Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 03, 2022 2:05 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
10000 BC

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 07, 2005 1:40 pm    Titel: 10000 BC Antworten mit Zitat

Zitat:
Der deutsche Hollywood-Regisseur Roland Emmerich geht nach seinem Science-Fiction-Streifen "The Day After Tomorrow" zurück in die Steinzeit.

Für das Studio Columbia Pictures werde der Filmemacher mit "10.000 B.C." einen Film über Mammut-Jäger drehen, berichtete das Filmblatt "Variety".

In der Geschichte geht es um einen 21-jährigen Jäger eines primitiven Stammes, der von der Mammut-Jagd lebt. Die Dreharbeiten sollen im Februar in Afrika beginnen. Ein Hauptdarsteller wird noch gesucht. "Variety" zufolge ist der Regisseur auf der Suche nach einem neuen, unbekannten Gesicht. Das Drehbuch stammt von Emmerich und dem Komponisten Harald Kloser, der die Filmmusik für "The Day After Tomorrow" verfasste.

Mal sehen, wie realitätsnah ( Confused ) das wird! Herr Emmerich ist ja bekanntlich nicht so naiv wie seine Filme (Zitat)!

Ansonsten - man könnte ja auch behilflich sein:

"Application / Casting

Dear Sirs,
living recently in Regensburg (Bavaria), trained in rain and snow in the helvetic mountains, perfect in handling a paleolithic spear thrower, called often 'You primitive ....xxx' by my fiancee, I would be very interested in a casting....

yours sincerly

..."

Als 21jähriger gehe ich wohl nicht mehr (glaubhaft) durch (abgesehen ist das seit "Bravehart" durch M. Gibson abgegriffen)! Ich wäre wohl eher als Mentor des Helden in Betracht zu ziehen!?

Irgendwann im 1. Drittel mach´ich dann einen tollen Abgang (der auf die Tränendrüse drückt), während des 2. Drittels werde ich dann handlungstechnisch vergessen, damit sich die Betrachter dem (leichtgeschürzten) Helden samt dessen (noch leichter beschürzten) Sidekick(ess) widmen können... he...he...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 07, 2005 1:40 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment When in doubt, toss a fireball. - Anonymous

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 07, 2005 1:50 pm    Titel: Re: 10000 BC Antworten mit Zitat

*rofl* Ja doch, hört sich nach ganz großem Hollywood an... Tongue
Libby
Mambo Nr. 5

Total Words: 210,085

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 07, 2005 1:51 pm    Titel: Re: 10000 BC Antworten mit Zitat

Ich möchte dann aber ein Autogramm um mit dir angeben zu können wenn du Karriere machst...

"Den kannte ich, war jahrelang im selben Forum und nu is er ne gaaaanz große Nummer in Hollywood..."
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 07, 2005 2:00 pm    Titel: Re: 10000 BC Antworten mit Zitat

Zitat:
"Den kannte ich, war jahrelang im selben Forum und nu is er ne gaaaanz große Nummer in Hollywood..."

Werd´ich nie!

Große Nummern (siehe die Leiste) sehen in Hollywood so aus:

H. Grant

K. Reeves

E. Roberts

J. Law

usw....

Autogramm kannste aber auch so haben! Helaaaz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Libby
Mambo Nr. 5

Total Words: 210,085

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 07, 2005 3:00 pm    Titel: Re: 10000 BC Antworten mit Zitat

Warts mal ab...manchmal trifft es unverhofft von hinten durch die Brust ins Auge wie man so schön sagt... Wink
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 10, 2005 9:34 am    Titel: Re: 10000 BC Antworten mit Zitat

Hey steve, ein ungeschminktes Foto von dir Evil Grin das ist ja ganz neu ^^ auch wenn man dich nur so halb erkennen kann ^^ HAH!! Erwischt ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 18315 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 42427 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 39996 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 17219 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 7549 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen