Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 03, 2020 5:33 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
A Dish best served cold
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Dez 18, 2005 12:39 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Nein, nein... laß ihn ruhig schlafen. Aber du könntest ihm ausrichten, daß ich Kira gefunden habe. Es geht ihr gut."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Dez 18, 2005 12:39 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Try to have your characters look unimportant; the enemy may be low on ammo or spells and not want to waste a spell, arrow or sling bullet on you. - Anonymous

Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: So Dez 18, 2005 12:44 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich richte es ihm aus. Wo ist sie denn und was macht sie?"
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Jan 17, 2006 8:35 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Die Orkin zögert unmerklich, dann fährt sie im Plauderton fort:

"Sie ist in Frankreich und arbeitet als Schauspielerin. Allerdings zieht sie es wie Ma vor, für sich zu bleiben. Ich hab mich ein bisschen mit ihr unterhalten und mich davon überzeugt, daß es ihr gut geht."
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 3:24 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Schauspielerin?" Das klingt jetzt erstaunt. "Ich richte es ihm natürlich aus."
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 3:35 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Danke. Ich komm vielleicht demnächst mal vorbei, wenn's recht ist - muß bald wieder geschäftlich verreisen."
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 3:44 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Freilich ist es recht, wenn du vorbei kommst", sagt Marie impulsiv. "Wir freuen uns. Und pass auf dich auf."
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 3:47 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Ein Lächeln breitet sich auf dem Gesicht der Orkin aus.

"Mach ich. Bis bald, und knuddel die Kinder von mir!"
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 3:49 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Klar. Also dann, tschüss..." Marie legt auf.
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 4:08 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Cat rafft sich vom Sofa auf und beginnt, ihr Gepäck aus Frankreich auszupacken. Es ist ein seltsames Gefühl, sich auf seine Familie zu freuen...

4 Wochen später...

Tief zieht die Orkin den Smog der Stadt ein. Sie streckt sich und nickt dem Doc noch einmal lächelnd zu, bevor sie sich in Richtung ihrer Wohnung in Bewegung setzt. Noch ist es ungewohnt, sich in ihrer neuen Haut zu bewegen, aber es ist definitiv eine Verbesserung zu der alten Panzerung. Sie ist froh, diesen Schritt endlich einmal unternommen zu haben.

Während sie durch die Straßen läuft, denkt sie an die Besuche bei ihren Brüdern und deren Familien zurück - wie sich die Kinder über die Geschenke gefreut haben, die sie ihnen aus Frankreich mitgebracht hat. Besonders Sophie hat sie ins Herz geschlossen. Der Gedanke an die selbstbewusste Kleine lässt sie wieder schmunzeln.

Zu Hause angekommen, ruft Cat bei Lola an. Die Japanerin weiß bestimmt, wo sich ein brauchbarer Dojo findet, bei dem sie lernen kann, mit einem Schwert umzugehen. Immerhin hat sie noch fast einen Monat Zeit, bis Tommy aus dem Knast entlassen wird - und vorher wird sie nicht nach Venedig fahren.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 4:28 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Lola kennt nicht nur einen Dojo, sondern gleich mehrere, die sie Cat zur Auswahl stellen kann... Je nachdem, auf welchen Schwertkampfstil sie sich einlassen möchte...
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 3:59 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Da sie sich mit so einem 'Kram' überhaupt nicht auskennt, fragt sie die Japanerin auch gleich noch um Rat, was diese denn empfehlen kann.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 4:17 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Lola setzt erst einmal zu einem Vortrag an, dann hält sie inne und meint: "Kommt einfach darauf an, was du erreichen willst.
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 4:25 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Cat hört geduldig, wenn auch mit wachsendem Grinsen, zu. Schließlich meint sie:

"Ich will mit nem Schwert umgehen können. Wenn's hart auf hart kommt, in nem richtigen Kampf. Und ich hab nur wenig Zeit."
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 4:31 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Lola überlegt kurz und gibt ihr dann eine Adresse in Duisburg. "Peter ist ein guter Lehrer und versteht sich darauf, Anfängern Grundbegriffe beizubringen."
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 4:36 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Wunderbar, danke", bedankt sich die Orkin. Sie tauscht noch ein wenig Smalltalk mit der Schieberin aus, dann legt sie auf und wählt sogleich die Nummer, die Lola ihr mit der Adresse gegeben hat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #1 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 2 von 54

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7266 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 12172 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2310 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2263 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3042 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen