Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 31, 2020 5:23 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
A Dish best served cold
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 52, 53, 54  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 10:33 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Cat kommt nicht umhin, ihm bei diesem Blick entgegenzugrinsen. Sie reicht ihm ihre Pranke und sagt zuckersüß:

"Ach, nennen Sie mich doch Alex."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 10:33 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I hope your next romantic encounter is interrupted by a large nuclear explosion. - Anonymous

Nach oben
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 10:38 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Gern, Alex. Sag doch Peter zu mir..." Er zeigt ihr die Garderobe, wo sie sich umziehen kann.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 10:40 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Die Orkin tut auch so und steht exakt sechs Minuten später im Trainingsanzug und Sportschuhen wieder in der Halle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 10:44 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Peter erwartet sie, auf einigen Turnmatten sitzend.

"Das war flott", kommentiert er grinsend. "Nun, setz dich doch mal und erklär mir, was du lernen willst." Er klopft neben sich auf den Mattenstapel.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 10:49 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Cat lässt sich neben Peter in den Schneidersitz, ohne die Hände zu benutzen und zuckt die Achseln.

"Ich will lernen, wie man mit einem Schwert umgeht. Im Ernstfall meine ich, nicht einfach nur zur Schau oder so..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 10:52 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Er nickt. Das scheint ihn gar nicht weiter zu erstaunen. "Nur mit dem Schwert oder auch mit dem Messer oder so?"
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 10:58 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Ich denke, das Schwert reicht für's erste", erwidert Cat nach kurzem Überlegen. "Ich habe im Moment nicht viel Zeit, das alles zu lernen. Ich denke ich werde das Training fortsetzen wenn ich wieder hier bin."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 11:05 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Gut." Er steht auf und holt zwei Übungsschwerter. "Heute zeige ich dir mal die grundlegenden Bewegungen... Und beim nächsten Mal können wir dann vielleicht schon mit dem richtigen Training anfangen..." Er lächelt sie an und drückt ihr das Schwert in die Hand.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 11:10 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Sie steht ebenfalls auf und erwidert das Lächeln, als sie das Schwert entgegennimmt und prüfend in der Hand wiegt. "Gut."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 11:16 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Am Anfang erscheinen ihr die Bewegungen, die sie mit dieser seltsamen Verlängerung ihres Armes vollführen soll, noch recht mühsam und ungewohnt, aber das gibt sich schnell. Immerhin ist es nicht der erste Kampfsport, den sie lernt und ihr Körper ist ihr vertraut und weiß, was sie von ihm erwartet.

Peter schenkt ihr immer wieder ein anerkennendes Lächeln und seine Augen funkeln zufrieden.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 11:24 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Cat merkt, daß es manchmal nicht nur zum Vorteil ist, daß sie das Capoeira schon so gut beherrscht – oft will ihr Körper ganz andere Bewegungen machen, als er eigentlich sollte. Doch nach einer Weile und mit viel Konzentration klappt es eben doch ganz gut. Sie ist mit sich selbst zufrieden, und auch die anerkennenden Blicke ihres Trainers entgehen ihr nicht, was sie mit einem gewissen Stolz erfüllt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 11:36 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Am Ende der Stunde ist er sehr zufrieden mit ihr.

"Das war schon sehr gut. Da können wir ja bald anfangen, uns richtig zu prügeln..."
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 11:41 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Sie lächelt Peter zu und nickt. "Freut mich zu hören. Nicht, daß ich mich drauf freuen würde, mich mit dir zu prügeln", fügt sie lachend hinzu und händigt ihm das Übungsschwert wieder aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 11:43 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

Wieder blitzt es amüsiert in Peters Augen. "Nicht?" Er nimmt ihr das Schwert aus den Händen.

"Wann hast du den wieder Zeit, Alex?"
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Jan 22, 2006 11:46 pm    Titel: Re: A Dish best served cold Antworten mit Zitat

"Du versohlst mir doch bestimmt nur den Hintern", grinst sie frech zurück. Dann meint sie etwas ernster: "Die nächsten zwei Wochen hab ich jeden Tag Zeit, dann muß ich mal schau'n, was mein Terminkalender sagt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #1 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 4 von 54

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7264 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 12167 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2308 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2260 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3040 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]