| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nemesis Rachegöttin

Anmeldungsdatum: 04.12.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 310,177 Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt
|
Verfasst am: Sa Jul 21, 2007 5:11 pm Titel: Wünsche - Anregungen - Ideen - Fragen |
|
Ich eröffne diesen Thread mal ausgegebenem Anlass.
Ich wurde vor ein paar Tagen drauf hingewiesen, dass es gar keine Snob-Räume gibt. Sprich Clubs wie das Penumbra, Dante´s Inferno etc, sowas für die Oberschicht und die etwas versnobteren Runner.
So einen Raum zu erstellen kostet kein Geld, und es gab ihn ja auch in den Anfängen des Chats mal, auf meinen Wunsch hin, wurde dann aber wieder gelöscht mit der Begründung "da würde eh niemand hingehn". Jetzt ist die Nachfrage da...  |
_________________ So lange Menschen denken, daß
Tiere nicht fühlen, müssen Tiere
fühlen, daß Menschen nicht
denken!
"Es ist wichtig, für seine
Träume ein paar Kämpfe
durchzustehen - nicht als Opfer,
sondern als Abenteurer." Paulo
Coelho
I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.
Being fast is an asset, but nothing replaces guts! |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Sa Jul 21, 2007 5:11 pm Titel: Werbepause |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| |
 |
Krix Scheißkerl

Anmeldungsdatum: 18.07.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 341,385 Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
|
Verfasst am: So Jul 22, 2007 12:16 pm Titel: Re: Wünsche - Anregungen - Ideen - Fragen |
|
Dafür haben wir das K-Fee und das Carribean, die sind schon mehr an die obere Schicht angelehnt.
Wir werden sowieso niemals Räume aufmachen die es offiziell gibt, also das Inferno und das Penumbra fallen raus. Wenn ich eine adequate andere Location habt und die ausgearbeitet habt, benutzt sie als Tempraum. Kopiert die Beschreibung immer wieder rein. Und wenn ich sehe, das er regelmäßig und oft bespielt wird, dann kann es gut sein, das er permanent wird. Im moment bleibt das aber erstmal so, weil dann jeder mit einem Raum kommt.
Siehe mich, ich mache auch Tempräume auf und gucke wie sie ankommen. Wenn die Leute sie mögen, übernehmen sie die Beschreibung und werden ihn häufiger benutzen. Wird es sehr oft benutzt, dann wird er permanent. Alles klar?  |
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Nemesis Rachegöttin

Anmeldungsdatum: 04.12.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 310,177 Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt
|
Verfasst am: Do Aug 09, 2007 2:56 pm Titel: Re: Wünsche - Anregungen - Ideen - Fragen |
|
Irgndwo steht das mit den bekannten Persönlichkeiten aber schon drin. |
denken!
Träume ein paar Kämpfe
Coelho
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Nemesis Rachegöttin

|
Verfasst am: Do Aug 09, 2007 3:50 pm Titel: Re: Wünsche - Anregungen - Ideen - Fragen |
|
Das is doch jetzt auch kein Grund sich drüber zu mockieren. Es is ganz einfach so ne Regel in diesem Chat und gut ist. Wo ist denn da jetzt das Problem?
Ich find die Regelung u.a. auch ziemlich gut sogar. |
denken!
Träume ein paar Kämpfe
Coelho
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
|
|
| |
 |
Jaywalker Mietmuskel

|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 9:50 am Titel: Re: Wünsche - Anregungen - Ideen - Fragen |
|
Naja aber um mal ehrlich zu sein. Wer spilet denn im K-Fee, da hab ich noch nie einen gesehen und das Caribean wird auch mal alle Schaltjahre lang bespielt.
Ok so Räume wie das Dantes permanent find ich auch bissel schwachsinnig, aber was spricht den dagegen was zu machen, wo man auch mal hingegehn kann und ja ich meine damit eine stinknormale Bar wo ich meinen Kaffee (auch mal echten) trinken kann, nicht irgendein Romantikschmalzladen oder einen Beachclub.
Und mal ehrlich, warum soll denn ein Runner der ein wenig Geld hat irgendwo in die Barrens und angesifften Soyfakf trinken, wenn ihn nicht wirklich mal was Geschäftliches hintreibt.
Notfalls kann man den ja auch zusammen mit den Leuten gestallten und dann fest machen.
Und ich bin nicht der einzigste, sind mehrere, die gerne so eine Location hätten. |
|
|
|
| |
 |
|