Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 22, 2019 4:36 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
2012 - Top Film des Jahres 2009
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 748,773

Beitrag Verfasst am: So Okt 25, 2009 1:49 pm    Titel: 2012 - Top Film des Jahres 2009 Antworten mit Zitat

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11037-2012-film-trailer.html

Das sieht nach einem richtig geilen Film aus, werd ich mir auf jedem im Kino rein ziehen, als kleines eigenes Weihnachtsgeschenk in Top Loge mit Käse Nachos mit 5 fach pepperoni.

Boar da freu ich mich schon drauf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Okt 25, 2009 1:49 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If at first you don't succeed, call in an area effect spell. - Anonymous

Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: So Okt 25, 2009 2:18 pm    Titel: Re: 2012 - Top Film des Jahres 2009 Antworten mit Zitat

Ich wollte Ihn mir auch angucken.An einem Montag oder Dienstag am HBF. Komm doch mit ! ? !

der auch im Kino tanzt
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,582

Beitrag Verfasst am: So Okt 25, 2009 9:13 pm    Titel: Re: 2012 - Top Film des Jahres 2009 Antworten mit Zitat

Von einem Roland Emmerich Film erwarte Ich zwar jede Menge 'Akschn' und sauteure SFX Verwuestung, aber "Top Film des Jahres" scheint mir mehr als leicht uebetriebene Erwartung zu sein. Da muesste der Gute sein bisheriges Machwerk imho aber schon um gute drei Nasenlaengen uebertreffen...

...oder war 2009 bislang wirklich ein so schwachbruestiges Filmjahr?
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: So Okt 25, 2009 9:28 pm    Titel: Re: 2012 - Top Film des Jahres 2009 Antworten mit Zitat

Naja tolle Filme dieses Jahr waren:

Transformers Die Rache - aber er war halt nur ein Nachfolger und das hat man ihm angemerkt, er war gut aber nicht soooo gut wie der erste.

Fast & Furious - Neue Modelle; Auch ne sehr geile Sache, leider aber auch nur ein Nachfolger und leider auch nicht so gut wie der erste Teil.

Terminator - Die Erlösung; Naja da kann ich nur sagen "Auch ein Nachfolger" soviel gutes gabs da leider net.

Transporter 3 - Auch ein Nachfolger, aber geil gewesen, sogar besser als Teil 2^^

District 9; Der war echt geil, ich dachte auch der wär Top-Film des Jahres, aber ich denke 2012 wird den ersetzen.

So das wars aus meiner Hinsicht, klar es kamen noch so Filme wie

Star Trek 11, Operation Walküre, Inglorious Basterds, Kaufhauscop, Männersache, Hangover, Nachts im Museum 2 aber die waren alle eher mittelmäßig IMO

Und naja Independence Day und The Day after Tomorrow, fand ich schon end geil und ich denke Roland Emmerich versucht diese beiden zu toppen, bin gespannt wie es wird.

@Medizinmann: Können wir gerne machen aber bis Dezember is ja noch was hin und da sehen wa uns vorher ja eh nochmal.
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 17,942

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 26, 2009 5:08 am    Titel: Re: 2012 - Top Film des Jahres 2009 Antworten mit Zitat

Aloha

Selten aber auch ich geb ab und an mal meinen Senf ab

Also der Trailer ist vielversprechend aber als der Überfliegerfilm würd ich es nicht bezeichnen es wird ein gutes popcorn Kino werden .. ^^ hinsetzten , anguggen und geniessen und fertig.
Das Szenario in dem Film ist meiner Meinung nach schon ziemlich durchgelutscht und Mr. Emmerich sollte sich vielleicht mal nach anderen Szenarien umsehen .. langsam werden diese rettetdiemenschheit - Filme von ihm langweillig ..
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 455,040
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 26, 2009 8:36 am    Titel: Re: 2012 - Top Film des Jahres 2009 Antworten mit Zitat

Mich lässt der auch irgendwie kalt. Indipendence Day war ein schöner Film, keine Frage, aber danach...

Ich bezweifle dass R. Emmerich nochmal was wirklich gutes auf die Leinwnd zaubert...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 26, 2009 9:31 am    Titel: Re: 2012 - Top Film des Jahres 2009 Antworten mit Zitat

Also ich werde mir den Film ob des Themas auch gönnen. Aber Wunder erwarte ich da auch keine. Außerdem gibt es nicht so viel anderes was man guggen könnte....

@Lotos
Also den Kaufhauskop überhaupt zu erwähnen ist eigentlich schon seltsam. Ich habe den Film nach wenigen Minuten aus gemacht. Der hat es nicht mal verdient mit Angriff der Killertomaten oder Plan 9 from outa space im selben Regal zu landen.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 26, 2009 1:06 pm    Titel: Re: 2012 - Top Film des Jahres 2009 Antworten mit Zitat

Also ich fand Kaufhauscop gut, halt die typischen King of Queens witze^^ und King of Queens ist einfach nur Kult.
Cpt.Tripps
Site Admin

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 26, 2009 1:43 pm    Titel: Re: 2012 - Top Film des Jahres 2009 Antworten mit Zitat

In die Best Of 2009 Liste wuerde Ich eigentlich vor allen anderen Watchmen aufnehmen. Waere vermutlich mein Favorit fuer den 1. Platz.

Transporter 3 war imo sehr enttaeuschend... auch wenn Ich nach dem 2ten nicht mehr so hohe Erwartungen hatte. Da fand Ich High Voltage schon besser, obwohl der auch zu flippig war.

Muesste mir noch Inglorious Basterds, Enemies Of The State, District 9 und State Of Play anschauen...
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 26, 2009 3:31 pm    Titel: Re: 2012 - Top Film des Jahres 2009 Antworten mit Zitat

Oh Stimmt Watchmen, war natürlich echt sehr gut und State of Play, kann man sich auf jeden Fall auch angucken
Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 26, 2009 6:28 pm    Titel: Re: 2012 - Top Film des Jahres 2009 Antworten mit Zitat

typisches scenario, gleiches wie immer... kein film den ich umbedingt sehen muss...

zu den besten des jahres zählen für mich Watchman und Rock'n'Roller Smile und State of Play... Distric 9 und *kopfkratz* gabs bis jetzt noch was gutes? achja Zombieland, Gamers und Surregons hören sich interessant an ^^

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cpt.Tripps
Site Admin

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 26, 2009 8:30 pm    Titel: Re: 2012 - Top Film des Jahres 2009 Antworten mit Zitat

Laven hat folgendes geschrieben:
und Surregons

Du meinst sicher Surrogates

Angry_AGAIN
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 53,684

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 26, 2009 10:09 pm    Titel: Re: 2012 - Top Film des Jahres 2009 Antworten mit Zitat

2012 wir in etwa so einschlagen wie A day after tomorrow.
Und filme auf die es sich lohnt werden sein Surrogates, Legion, Avatar.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 12:55 pm    Titel: Re: 2012 - Top Film des Jahres 2009 Antworten mit Zitat

Gestern gesehen und lohnt sich auf jeden Fall dafür ins Kino zu gehen. Geile Special Effects, viel Moralische Diskrepanzen, astreiner Film meiner Meinung nach
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Di Nov 17, 2009 9:13 pm    Titel: Re: 2012 - Top Film des Jahres 2009 Antworten mit Zitat

Ich hab Ihn gerade gesehen.Thumb up
Komme gerade vom Film.Er hatte Überlänge,war aber trotzdem sehr rasant.
Tolle Effekte,Normale Story, keine Schnörkel und nichts was mir den Spass verdorben hat.Ich musste nur die Grundvoraussetzung des Films schlucken,und zwar das Neutrinos durch eine Sonneneruption "Mutieren" und den Erdkern wie eine Mikrowelle aufheizen.Wenn man das einmal akzeptiert,dan ist der Rest des Films ganz gut....
Ah Ja es lief der Avatar Trailer .Ab dem 17.12 in Deutschland.
Ich bin sowas von drin,das gibts gar nicht he...he...

mit müdem Tanz
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wieviel Realismus darf mit rein 26 lotos runner 4969 Mi Jul 01, 2009 11:05 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shadowrun , der Film 104 Scuta 15967 Mi Dez 27, 2006 12:01 pm
Liquid Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 8274 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internetseite zum SR Film Contest 1 Venus 2577 Mi Feb 09, 2005 9:49 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logo für den Film 0 Kosch 2279 Mi Jan 12, 2005 7:22 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen