How he did it ? :)

Spassige Pics, Witzeleien, Linx zu Funstuff

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Duguay36
Squatter
Squatter
Beiträge: 3
Registriert: 03 Sep 2004, 19:39

How he did it ? :)

Beitrag von Duguay36 »

Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Beitrag von Treknor »

Da das Photo irgendwie verzerrt ausschaut würd ich meinen das dieses Bild eine Montage ist....wenn es keine ist..hmmm...krank mehr fällt mir dazu nicht ein
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Hmm... also ich würde sagen, die haben aus dem Rahmen ein stück rausgeflext, die Kanten abgeschliffen und dann hat er sich das da rein gestopft. Was mich auch etwas verwundert, sind die orangenen Bänder am Rahmen...

Koschka
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Beitrag von ChatNoir »

Krank einfach nur Krank ... egal wie die das gemacht haben ...
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Benutzeravatar
jericho
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 187
Registriert: 20 Mai 2004, 17:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von jericho »

Naja, krank find ich übertrieben. Das durchbohren ist irgend ein (religiöses?) Fest. Die durchborhen sich dabei die mit diversen Zeugs.
Die Schmerzen die sie dabei empfinden dienen der "Reinigung"/Läuterung.
Benutzeravatar
Tails
Elite Runner
Elite Runner
Beiträge: 1892
Registriert: 14 Aug 2002, 12:55
Wohnort: Heilbronx

Beitrag von Tails »

Vielleicht hat er sich gedacht: "Alles besser als Amalgam.."
Die Axt im Haus ersetzt den Verbandskasten.
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

vielleicht hat er auch das Wort Diebstahlsicherung irgendwie falsch verstanden :-D:

Koschka
Benutzeravatar
Tails
Elite Runner
Elite Runner
Beiträge: 1892
Registriert: 14 Aug 2002, 12:55
Wohnort: Heilbronx

Beitrag von Tails »

Mineralien und Spurenelemente sind für eine ausgewogene Ernährung unerläßlich, aber gleich soviel Magnesium?
Die Axt im Haus ersetzt den Verbandskasten.
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Ich frage mich nur, wie der nachts mit den Ding im/am Mund schlafen will. :-D:
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
Cpt.Tripps
<font color=green>Site Admin</font>
Beiträge: 2799
Registriert: 22 Jan 2002, 13:46
Wohnort: .:genau hier:.
Kontaktdaten:

Beitrag von Cpt.Tripps »

Ich frage mich nur, wie der nachts mit den Ding im/am Mund schlafen will.
Nein, wie phantasielos... er rammt sich natuerlich einen Gepaecktraeger durch die Nasenscheidewand.

:-D:

Keine Ahnung ob dieses Photo authentisch ist - doch so ein (religioeses) Ereignis gibt es tatsaechlich. Traditionell verwendet man allerdings einfachere Gegenstaende - obwohl auch modernen Einfluessen nachgegeben wird. So werden beispielsweise auch Satellitenschuesseln etc. gern verwendet um sich von der Masse abzuheben (kein Witz).
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Vielleicht meinten auch öfter schon Freunde und bekannte von ihm, dass sie einen Rat bräuchten....
(hatse mal´n Rat?)

*eg*
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Antworten

Zurück zu „Lach mal wieder“