Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jun 20, 2019 1:02 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Freeplay] Abendmahl in Weiden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> DSA-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di Jun 03, 2008 11:25 pm    Titel: Re: [Freeplay] Abendmahl in Weiden Antworten mit Zitat

Auch Firnja nimmt sich eine ordentliche Portion von der Festtafel und jene fällt wahrlich ziemlich groß aus. In der letzten Zeit verfügt die Halbelfe aus dem Bornland wahrlich über einen gesegneten Appettit und wie man an ihrer Figur bemerken kann, ist das nicht ohne folgen geblieben. Zwar ist das Fräulein aus dem Bornland in den letzten Monaten ganz schön in die Höhe geschossen, aber auch ein wenig in die Breite und ihre Figur wurde dabei euch ein wenig molliger.

Sie setzt sich neben den anderen Halbelfen, nickt dem Baron auf seine kurze Ansprache hin zu und verfolgt neugierig aber still die Gespräche. Das eine oder andere Mal ist ein Schmunzeln auf ihrem Gesicht zu sehen, aber auch Erstaunen und sogar Furcht als der Barde von der Schlange erzählt. Am Ende schüttelt sie aber den Kopf auf die die Bemerkung des Herrn Magisters hin und isst munter weiter, sieht nicht so aus als ob die junge Halbelfe ihre Appetitt verloren hat.
_________________
Torbrand Zandor-> Wächter und großmeisterlicher Rüstungsschmied/Werkzeuglieferant @[DE-RP] Belegaer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jun 03, 2008 11:25 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I don't know what your problem is, but I'll bet it is hard to pronounce. - Anonymous

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 9:19 am    Titel: Re: [Freeplay] Abendmahl in Weiden Antworten mit Zitat

Anjun lauscht mit grossen Augen den verschiedenen spannenden Geschichten und Disputen, und vergisst dabei beinahe das Essen. Hin und wieder kichert er leise, und erinnert sich dann glücklicherweise, dass man sich mit einer Gabel voll Gemüse hervorragend zu borongefälligem Stillschweigen verdonnern kann. Als Firnja zum dritten Mal ihren Teller füllt, kann er sich einen verblüfften Kommentar aber doch nicht verkneifen.

"Du hast ja einen Appetit als hätte dich die Frau Tsa gesegnet", flüstert er zu ihr hinüber, und wirft einen Seitenblick auf die immer ausladenderen Formen seiner Reisegefährtin. "Wenn du nicht aufpasst, müssen wir dir bald ein Zelt kaufen statt neuer Kleider."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 11:35 am    Titel: Re: [Freeplay] Abendmahl in Weiden Antworten mit Zitat

Anjun's Schwerz ist dann auch der Moment, in dem Galef, der schon 'eins, zwei' Bier intus hat, losprustet, um nicht vollends loszulachen. Und man sieht dass es ihm leid tut, denn er entschuldigt sich sogleich vielmals.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 457,297
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 11:48 am    Titel: Re: [Freeplay] Abendmahl in Weiden Antworten mit Zitat

"Da habt ihr aber Glück werter Galef! Ich war einst mit einem Zwerg unterwegs, der in solchen Augenblicken in eine Stimmung zu verfallen pflegte, die der thorwalchen Walwut nicht ganz unähnlich war. Dann polterte er los: DER HERR ANGROSCH MAG ES ÜBERHPUT NICHT WENN MAN SEINE GABEN SO VERSCHWENDET! IHR SOLLTET EUCH BEI ANGROSCH ENTSCHULDIGEN BEVOR ICH ES FÜR EUCH TUE! Dabei schwang er drohend seine Axt und blickte mit der Erntshaftigkeit eines wahren Angroschim drein..."

Bei dem Zitat des Zwerges verstellt er seine Stimme so vortrefflich, das man unwillkürlich glaubt, er trüge ein Kettenhemd und sei, nunja, kleiner. Selbst den Blick bekommt er täuschend echt hin. Nach seiner Rede schmuzelt er aber sofort wieder versönlich in die Richtung des Musikus und beobachtet dessen Reaktion auf seine Worte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 12:59 pm    Titel: Re: [Freeplay] Abendmahl in Weiden Antworten mit Zitat

Ricx hebt nur eine Augenbraue, ok kein Kunststück, da er nur ein Auge hat, und bei fehlendem Auge ist die augenbraue hinter der Augenklappe verborgen - sieht es schon wunderlich aus. "Herr Angroschim möge bitte leiser sein - man höre ihn bis zum Alveran" meint er dann schmunzelnd. "Trefflich gespielt, trefflich"
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 1:50 pm    Titel: Re: [Freeplay] Abendmahl in Weiden Antworten mit Zitat

Anjun entfährt ein verlegenes "Ups...", hatte er doch nicht bedacht, das sein flapsiger Kommentar solche Reaktionen auslösen könnte. Dann aber verliert er angesichts der überaus glaubwürdigen Angroschim-Darbietung jede Beherrschung und fängt hemmungslos an zu kichern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 9:13 pm    Titel: Re: [Freeplay] Abendmahl in Weiden Antworten mit Zitat

Galef hält's nur mit Müh' und Not auf dem Stuhl. Er hat Übung darin überschwenglich zu feiern und hält sich vor Lachen den Bauch.
"An euch ist ein Zwerg verloren gegangen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 457,297
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 10:41 pm    Titel: Re: [Freeplay] Abendmahl in Weiden Antworten mit Zitat

Grinsend entgegnet der Magus: "Da muss ich euch enttäuschen, denn ich kann mir nie mehr als fünf verschiedene Bezeicnungen für Gold im zwergischen merken! Außerdem geziemt sich dem Magus eher ein wohltemperierter Wein als ein gut gekühltes Bier."

Er unterstreicht dies indem er sich nochmal einen Schluck aus der Weinkaraffe nachschenkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Jun 05, 2008 9:26 pm    Titel: Re: [Freeplay] Abendmahl in Weiden Antworten mit Zitat

Firnja schaut den Avesgeweihten mit einem giftigen Blick an und man sieht ihr deutlich an, das ihr ein paar deftige Worte auf der Zunge liegen. Sie will gerade was sagen und man sieht das Feuer in ihren Augen, doch die Halbelfe stutzt auf einmal und scheint über die Worte von Anjun nachzudenken. Ihr Augen senken sich und die Halbelfe scheint nachdenklich ihren eigene Gestalt zu mustern. Hm, hat der kleine Schuft die Wahrheit getroffen? Es würde zumindest erklären, warum ihr in letzter Zeit das Essen so gut schmeckt und selbst Sachen, die sie vorher nicht gemacht hat, mit Genuss heruntergeschlungen werden.

Avarions Urenkelin ist erstmal abgelenkt dadurch...
_________________
Torbrand Zandor-> Wächter und großmeisterlicher Rüstungsschmied/Werkzeuglieferant @[DE-RP] Belegaer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 10:19 am    Titel: Re: [Freeplay] Abendmahl in Weiden Antworten mit Zitat

Der Baron, isst und lacht und hört interessiert zu. Er hält es nicht von nötig von sich zu erzählen, seine Aufgaben sollten für alle bekannt sein. "Das essen war ausgezeichnet" lobt er den Wirt und sein Lob wird durch einen Goldbeutel bestärkt, der üppig gefüllt ist.

"Interessante Abenteuer haben Sie erlebt" meint er interessiert und steckt sich eine Pfeife an, nachdem er gegessen hat.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> DSA-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* 144 Indigo 8363 Mo Dez 30, 2013 9:13 am
taube Nuss Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen 45 Marcel 7400 So Sep 11, 2011 6:14 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SR 4 : Suche Werte für Steinschloßgewehre /- pistolen... 39 Gambit 5314 Mi Feb 18, 2009 1:30 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Taser - was sind denn das für Werte? 17 Tails 4675 Mi März 02, 2005 9:05 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Runde in Essen und Umgebung gesucht!!!!! 0 argent 1317 Fr Feb 18, 2005 9:08 am
argent Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]