Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 31, 2020 5:45 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
A Dish best served cold
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 4:36 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Fechtschule Walter. Peter am Apparat", meldet sich eine angenehme Männerstimme.
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 4:36 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Violent action may be understood as the way of martial arts, but the true meaning of martial arts is to seek and attain the way of peace and harmony. - anonymous

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 4:44 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Hallo, Kramer hier", meldet Cat sich mit dem Namen ihrer falschen Identität. "Ich möchte gerne bei Ihnen Unterricht nehmen."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 4:46 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Moment..." Sie hört, wie jemand etwas umblättert. "Wann hätten Sie Zeit? Ich gebe nur Einzelstunden."
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 4:49 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Ich würde gerne so bald wie möglich anfangen", erwidert Cat. "Aber frühestens in drei, vier Tagen."

Ein klein wenig möchte sie schon noch warten, bevor sie ihren Körper nach dem umfangreichen Eingriff wieder voll belastet, auch wenn sie sich in Doc Pseudopolis' Klinik schon sehr gut erholt hat.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 4:50 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Wie wäre es mit Dienstag, 4 Uhr nachmittags? Also in 4 Tagen? Wieviele Stunden möchten Sie nehmen?"
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 4:58 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Dienstag passt gut", bestätigt die Orkin. Dann meint sie etwas vage: "Ich bin mir noch nicht sicher. Ich muß bald verreisen, aber bis dahin habe ich reichlich Zeit...."
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 5:00 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Wir schauen einfach einmal, wie Sie sich anstellen." Sie hört Lachen in seiner Stimme. "Und was Sie so lernen wollen."
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 5:02 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Das hört sich vernünftig an", stimmt Cat zu. "Immerhin weiß ich noch gar nicht so recht, womit ich's da zu tun kriege. Wie ist es eigentlich mit der Ausrüstung, was brauche ich denn da?"
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 5:06 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Schutzausrüstung und Übungswaffen bekommen Sie von uns gestellt. Bringen Sie nur Sportkleidung und standfeste Schuhe mit."
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 5:07 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Ok, dann bis Dienstag um vier..."
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 5:10 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Bis dann, Frau Kramer."
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 5:16 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Bis dann..."

Cat legt auf und streckt sich lang auf dem Sofa aus. Die nächsten Tage wird sie nichts tun als faulenzen – zumindest hat sie sich das vorgenommen. Sie ist gespannt, wie lange sie das durchhält...
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 5:32 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Da inzwischen das Herbstwetter mit all seinen unangenehmen Begleiterscheinungen über den Plex hereingebrochen ist, ist jedenfalls spazieren gehen oder joggen eher nicht empfehlenswert und sich hinter dem Trid zusammen zu rollen hat durchaus seine Anziehungskraft...
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 7:21 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Die nächsten vier Tage 'Nichtstun' übersteht die Orkin zu ihrem Erstaunen recht gut – wenn es sie doch einmal packt, vertreibt sie sich die Zeit einfach damit, ihre Ausrüstung auf Vordermann zu bringen.

Schließlich ist es soweit – sie schwingt sich auf ihr Motorrad, um zu ihrer ersten Fechtstunde zu fahren.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 10:22 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Die Fechtschule befindet sich in einer ehemaligen Lagerhalle. Alles wirkt relativ spartanisch und erinnert nicht wirklich an ein Dojo oder so, eher an eine Tanzhalle oder so. Ein junger Farbiger empfängt sie und stellt sich als Peter Walter, der Inhaber vor.

"Hallo. Willkommen in unserer bescheidenen Hütte, Frau Kramer." In seinen samtbraunen Augen blitzt es amüsiert auf...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #1 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 3 von 54

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7264 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 12167 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2308 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2260 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3040 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen