Scheibenwelt

Da draussen gibt es noch andere... hier koennt ihr sie vorstellen.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Elwood
Bluestroll
Bluestroll
Beiträge: 50
Registriert: 24 Jun 2007, 00:14
Wohnort: Chicago, Illinois
Kontaktdaten:

Scheibenwelt

Beitrag von Elwood »

Ist eigentlich kein desertieren sondern eher die Frage, ob jemand weiß, ob es ein Scheibenwelt-PnP gibt?

Ich suche da nicht "sowas wie" ein Scheibenwelt-PnP sondern eben das, welches wirklich auf den Pratchett-Romanen aufgebaut ist.
Jesus versprach das Ende aller bösen Menschen.
Odin versprach das Ende der Eisriesen.
Ich sehe immer noch eine Menge böser Menschen aber nicht einen einzigen Eisriesen.


https://schatten-helden.mainchat.net/
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

ich weiß nur von GURPs Discworld
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Elwood
Bluestroll
Bluestroll
Beiträge: 50
Registriert: 24 Jun 2007, 00:14
Wohnort: Chicago, Illinois
Kontaktdaten:

Beitrag von Elwood »

Stimmt.....von dem hab ich mal was gehört.
Mal schauen, ob sich davon noch was in deutsch auftreiben lässt.
Manchmal hat man glück und findet noch so kleine Schätze.
Jesus versprach das Ende aller bösen Menschen.
Odin versprach das Ende der Eisriesen.
Ich sehe immer noch eine Menge böser Menschen aber nicht einen einzigen Eisriesen.


https://schatten-helden.mainchat.net/
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

GURPS ist eines der größeren & besseren Universalsystem (und mindestens schon seit 30 Jahren auf dem Markt)
Es gab zwar einiges auf Deutsch (Conan) aber das meiste ist auf Englisch und seit ein paar Jahren gibts nur noch PDFs
Ich glaube nicht das es das auf Deutsch gibt....
(Was bin Ich froh über meine 3te Ed GURPS Büchersammlung :D )
Im Tanelornforum gibts den User Kardinal , wenn ,dann kann er dir Helfen/genaueres dazu sagen
(Grüß Ihn mal von Mir :) )


mit glücklichem Tanz
Medizinmann
Antworten

Zurück zu „Zu anderen RPGs desertieren“