Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 25, 2021 6:47 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Other Stuff & Misc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 08, 2005 3:34 am    Titel: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter Antworten mit Zitat

10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter

Regel 1
Wenn du in meine Auffahrt fährst und hupst, dann besser um ein Paket abzuliefern, denn abholen wirst du so sicher nichts.

Regel 2
Du berührst meine Tochter nicht vor meinen Augen. Du darfst sie angucken, aber nichts, was unterhalb ihres Halses liegt. Wenn du deine Augen oder Hände nicht von meiner Tochter lassen kannst, werde ich diese Körperteile entfernen.

Regel 3
Es ist mir wohl bewusst, dass es bei Jungs deines Alters als modisch gilt, die Hosen so groß und locker zu tragen, dass sie fast von den Hüften rutschen. Bitte sieh es nicht als Beleidigung an, aber du und all deine Freunde sind komplette Idioten. Ich möchte dennoch fair und offen sein, also biete ich dir einen Kompromiss an: Wenn du vor meine Tür trittst, und man deine Unterwäsche sieht und dass du deine Hosen zehn Nummern zu groß trägst, werde ich nichts dagegen sagen. Trotzdem: Um sicher zu gehen, dass die Hosen nicht während des Dates mit meiner Tochter runterrutschen, werde ich meine elektrische Nagelpistole benutzen, um die Hosen an Ort und Stelle zu fixieren.

Regel 4
Man hat dir sicher gesagt, dass Sex ohne Verwendung von Verhütungsmitteln dich töten könnte. Lass uns das noch etwas erweitern: Sollte es zwischen euch zum Sex kommen, bin ich das Verhütungsmittel, und ich werde dich töten.

Regel 5
Normalerweise wird erwartet, dass wir uns über Politik, Sport und anderes Tagesgeschehen unterhalten, um uns besser kennenzulernen.
Lass den Scheiß. Die einzige Sache, die ich von dir wissen will ist, wann du meine Tochter wieder zurück nach Hause bringst, und die einzige Antwort die ich erwarte, ist: "Früh am Abend."

Regel 6
Ich weiß, du bist ein attraktiver Junge, und du hast keine Probleme, auch andere Mädchen kennenzulernen und mit ihnen auszugehen. Das ist okay, solange es meine Tochter okay findet.
Allerdings: Sobald du mit meiner Tochter ausgehst, wirst du nur mit ihr allein ausgehen, solange bis sie genug von dir hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, bring ich dich zum Weinen.

Regel 7
Wenn du in meinem Flur stehst und auf meine Tochter wartest, und mehr als eine Stunde vergeht, dann seufze oder drängle nicht. Wenn du pünktlich ins Kino willst, solltest du dich nicht verabreden. Meine Tochter trägt ihr Make-Up auf, und das dauert länger als eine Komplettlackierung der Glienicker Brücke. Anstatt die ganze Zeit blöd rumzustehen, könntest du etwas nützliches machen, zum Beispiel einen Ölwechsel bei meinem Auto.

Regel 8
Die folgenden Orte sind nicht geeignet für Dates mit meiner Tochter: Plätze, wo es Betten, Sofas oder irgendetwas weicheres als einen Holzstuhl gibt. Plätze, an denen keine Eltern, Polizisten oder Nonnen in Sichtweite sind. Plätze, an denen es dunkel ist. Plätze wo getanzt, Händchen gehalten oder sich amüsiert wird. Plätze an denen es so warm ist, dass meine Tochter dazu verleitet werden könnte, Tops, Girlie-Shirts, Hot Pants oder ähnliches zu tragen anstatt Overall, Sweatshirt, weite Hosen und einen Bundeswehr-Parka, der bis zu ihrem Hals zugeknöpft ist. Kinofilme mit einem romantischen oder sexuellen Thema sind zu vermeiden, Kinofilme mit Kettensägen sind okay. Eishockey-Spiele sind okay. Die Wohnungen alter Leute sind besser.

Regel 9
Lüg mich nicht an. Ich mag erscheinen als ein bierbäuchiger, glatzköpfiger, seniler alter Sack, aber wenn es um meine Tochter geht, bin ich der allwissende und gnadenlose Gott deines Universums. Wenn ich dich frage, mit wem du wohin gehst, dann hast du genau eine Chance, mir die Wahrheit zu sagen, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Ich hab ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Leg dich nicht mit mir an.

Regel 10
Fürchte dich. Fürchte dich sehr. Es ist sehr leicht für mich, das Motorengeräusch deines Wagens mit dem eines Hubschraubers über der Wüste von Kuwait zu verwechseln. Und wenn mein Golfkriegssyndrom mich wieder überfällt, befehlen mir die Stimmen in meinem Kopf, die Waffen zu reinigen, während ich darauf warte, dass du meine Tochter wieder nach Hause bringst.
Wenn du in die Auffahrt einbiegst, solltest du aus dem Wagen steigen, so dass ich beide Hände sehen kann. Dann nennst du die Parole, rufst laut und deutlich, dass du meine Tochter sicher und früh heim gebracht hast, und gehst wieder zum Wagen zurück. Es gibt absolut keinen Grund, mit ins Haus zu kommen. Das getarnte Gesicht hinter dem Fenster ist meines.

Das und noch mehr gibt es HIER
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 08, 2005 3:34 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Thank you. We're all refreshed and challenged by your unique point of view. - Anonymous

X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,869

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 08, 2005 8:20 am    Titel: Re: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter Antworten mit Zitat

absolutely LOL, ganz dickes LOL

und genau das Richtige, was ich mir mal über den Kamin hänge (direckt neben der Enfield) sollte ich mal eine Tochter haben.
Libby
Mambo Nr. 5

Total Words: 210,085

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 08, 2005 11:50 am    Titel: Re: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter Antworten mit Zitat

Ohoh...ja, sollten wir mal eine Tochter bekommen wird X sicher einen Haufen Steine kaufen, erst um einen Kamin zu mauern und dann um die Kinderzimmertüre zu verschließen sobald das arme Kind in die Pubertät kommt...ich ahne schlimmes... Tongue
Spider
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 14,223

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 08, 2005 11:50 am    Titel: Re: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter Antworten mit Zitat

Kann ich die Nummer von Deiner Tochter haben, Treknor? Wink
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 08, 2005 2:10 pm    Titel: Re: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter Antworten mit Zitat

01188
Spider
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 08, 2005 3:50 pm    Titel: Re: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter Antworten mit Zitat

Und die von ihrer Schwester ... ach nee, die wohnen ja sicher zusammen.
Äh, sorry, Langeweile.
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,591

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 08, 2005 4:48 pm    Titel: Re: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter Antworten mit Zitat

Die ersten 5 sind cool, ein wenig DeNiro Touch, finde ich.
Der Rest ist, naja, etwas schwach.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Spider
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 08, 2005 8:43 pm    Titel: Re: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter Antworten mit Zitat

*g* Ich musste auch an De Niro denken. Dabei hab' ich die Fortsetzung nicht mal gesehen und fand den ersten Teil eher mies.
Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: So Apr 10, 2005 7:49 pm    Titel: Re: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter Antworten mit Zitat

Ich dachte ehr an Lethal Weapon, keine Ahnung welcher Teil. Auf jeden Fall der, wo Ricks so abgeht, als die Tochter ein Date hat.

Koschka
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: So Apr 10, 2005 9:50 pm    Titel: Re: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter Antworten mit Zitat

Also Lethal Weapon eher weniger.
Aber wirklich DeNiro live!

Ich fand sie alle spitze. Vor allem mit dem Festnageln der Hose. Evil Grin
Oder dem Verhütungsmittel.

Aber ich verstehe es, wenn einige Väter so "extrem" reagieren.
Schließlich wissen sie selbst aus ihre eigenen Jugend, wie schlimm Jungs sind. he...he...

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ReyMisterio
Berlin Thunder

Total Words: 31,886

Beitrag Verfasst am: So Apr 10, 2005 9:58 pm    Titel: Re: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter Antworten mit Zitat

*rofl* Ich fand alle gut, beunruhigend nur, dass ich in meinem Alter wohl die Rolle des Freundes antrete, und hoffe, dass ich niemals so einen DeNiro Vater erwische. Des schlimmste war mal ein Bundeswehroffezier (oder höher?) der aus welchem Grund auch immer ein SMG in seinem Kofferraum hatte. Angeblich hat er es nur von einer Übung mit in die Kaserne genommen, und dabei zu Hause gehalten... trotzdem hatte ich Angst, und mich gefragt, warum er die nicht bei den anderen Waffen gelassen hat? Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ChatNoir
Individuum

Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: So Apr 10, 2005 10:14 pm    Titel: Re: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter Antworten mit Zitat

Irgendwie schon gut ... aber naja ich weiß nicht ... vielleicht bin ich auch einfach zu müde, um das irgendwie richtig cool zu finden. hmm..... naja sowas hatte es bei mir NIE gegeben ... naja so ohne Vater ... wobei ich sagen muss alleinerziehende Mütter sind manchmal noch schlimmer!!!!

Keine Macht dem MUPP!!!
Letranger1983
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 21,515

Beitrag Verfasst am: So Sep 30, 2007 11:33 am    Titel: Re: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter Antworten mit Zitat

Schlimmer als ein Vater ist Cousin. Denn den kam man auch an den Orten treffen wo man mit dem Mädel geht . Ich weiss es auch bitterer Erfahrung. ABER als meine Cousine 16 wurde bin ich zu genau diesem Etwas mutiert wenn nicht schlimmer. Die ersten Kerle habe ich vergrault, die hartnäckigsten habe ich bedroht. Bis bis ich feststellte das mein Bild von meiner Cousine falsch war. Ich sah sie als kleines Mädchen das beschützt werden muss, aber sie wurde zu einer femme fatal denn sie hat mir die Kerle vorgestelt die Sie los werden wollte. Und ich der Idiot habe den Rest erledigt. Sietdem mische ich mich nicht ein, jedenfalls nicht absichtlich.
Jeder stirbt doch nicht jeder lebt!
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Sep 30, 2007 8:42 pm    Titel: Re: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter Antworten mit Zitat

@X: erstens LOL rotfl

2. und wie weit ist der Kamin??
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: So Sep 30, 2007 11:35 pm    Titel: Re: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, wenn ich ein Kind haben möchte, dann möchte ich eine Tochter, einzig und allein um dabei zu sein, wenn sie mal ausgehen möchte und ich schwöre euch.

Der Kerl der noch nicht geboren ist, der mit meiner Tochter ausgehen möchte, der wird sich wünschen, das der Vater des Mädchens mit dem er ausgehen möchte, nicht doch lieber Lucifer persönlich ist, anstatt meiner Stelle^^

Nee, da werde ich ganz krass hinterher sein aber ganz krass.

Bin halt so sorry
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Other Stuff & Misc Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [SUCHE] SR3 - Regel- & Quellbücher 6 Acenoid 1394 Mo Okt 07, 2013 6:36 pm
1Shot Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ausgerechnet SR und kein anderes System? 35 Skyrock 5996 Sa Sep 06, 2008 2:52 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D&D Regel/ Chara/Hintergrundfragen 24 Medizinmann 6036 Fr Feb 15, 2008 7:57 pm
Medizinmann Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mal was anderes - SF mit SR-Regeln 88 Shan'xara 23142 So Aug 28, 2005 9:09 pm
Jingles Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mal was ganz Anderes...... 13 Treknor 3424 Sa März 20, 2004 1:28 pm
mOOnchild Letzten Beitrag anzeigen