| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lotos runner Slap N°1
Anmeldungsdatum: 07.09.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 672,647 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: Fr Nov 03, 2006 2:21 pm Titel: Wieviel Realismus darf mit rein |
|
Hallo Chummers,
mal ne Frage, wie viel Realismus, darf ein Spieler oder SL mit in SR reinbringen.
Seht ihr das auch so, das Regeln die sinnfrei und nicht realistisch erscheinen einfach links liegen gelassen werden und durch Realismus ersetzt werden.
Zum Beispiel die Aktion einer schießt mit ner Ares Pred auf dich und du kannst mal eben ohne Panzerung und durch viel Würfelglück den Schaden komplett kompensieren. Muss ich mir das wie bei Superman Returns vorstellen, wo die Kugel vom Augapfel abprallt^^
Also Realismus mit einbeziehen okay, aber das übertreiben einige auch ziemlich stark |
_________________ Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last.
Alle abknallen, soll Gott sie aussortieren...
Auch wenn es Anfangs gut tut, Probleme in Alkohol zu ertränken, vergesst es die Dinger können schwimmen.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Fr Nov 03, 2006 2:21 pm Titel: Werbepause |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
Anmeldungsdatum: 07.09.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 672,647 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: Fr Nov 03, 2006 2:51 pm Titel: Re: Wieviel Realismus darf mit rein |
|
Na aber sagen wir mal das Beispiel er schießt auf den Kopf trifft mit 2 Erfolgen und du machst extrem viele Erfolge um den Schaden zu kompensieren, dann hat er dich ja trotzdem am Kopf getröffen es tut dir ja nur nicht weh.
Weil er hat seine Probe ja geschafft, er hat ja nicht lausig geschossen, du hast nur ne Widerstandskraft die einer Fahrzeugpanzerung gleicht^^ (<- Extrembeispiel?)
Klar zählt das bei mir auch wenns unrealistisch ist/klingt aber bei anderen ist das was unrealistisch ist im echten leben auch nicht möglich im Spiel auch wenns dir Regeln erlauben. |
_________________ Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last.
Alle abknallen, soll Gott sie aussortieren...
Auch wenn es Anfangs gut tut, Probleme in Alkohol zu ertränken, vergesst es die Dinger können schwimmen.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |