Back to whatever.....

Alles andere...

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 136
Registriert: 20 Mai 2002, 11:42
Kontaktdaten:

Back to whatever.....

Beitrag von SALTYnl »

Erstmal ein freundliches HALLO von mir......die wenigsten von euch können sich wohl noch an mich erinnern, denn meine letzte anwesenheit hier auf dem bord liegt jetzt gut zwei Jahre zurück! Aber, man sollte niemals nie sagen und irgendwie hab ich mich wohl zurückverirrt....

Da ich mit Schule, Bundeswehr, Umzug und Studium viel um die Ohren hatte, war meine aktive rollenspiel- zeit recht begrenzt....gerade Shadowrun ging neben einer mehr oder weniger aktiven DSA Phase sehr unter.....aber...zumindest der erste Schritt ist nun gemacht!

Mir jucken schon die Finger, wenn ich die Run- Liste sehe, die hier derzeit und in meiner abwesenheit gelaufen ist....hätte schon gerne mal wieder lust, mich hier zu beteiligen, aber, das werde ich in der nächsten zeit sehen und entscheiden.
Trotzdem hoffe ich, dass ausser mir vielleicht noch mehr die Chance nutzen und wieder einmal auf alten Boden zurück kehren.

So, und nun noch abschließend kurze Bitte in eigener Sache:
Falls jemand interesse an einem "aus- der-übung-gekommenen" Runner, der noch immer stolz auf sein 2.01 Regelwerk blickt, hat, dann her mit den jobs....

greaz to all,
vor allem an die admins, die meinen account noch nicht gelöscht haben (ein wunder, dass ich das Password noch wußte.....)
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Heyho, immer wieder schön, ein altes Gesicht zu sehen... Aber zwei Jahre? :shock: Ist das echt schon soooo lang her mit unserem kleinen Ausflug nach Tacoma? Krass...

Nuja, das mit dem viel beschäftigt sein kennen wir ja alle von Zeit zu Zeit, aber DSA!? Das ist unverzeihlich... :hammer:
Ein Herz für Orks!
Antworten

Zurück zu „Wohin damit?“