Schnell & Dreckig

Informationen fuer Spielleiter und Ideen fuer die Ausarbeitung von Abenteuern

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Schnell & Dreckig

Beitrag von Krix »

Moin,

ich habe gestern von einer Freundin den Flyer Schnell & Dreckig #5 - Olympus bekommen. Ich selber habe Dynatec und Gatow zuhause (noch SR4).

Jetzt habe ich ein Problem, welches mir das Internet nicht beantworten konnte und das verwirrt mich.

Wo zum Geier kriege ich die anderen beiden her und wie heißen die? Kann mir das einer sagen? Und falls ja, hat vielleicht einer noch Flyer über, die er mir abtreten würde? Oder gibt es die eventuell gar nicht und Pegasus schummelt sich da einen zurecht? :D

Also so ähnlich wie drei Schweine auf nem Unicampus aussetzen und 1,2 und 4 draufschreiben oder so ^^

CYa
Krix
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Es gibt schon alle, die wurden auch meist für Cons gedruckt. Ich hab mal nen ganzen Stapel der alten Sr4 Flyer weg geworfen weil die keiner mehr haben wollte (1-3 glaube ich)

Da ich aber schon länger nicht mehr im Support Team bin, bin ich da völlig raus und hab keine Ahnung, ob man regulär an die Dinger kommen kann.

Eine Bitte aber:
Unterstützt nicht diese Halsabschneider die sich auf Cons mit den kostenlosen give Aways eindecken um sie Hinterher auf Ebay teuer an Fans zu verscherbeln!
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Mit Sicherheit sogar nicht. Da frag ich eher bei Pegasus direkt nach, oder geh noch mal auf ne Con.

Und: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Ich hätte die genommen :( Der dritte fehlt mir auf jeden Fall -.-
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

Wo zum Geier kriege ich die anderen beiden her und wie heißen die?
LOL
Ich wollte gerade schreiben, das du dich da am besten an Pegasus wendest (Aber das hast Du ja schon geschrieben).
Einfach den Versand anrufen und nachfragen

eine andere Möglichkeit bietet sich jetzt auf der Feencon !
Hinfahren und mit dem Pegasus Supportern reden.
Ich hab die alle als Nette Leute kennengelernt und wenn einer die noch hat, dann die aktuellen Supporter
Unterstützt nicht diese Halsabschneider die sich auf Cons mit den kostenlosen give Aways eindecken um sie Hinterher auf Ebay teuer an Fans zu verscherbeln!
sowas hasse ich auch :x :?

der gerade zu Madonnas Cherish tanzt
Medizinmann
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Habe gerade den dritten von einem Fan gegen Porto zugeschickt bekommen, jetzt fehlt mir nur noch der vierte. Aber den kriege ich auch noch irgendwo her. Feencon liegt zeitlich nicht drin. aber das krieg ich auch noch irgendwie hin. Thx all.
Antworten

Zurück zu „Spielleiter / Abenteuerideen“