haben oder so?"
Sie ging sich durch ihre schönen langen Haare "Was hast du denn so über die stad raus bekommen oder noch besser über das Haus?" fragte sie
Kimba
Secret drake

Total Words: 843,348

Beitrag Verfasst am: So Jun 19, 2005 11:34 am    Titel: Re: U®PS 6 – [1. Akt] Genesys Antworten mit Zitat

"Woher soll ich datt den wissen? Mir sagte man, dass ich euch neben dem Dorf absetzen soll. Mehr net. Mir doch egal, was die Ruskis da oben für Häuser hochziehen.", plärrt die Stimme des Piloten zurück.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: So Jun 19, 2005 2:52 pm    Titel: Re: U®PS 6 – [1. Akt] Genesys Antworten mit Zitat

Whistler nickt bei Shades Einwand langsam, 'Ist natürlich was dran...' Er zeigt erneut auf den Zettel, der in der Mitte des Tisches liegt.

"Excusez moi, Monsieur... Wie lange dauert denn der Flug? Und von wo starten sie?"
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: So Jun 19, 2005 3:28 pm    Titel: Re: U®PS 6 – [1. Akt] Genesys Antworten mit Zitat

"Sucht mir n Fluhplatz, wo ich euch aufsammeln soll und dann schaff ich euch hin.", antwortet der andere.
"Und kommt drauf an, wo ich euch herhole. Wenner in New York seid dann dauerts länger."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: So Jun 19, 2005 3:32 pm    Titel: Re: U®PS 6 – [1. Akt] Genesys Antworten mit Zitat

"Ah, bon. Also wir würden gerne vom RRMP aus starten, wie lange bräuchten sie denn, um uns hier abzuholen, und wo wäre hier ein geeigneter Flugplatz?"
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: So Jun 19, 2005 3:44 pm    Titel: Re: U®PS 6 – [1. Akt] Genesys Antworten mit Zitat

"Na toll, Aldär! Weißte wie viele Plätze der Plex hat? Ein bisschen genauer darfs schon sein. Ne Stadt würde da schonn reichen."
MatrixQ
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: So Jun 19, 2005 7:02 pm    Titel: Re: U®PS 6 – [1. Akt] Genesys Antworten mit Zitat

"Nun, ich bräuchte noch was Geld für genügend Material, dann kann ich mich morgen um alles kümmern.", erwiedert er. "Wir können ja dann übermorgen losfahren, das ist ja nicht zu spät, und bis dahin sollte ich fertig sein, wenn ich mich ran halte. Mein Prof hat eigentlich immer alles griffbereit."

Er sieht wieder auf den Monitor seines Laptops, dann sieht er Mous wieder an. "Hab noch nichts gefunden, aber noch geb ich nicht auf."

Er blickt kurz auf Whistlers Serviette, tippt dann schnell etwas und dreht dann den Monitor zu Whistler um.

Übermorgen
Bruachen wir nohc ein Elementar?
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 6:16 pm    Titel: Re: U®PS 6 – [1. Akt] Genesys Antworten mit Zitat

Auf Simons Zeitangabe zieht Whistler die Augenbraue fragend hoch, da sich diese Zeitangabe sehr mit den Bedenken von Shade überschneidet.

"Pardon. Also, da wir im Moment in Düsseldorf sind, wäre das wohl als Startposition am geeignetesten... Wie lange würden sie denn brauchen, bis sie startbereit sind?"
MatrixQ
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 6:47 pm    Titel: Re: U®PS 6 – [1. Akt] Genesys Antworten mit Zitat

Simon zuckt mit den Schultern, und zieht den Laptop wieder zu sich. Er tippt nochmal schnell, und dreht den Bildschirm wieder zu Whistler. Dann morgen

Zu den anderen gewandt sagt er leise:
"Ich möchte wenigstens noch ein paar Sachen zum wechseln mithaben, und wenn ich mir die morgen schnell kaufe. Geld ist ja jetzt zum Glück nicht mehr das Problem bei der Sache."
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 8:57 pm    Titel: Re: U®PS 6 – [1. Akt] Genesys Antworten mit Zitat

"Düsseldorf? Lass mcih überlegen. Tanken... Maschinencheck... Hinflug nach dd... 3 Stunden."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> U(R)PS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 20 von 22

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sonne macht albern... 30 Corn 2396 Fr Okt 06, 2006 10:02 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Freeplay]Sommer,Sonne,Strand und Meer.Ein Urlaub auf Hawaii 472 Krix 33635 Fr Sep 22, 2006 10:00 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DANKE an alle Rumpelz und an die die für mich da waren. 4 ChatNoir 532 Mo Dez 05, 2005 4:55 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [IP] Strahlen der Sonne 273 Treknor 16715 Fr Sep 23, 2005 5:13 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [OP] Strahlen der Sonne 15 Treknor 3731 Mi Dez 22, 2004 3:41 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen