#Spielen?

Sammelforum fuer allerlei Inplayaktivitaeten

Moderator: TSF Global Moderator Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

#Spielen?

Beitrag von Indigo »

#Ich will bittedanke gerne mal wieder ein bisschen was spielen so nebenbei und ganz easy-relaxt... hat wer Lust?
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 2246
Registriert: 30 Jul 2013, 11:30

Beitrag von taube Nuss »

Raven lebte im Brocéliande Forest ein einfaches aber glückliches Leben. Gelegentlich vorbei kommenden Wanderern spielte er kleine Streiche oder geleitete sie sicher aus dem Wald.

Als er eines Tages von einer Tour zurück kam, war sein Baum von einem Trupp Holzfäller abgesägt worden und auf einen Transporter verladen. Wütend über diesen freflerischen Akt der Zerstörung folgte er seinem ehemaligen zu Hause bis hin nach Seattle. Alle die auf dem Weg dahin mit dem Baumstamm zu tun hatten, bekamen seine Rache zu spüren. Er versteckte Dinge, ließ kleine Unfälle geschehen sorgte für Unwohlsein und sonst noch was.

Als er in New Orleans angekommen war, verfolgte er den Baumstamm noch bis ins Sägewerk. Dort gab es dann eine Reihe von kleineren und größeren Zwischenfällen. Nach dem man aber seinen Stamm zersägt hatte, musste er sich eingestehen, dass er dort nichts mehr ausrichten konnte.

Fern der Heimat und unfähig die Landessprache zu verstehen irrt er nun durch die Stadt des Voodoo und versucht sich zurecht zu finden. Zum Glück sprechen hier einige Leute Französisch, so dass er zumindest weiß was los ist. Alle Menschen sind hier sehr aufgeregt, weil in wenigen Tagen hier ein Fest losgehen soll.

//Wie nannten sie es nochmal? Ach ja, Fetter Dienstag? Komische Leute sind das schon. Ich denke ich sehe mir das mal an, bevor ich mir ein neues zu Hause suche. Hier gibt es ja einige schöne Orte, wo man sich niederlassen könnte.

Oh, die Äpfel sehen aber lecker aus. Ich werde mir mal einen Besorgen.//

Heute ist der 9. November. Ganz New Orleans freut sich auf den 11. November, dem Beginn des Mardi Gras. Überall werden die letzten Vorbereitungen getroffen.

Du streifst über einen Wochenmarkt auf dem allerlei Waren angeboten werden. Du betrachtest gerade die Auslagen eines Obsthändlers, als ein Apfel vor deinen Augen unsichtbar wird.
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

#Ich mach mal gerade ein inplay auf, dann kann das hier zu gemacht werden


[mod="Corn"]Done
Falls du noch mal aufmachen willst, wegen Rekrutierung oder so, sag einfach Bescheid
[/mod]
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Gesperrt

Zurück zu „# ShadowPlay“