Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 22, 2013 3:31 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
U®PS 6 – OP (Genesys) - Magierrun
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> U(R)PS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake

Total Words: 843,153

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2005 5:31 pm    Titel: Re: U®PS 6 – OP (Genesys) - Magierrun Antworten mit Zitat

Da ja dann 2 Magier hier fehlen, würde ich sagen, wir setzten bis Sonnatg Abend dann mal aus. ^^
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2005 5:31 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment When you look at a city, it's like reading the hopes, aspirations, and pride of everone who built it. - Hugh N. Jacobson

ReyMisterio
Berlin Thunder

Total Words: 31,886

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 30, 2005 1:41 pm    Titel: Re: U®PS 6 – OP (Genesys) - Magierrun Antworten mit Zitat

Ich bin wieder da!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fiss
Der Vergessliche

Total Words: 89,868

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 02, 2005 9:45 am    Titel: Re: U®PS 6 – OP (Genesys) - Magierrun Antworten mit Zitat

bin auch wieder da!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trilluris
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 7,642

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 04, 2005 4:35 pm    Titel: Re: U®PS 6 – OP (Genesys) - Magierrun Antworten mit Zitat

hey!
es könnte passieren das die nächsten beiträge von mir ein wenig zu sehr mit Rechtschreibfehlern kommen da wir hier in meiner stad gerade Maiwoche haben und da wird nur gesoffen 4 tage lang Wink

also bis denn
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 04, 2005 8:34 pm    Titel: Re: U®PS 6 – OP (Genesys) - Magierrun Antworten mit Zitat

ROFÄÄÄL
Na ja. Ich werde bis Sonntag auch nicht wirklich da sein.
Aber mehr, weil ich an einem privaten SR-Event teilnehme. Tongue

Daher wird frühstens ab Sonntag Mittag wieder vernüftig was von mir zu erwarten sein. ^^
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Do Jul 14, 2005 4:34 pm    Titel: Re: U®PS 6 – OP (Genesys) - Magierrun Antworten mit Zitat

Wie sieht das aus hier? Spulen wir vor bis zum nächsten morgen, wollt ihr noch was machen?
MatrixQ
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 22,795

Beitrag Verfasst am: Do Jul 14, 2005 5:38 pm    Titel: Re: U®PS 6 – OP (Genesys) - Magierrun Antworten mit Zitat

Dafür Thumb up

Achso, ich bin ab 25.7. 2 Wochen lang im Urlaub.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Do Jul 14, 2005 5:46 pm    Titel: Re: U®PS 6 – OP (Genesys) - Magierrun Antworten mit Zitat

Soviel zuzm Thema vorspulen. Tongue

Aber mich isses egal.
Ich warte nur auf euch. Evil Grin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Do Jul 14, 2005 6:00 pm    Titel: Re: U®PS 6 – OP (Genesys) - Magierrun Antworten mit Zitat

Und ich nur darauf das es weitergeht Wink

Dann spulnmer doch!
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Do Jul 14, 2005 6:21 pm    Titel: Re: U®PS 6 – OP (Genesys) - Magierrun Antworten mit Zitat

Solltest erst mal die anderen abwarten, oder? UNgestüme Kerle. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 15, 2005 10:42 am    Titel: Re: U®PS 6 – OP (Genesys) - Magierrun Antworten mit Zitat

Och menno! Wink
Trilluris
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 7,642

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 15, 2005 2:02 pm    Titel: Re: U®PS 6 – OP (Genesys) - Magierrun Antworten mit Zitat

oki wir können spulen Wink
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 16, 2005 9:45 am    Titel: Re: U®PS 6 – OP (Genesys) - Magierrun Antworten mit Zitat

Okay.
Aber was war mit der Beschwörungsaktion?!?!
Und ab wo wollt ihr Ansetzen? Direkt beim Flieger?
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 16, 2005 3:06 pm    Titel: Re: U®PS 6 – OP (Genesys) - Magierrun Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig im Kopf habe, waren die Beschwörungen ja zwecks zeitmangel abgeblasen...

Nur Simon wollte am nächsten morgen noch irgendwas kaufen... Also können wir mindestens bis zum Treffen am nächsten morgen oder so spulen, denke ich...
MatrixQ
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 22,795

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 16, 2005 4:24 pm    Titel: Re: U®PS 6 – OP (Genesys) - Magierrun Antworten mit Zitat

Oder du gibst mir nen Preis für ein paar Socken, ein paar Unterhosen und T-Shirts, eine Zahnbürste und Zahnpasta (man muss auf alles vorbereitet sein Smile ), dann können wir auch weiter vorspulen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> U(R)PS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Magier und Cyber- und Biosachen 13 Geist 1314 Mi Aug 06, 2008 2:27 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum sind eure Magier in den Schatten 26 Medizinmann 2033 Mi Jul 16, 2008 11:10 am
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cyber/Bioware für magier ??? 31 h4xOr 4707 Sa Dez 30, 2006 5:12 pm
h4xOr Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann ich einem Magier das ASTRALE Umschauen vermiessen? 130 Stopper 14381 Mi Dez 06, 2006 12:42 am
Ghost Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magier der David-Singer-Schule 57 Shan'xara 7669 Fr Okt 03, 2003 4:11 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen