Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 16, 2019 8:24 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,232
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do Jan 28, 2016 11:59 am    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

Die Bedienung bringt die Getränke in den Raum und stellt diese auf den Tisch ab, auch die Shisha bereitet sie vor und schließt einen insteriler Folie verpackten Einwegplastschlauch an.

"Bitte sehr, lassen Sie es sich schmecken. Herr Schmidt lässt ausrichten, dass er noch in einer Polizeikontrolle steckt, aber in etwa 5 Minuten hier sein wird."
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jan 28, 2016 11:59 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment During evolution, were your ancestors in the control group? - Anonymous

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Jan 28, 2016 4:37 pm    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

Da der Schmidt anscheinend noch beschäftigt ist, kann sich JoJo nicht verkneifen den einzigen Typen im Raum erst ne Weile nachdenklich zu mustern und dann zu fragen "Torsten? Die erste Hürde fällt immer?"
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Do Jan 28, 2016 7:01 pm    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

Als die Kleine in dem Overall ihn erst so mustert wie er sie und ihn dann auch noch mit einem Spruch begrüßt, fällt es ihm wie die sprichwörtlichen Schuppen von den Augen. Das Ist die kleine Jojo aus dem Leichtathletikclub. Prompt und ohne lange nachzudenken bekommt sie dann auch den Standartspruch von damals um die Ohren gehauen. „Ich weiß gar nicht was du hast. Du kannst doch bequem drunter her laufen, Jojo.“ dabei grinst er sie schief an. „Bist du es wirklich?“ fragt er dann lieber einmal nach. Denn immerhin sieht sie so aus, als wäre sie seit damals um keinen Tag älter geworden.

Bei all dem hat der drahtige Elf ganz vergessen seinen Rucksack abzunehmen. Der hängt immer noch auf seinem Rücken und das, obwohl er sich bereits gesetzt hat.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Jan 28, 2016 11:55 pm    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

Die Kleine lacht auf „Ja, immer noch, aber ich kann mittlerweile auch ganz gut drüber statt drunter her.“ Sie nickt auf seine Frage. „Ich frag jetzt mal nicht, was du hier machst, das können wir später immer noch bekaspern.“ Tatsächlich sieht die kleine Norm keinen Tag älter als 14 aus, ob das nun ein Segen oder ein Fluch ist, kommt wohl ganz auf den Betrachtungswinkel an.

Um dann mal die anderen Damen mit einzubeziehen stellt sie sich an alle gewandt vor „Ich bin JoJo, oder Ditz, was euch lieber ist.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 29, 2016 7:42 am    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

Als sich Jojo den anderen vorgestellt schließt sich der Elf an. „Wie ihr schon gehört habt: Ich bin Torsten.“ Dabei nickt er den beiden anderen Frauen zu. Den Rest hebt er sich für später auf. Denn noch ist ja gar nicht sicher, ob sie zusammenarbeiten werden.

Nach dem das erledigt ist, nimmt er nun endlichen seinen Rucksack vom Rücken. Als er ihn absetzt, klappern darin die Bierdosen etwas. Dann öffnet er noch den Reißverschluss an seinem Kapuzenshirt, so dass sein verwaschenes Blaus T-Shirt zum Vorschein kommt. Nach dem das erledigt ist trinkt er einen Schluck von seinem Tee und schaut mal, was die Anderen so machen.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 29, 2016 9:30 am    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

Francoise schaut sich das Ganze durch den Rauch der Shisha hindurch an. Äußerlich wirkt sie entspannt, aber eine gewisse Neugier lässt sich nicht leugnen. Als die Vorstellungsrunde dann offiziell eröffnet ist, erwidert sie mit einem angedeuteten Lächeln: "Nennt mich Mirage."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Renard
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.11.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 5,407

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 29, 2016 2:50 pm    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

Polizeikontrolle, was ? Helena war nicht bereit, das länger als ein paar Sekunden zu glauben. Obwohl die wenigen Schmidts, mit denen sie zu tun gehabt hatte, eher die Ausnahme darstellten, hatte sie gehört, daß viele Schmidts nicht zwingernd die Sorte Mensch waren, die die Polizei unnötig belästigte. Entweder war Schmidt also in einer Polizeikontrolle oder er war schon da und hatte möglicherweise bereits einen guten Blick auf die heutigen Subunternehmer gehabt. Information war Kontrolle. Sie verzichtete darauf, sich umzusehen, wozu auch ?

Jojo, Torsten, Mirage... Zwei davon, die sich wohl noch von früher kannten, wobei eine durchaus ihre Tochter hätte sein können. Naja, wenn sie alle hier waren, weshalb sie hier waren, würde das sehr interessant werden. Sie lehnt sich zurück und verschränkt die Hände hinter dem Kopf.

"Galina. Lina reicht auch, wem das besser paßt. Ich schätze, wir sind alle wegen der Bungee-jumping Sache hier."

Sie spricht Hochdeutsch ohne Akzent. Entgegen der Assoziationen mit ihrem Namen rollt sie nicht einmal das 'r' ein bißchen. Sie beäugt die anderen erneut. Vielleicht kann sie etwas darüber hearusfinden, wie sie hier aufgestellt sind, um einen Rohrkrepierer im Ansatz zu ersticken.

"Ich bin hier um die Idioten, die sich zu blöd anstellen, von der Matte zu kratzen und wieder zusammenzupuzzeln. Was macht ihr so ?"

Sie vermied es, den leuten auf den Kopf zuzusagen, welchen ersten Eindruck sie von ihnen hatte, das brachte oftmals wenig und sie erwischte auch meist nie alle Funzeln richtig. Nun, mal sehen, ob die anderen mitspielten oder sie es im Blindflug machen würden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 30, 2016 10:41 am    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

'Da ist wohl jemand neugierig', denkt sich Francoise und quittiert den kessen Spruch der Anderen mit einem hämischen Grinsen.

"Ich bin dann wohl die Idiotin, die du im Zweifelsfall wieder zusammenpuzzeln musst, weil sie sich für dich in den Kugelhagel gestellt hat..."

Sie taxiert die andere Frau noch einige Sekunden grinsend, dann zieht sie erneut genüsslich an der Shisha und lässt ihren Blick noch einmal über die anderen Mitspieler gleiten. Die Kleine ist ja selbst für dieses Jahrhundert ein seltener Blickfang. Auch Francoise ist gespannt, was das Duo, das sich offenbar von früher kennt, draufhat - aber solange Schmidt sich Zeit lässt, wird sie nicht in die Details gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: So Jan 31, 2016 12:36 pm    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

Als die Bedienung ankündigt das sich der Schmidt wegen einer Polizeikontrolle verspäten wird, zieht er ein Gesicht als hätte er in eine Zitrone gebissen. Nur wegen der anwesenden Damen hält er sich etwas zurück und meint: „So sind sie unsere lieben Ordnungshüter. Immer zur falschen Zeit am falschen Ort.“ seine Stimme klingt jedoch schneiden und straft seine gemäßigten Worte lügen.

Als er sich dann wieder den anwesenden Damen widmet, lächelt er wieder und seine Stimme ist gewohnt sanft. „Ich hoffe doch, dass die werten Damen“ dabei schaut er zu Helena und Françoise, „ihren Anteil am Auftrag erledigen können, ohne diese speziellen Fähigkeiten anwenden zu müssen.“ Dabei ist Torsten bemüht seine Stimme besorgt klingen zu lassen.

Da er Helena und Françoise nicht kennt und Jojo schon seit Jahren nicht mehr gesehen hat, hält er mit seiner Profession erst mal hinter dem Berg. So lange er nicht weiß, ob er oder die Anderen den Auftrag überhaupt annehmen, hält er es für das Beste erst mal nichts weiter zu seiner Person zu sagen. Daher versucht er mit etwas Smalltalk die Zeit zu überbrücken. Er wendet sich an Françoise und fragt: „Wie ist der Tabak? Riechen tut er jedenfalls recht angenehm.“
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Jan 31, 2016 9:26 pm    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

„Ja, das riecht echt gut, ist aber vermutlich wie beim Kaffee, oder? Der riecht ja leider auch um Klassen besser, als er schmeckt“, schließt die Kleine sich dem Smalltalk an, nachdem sie zu Linas Bungee-Frage kurz genickt hat.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 01, 2016 11:39 am    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

Françoise zuckt die Achseln. "Ist ganz ok... mal probieren?"

Sie streckt den Schlauch erst Jojo, dann Torsten entgegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 01, 2016 3:43 pm    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

JoJo hebt abwehrend die Hände "Danke, ist nett, aber das ist nix für mich." Sie schaut mal auf die Uhr, so langsam dürfte der Schmidt aber echt mal kommen.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 01, 2016 4:25 pm    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

„Danke schön, gerne doch.“ antwortet Torsten und nimmt den Schlauch entgegen. Er nimmt einen Zug und lässt ihn ein wenig auf seine Geschmacksknospen wirken, bevor er den Rauch langsam durch die Nase ausstößt. „Da haben Sie Recht Mirage. Er ist ganz ok. Wobei mir jedoch der Tabak mit einem kleinen Nelkenanteil besser gefällt.“ Mit einem dankenden Nicken reicht er den Schlauch an Françoise zurück.

Um sich die Zeit etwas zu vertreiben, kramt er einen schwarzen Pokerchip aus seiner Hosentasche hervor und lässt in über die Fingerrücken seiner rechten Hand hinauf und hinunter wandern. Nebenbei nippt er an seinem Tee und schaut sich etwas gelangweilt um.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 01, 2016 5:18 pm    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

"Nelke, hm?" Sie nimmt den Schlauch zurück und nimmt noch einen Zug, schürzt nachdenklich die Lippen. "Könnte passen, ja."

Falls sie ebenfalls ungeduldig wird, lässt sie sich das jedenfalls nicht anmerken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 01, 2016 9:45 pm    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

Nach dem er sich eine kleine Weile Zeit gelassen hat, so dass man schon meinen könnte er hätte die Frage überhört bzw. nicht beantworten wollen, antwortet er auf Helenas Frage. „Ich bin wegen einem Gesprächsmitschnitt hier, der sich eher nach Slapstick als nach einem ernsten Gespräch angehört hat. Und wie Sie bereits richtig vermutet haben, wurde dort über Bungee gesprochen.“ Torsten hat seine Worte bewusst so gewählt, dass man nicht genau weiß, ob er den Sport oder die Person gemeint hat. Er lässt ein paar Sekunden vergehen, bevor er weiter spricht. „Sie sagten sie wären in der Lage jemanden zusammen zu puzzeln. Darf ich dem entnehmen, dass sie über eine gewisse medizinische Ausbildung verfügen?“
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hat mir ein Chummer von der Feuerwehr gezeigt. 10 Kosch 1779 Sa Dez 10, 2005 2:43 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chummer aus Bochum und Umgebung 3 Neon-Cyber 1646 Do Aug 04, 2005 12:23 pm
Neon-Cyber Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [0,618] "Goldener Schnitt" - Glaubt ihr da ist was 45 lotos runner 8405 Do März 03, 2005 6:10 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hoi Blackcat!! 7 Treknor 2277 Do Apr 22, 2004 6:14 pm
Blackcat Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Coole Links 17 Dogsoldier 3276 Do März 18, 2004 12:11 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]