Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 4:53 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Wienkarte 2070

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takuta
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 8,773

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 7:54 am    Titel: Wienkarte 2070 Antworten mit Zitat

Ich hab eine ganze Weile im Netz gesucht, aber keine Karte von Wien für ~2070 gefunden - weiß jemand, wo ich eine herbekommen könnte? Oder muss ich mir eine aus der heutigen Karte, den Wiki-Infos und einer Menge "Daumen mal Pi" selbermachen? Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 7:54 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Did a cattle prod figure prominently somewhare in your past? - Anonymous

dirk_loechel
Top Runner
Top Runner

Total Words: 161,999

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 1:17 pm    Titel: Re: Wienkarte 2070 Antworten mit Zitat

So sieht es aus, auch wenn ein bisschen mehr Recherche eventuell hilfreich sein würde. Smile

Im Walzer, Punks und Schwarzes Ice ist eine Karte, die du als Ausgangspunkt nehmen kannst. Des Weiteren finden sich im selben Buch sowie den Romanen GMBH und Cash (Christian Riesslegger) und Wiener Blei (Leo Lukas) viele Detailinfos.

Wende dich am Besten an Karel auf dem Fliegende-Pferde-Forum, der ein Wiki betreibt und selber Österreicher ist und das Setting besser kennt als viele andere.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takuta
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 1:32 pm    Titel: Re: Wienkarte 2070 Antworten mit Zitat

Cool, danke! Wiener Blei hab ich sogar gelesen, ich hab auch schon viele Infos zusammengetragen, nur eine Karte hat mir noch gefehlt. Werd mich gleich mal nach Walzer, Punks und Schwarzes Ice umschauen. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 453,303
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 2:00 pm    Titel: Re: Wienkarte 2070 Antworten mit Zitat

Da das Buch unglaublich alt ist und entweder fast auseinander fällt oder teilweise unverschämt teuer ist, dachte ich mir ich stell einen Scan der Seite hier mal online. Wer sich berufen fühlt kann das vielleicht noch aufpeppen, damit man wirklich was erkennen kann.
Aber achtung, die Karte ist im Original schon von schlechter Qualität und sieht nicht sehr genau aus.
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Angry_AGAIN
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 53,684

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 3:16 pm    Titel: Re: Wienkarte 2070 Antworten mit Zitat

Da
Angry_AGAIN
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 53,684

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 3:17 pm    Titel: Re: Wienkarte 2070 Antworten mit Zitat

Hier jpeg, das bessere pdf kann ich nicht uppen weil ka. Vermutlich zu groß mit 6mb
Takuta
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 4:45 pm    Titel: Re: Wienkarte 2070 Antworten mit Zitat

Dankeschön!!! Smile
dadaweil
wannabe Runner
wannabe Runner

Total Words: 347

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 12, 2012 11:04 am    Titel: Re: Wienkarte 2070 Antworten mit Zitat

Hi, ich hab mir selber eine gemacht, so wie ich glaube dass es sein könnte. Macht auch mal Spaß so etwas selbst zu kreiieren. Liebe Grüsse und viel Spaß und Fantasie auch weiterhin.
Minellium
newbie Runner
newbie Runner

Total Words: 762

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 15, 2013 8:35 pm    Titel: Re: Wienkarte 2070 Antworten mit Zitat

Hey Leute...
Also ich bin selbst Wiener und denke schon seit Ewigkeiten daran, ein Kampagnensetting in der Stadt an der Donau zu entwickeln, weil ich (leider) finde, dass das offizielle SR-Wien (wie es in Walzer, Punks und schwarze Eis dargestellt wird) großteils lächerlich ist.
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 453,303
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Mai 16, 2013 2:09 pm    Titel: Re: Wienkarte 2070 Antworten mit Zitat

Kennst du eigentlich schon die ShadowCon?

Findet nächstes Jahr zum ersten mal statt und zwar in Wien. Dort findest du bestimmt auch andere aus deiner Stadt, die gern mit dir über ein aktuelles Wien Setting sprechen.
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Minellium
newbie Runner
newbie Runner

Total Words: 762

Beitrag Verfasst am: Do Mai 16, 2013 9:56 pm    Titel: Re: Wienkarte 2070 Antworten mit Zitat

@Corn
Nein, wußt ich noch nicht... Aber jetzt is es ja soweit... Tongue
Thx for the info, Omae!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Drohnennetzwerk nicht gefunden 2 DragonRider-13th 1393 Mi Jun 09, 2010 2:42 pm
Saint Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wireless Karte streikt... 15 Corn 933 Di Jul 21, 2009 12:16 pm
Angier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Mount & Blade inklusive Karte und Handbuch 2 lotos runner 2368 Fr Okt 10, 2008 8:25 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unfreiwillig eine ganze Weile weg 9 Yui 1034 Fr Sep 28, 2007 5:45 pm
Yui Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drachenskelett im Iran gefunden! 8 Dogsoldier 4189 Mi Dez 14, 2005 3:40 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen