Ich würd mir ja so bescheuert vorkommen...

Spassige Pics, Witzeleien, Linx zu Funstuff

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Ich würd mir ja so bescheuert vorkommen...

Beitrag von Dogsoldier »

Benutzeravatar
MinniMaus
Top - Infobroker
Beiträge: 1329
Registriert: 29 Sep 2002, 16:36
Wohnort: Germany

Beitrag von MinniMaus »

Tschaaa.... und Steve Bezos reibt sich die Hände ^^. Hatte er doch damals diese kleine Firma aufgekauft, als niemand an sie geglaubt hat....

Und nü? Nu haben wir sogar den Segway für den Viehtrieb im Angebot... für Bauern die zu Faul zum laufen sind....

Bild
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris.
Koronus
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 104
Registriert: 20 Jul 2017, 00:53
Wohnort: Wien

Beitrag von Koronus »

Die Seite ist leider nicht mehr vorhanden aber dieser Link ist trotzdem zum Brüllen: https://amp.theguardian.com/world/2017/ ... -norwegian
Sarkasmus? Was ist Sarkasmus? Was ich sage meine ich auch so bis ich etwas anderes sage.
Antworten

Zurück zu „Lach mal wieder“