| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 1:05 pm Titel: Werbepause |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MatrixQ Mietmuskel

Anmeldungsdatum: 23.03.2005 Beiträge: 100+ Total Words: 22,795 Wohnort: Aachen
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 2:24 pm Titel: Re: U®PS 6 – [1. Akt] Genesys |
|
"Ich hab keine eigene Bibliothek, nein. Aber ich könnte mal meinen alten Prof fragen, ob der uns nicht in die Uni reinlassen kann. Einen Versuch wäre es wert, sofern wir genügend Material besorgen können. Zudem wäre die Frage, was für eine Art Elementar wir brauchen können. Ich kann leider nur Erdelementare beschwören. Wie sieht das bei euch aus?" Beim letzten Satz sieht er Mous und Shade an.
"Ah, da haben wir es ja", ruft Simon aus, als er den Anschluss entdeckt. Er nimmt seinen Rucksack auf den Schoß, nimmt seinen Laptop heraus und stellt ihn auf den Tisch. Mit einem weiteren Griff in den Rucksack befördert er die passenden Anschlüsse zutage.
"Wie sagtest du hieß das Dorf? Oknamibirsk, war das richtig?" Dabei startet er bereits seinen Laptop und beginnt daraufhin in der Matrix nach Informationen über den Ort zu suchen.
(Computer: 1 3 5 10, falls nötig) |
|
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Fiss Der Vergessliche
Anmeldungsdatum: 16.02.2005 Beiträge: 1000+ Total Words: 89,868 Wohnort: Düsseldorf/Flensburg
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 4:41 pm Titel: Re: U®PS 6 – [1. Akt] Genesys |
|
Whistler muss lächeln. "Das werden wir wohl sein..."
Er nickt, zum Zeichen das er Simons Einwurf zur Kenntnis genommen hat.
"Nun, Monsieur Wilbur, wir hätten noch ein paar kleine Fragen, bei denen sie uns vielleicht weiterhelfen können. Wissen sie über das Haus Bescheid, zu dem wir müssen. Wie es heisst, vielleicht? Was es vorher war?"
Bei Simons Vorschlag nickt er wieder, zückt einen Kugelschreiber, und schreibt auf eine Serviette. Danach legt er diese mit Blick zu den anderen auf den Tisch. In leicht geschwungener Schrift steht da:
Wie lange brauchen wir, bis wir aufbrechen können? |
|
|
|
| |
 |
ReyMisterio Berlin Thunder
Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 500+ Total Words: 31,886 Wohnort: ...nicht in Berlin!
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 5:31 pm Titel: Re: U®PS 6 – [1. Akt] Genesys |
|
Shade grübelt kurz...
"Ähm... Leute, das mit den Elementaren halte ich für eine nicht so gute Idee. Also bei allen. Ich denke das würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen... Wenn wir uns gegen Geister in dem Haus verteidigen müssen, dann wäre es sinnvoller die vorhandenen Geister zu bannen... Ich finde auch, das die Unterstützung von einem Elementar verlockend klingt. Aber wenn ein cholerischer Johnson Kontrolle über meinen Körper hat, will ich es ehrlich gesagt nicht riskieren. Und alleine den Kreis zu ziehen, also für Luftelementare, dauert bei vernünftiger Größe schon sehr lange...
Was ich damit sagen will ist, das ich es verstehe, wenn ihr lieber erst ein Elementar beschwört, ich selbst werd' mich da aber zurückhalten. Soweit ich das gesehen hab, hast du eh noch eins unter deiner Kontrolle Mouse, oder?"
Shade gefällt es offensichtlich garnicht, seinen neuen Chummern so entgegen reden zu müssen, besonders, weil er mit seiner Meinung alleine ist. |
|
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
MatrixQ Mietmuskel

Anmeldungsdatum: 23.03.2005 Beiträge: 100+ Total Words: 22,795 Wohnort: Aachen
|
Verfasst am: So Jun 19, 2005 7:02 pm Titel: Re: U®PS 6 – [1. Akt] Genesys |
|
"Nun, ich bräuchte noch was Geld für genügend Material, dann kann ich mich morgen um alles kümmern.", erwiedert er. "Wir können ja dann übermorgen losfahren, das ist ja nicht zu spät, und bis dahin sollte ich fertig sein, wenn ich mich ran halte. Mein Prof hat eigentlich immer alles griffbereit."
Er sieht wieder auf den Monitor seines Laptops, dann sieht er Mous wieder an. "Hab noch nichts gefunden, aber noch geb ich nicht auf."
Er blickt kurz auf Whistlers Serviette, tippt dann schnell etwas und dreht dann den Monitor zu Whistler um.
Übermorgen
Bruachen wir nohc ein Elementar?
|
|
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |