Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 20, 2019 6:18 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 01, 2016 12:08 pm    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

Neugierig ist JoJo sichtlich, aber auch vorsichtig. Mit ner ganzen Gang möchte sie sich nur anlegen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, aber die Zusammensetzung der Leute lässt ja auch nicht drauf deuten, dass es eine "ballernd rein und ballernd wieder raus"-Sache werden soll.

Sie schaut zu Torsten, grinst leicht, als sie bemerkt, dass er mindestens so neugierig ist wie sie und wendet sich dann wieder dem Schmidt zu, mal hören was er an Antworten auf die Fragen der Kollegen hat.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di März 01, 2016 12:08 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Inter Arma Enim Silent Leges - Unter den Waffen schweigen die Gesetze - anonymous

Nach oben
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,232
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi März 09, 2016 4:56 pm    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

"Ja ich vermute das die Gang ihn versteckt hält, daher werden sie über die Gang herausfinden wo er steckt. Spesengelder werden in einer gewissen Höhe bei Bedarf gezahlt."
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2016 8:37 am    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

„Ich verstehe.“ Antwortet Torsten. Seine Augen schweifen kurz zu den 3 Frauen. Bisher hat keine der Damen viel gesagt. Und da er sie bis auf Jojo nicht kennt, kann er auch an ihren Gesichtern nicht wirklich ablesen, was sie bisher von dem Auftrag halten. Wenn dir Vermutung des Schmidts zutrifft, dann hieße es wohl erst mal die Gang zu observieren und mehr über sie in Erfahrung zu bringen.

„Gibt es einen zeitlichen Rahmen? Ich bin mir sicher, dass sie ihren Informanten lieber früher als später zurück haben wollen. Jedoch könnte ein besonnenes und diskretes Vorgehen einen gewissen zeitlichen Umfang in Anspruch nehmen.“ Erkundigt sich Torsten. Dabei versucht er sachlich zu klingen. Da sich dieser Bungee ja recht viel Mühe gegeben hat nichts über seine Person preis zu geben, ist Torsten schon recht neugierig auf diesen Typen.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,232
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2016 9:22 am    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

"Einen zeitlichen Rahmen setze ich nicht voraus. Aber der Auftrag gilt nur als erfüllt, wenn Bungee wohlbehalten zurück kehrt. Ich weiß nicht, aus welchem Grund er entführt wurde" hinter dem großen Unterkiefer und der zähen Haut, könnt ihr dem Ork tatsächlich Mitgefühl für Bungee entlocken.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renard
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.11.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 5,407

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2016 5:14 pm    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

Lina geht das mal durch. Sie ist nicht sicher, ob sie Schmidt alles auf Sicht abkaufen soll, aber an sich ? Sich ein paar von den Typen vorzunehmen sieht sie nicht als das Problem an, Ganger sind meistens nur in der Masse mutig. Das 'danach' war das größte Problem. Immerhin war noch offen, wieviele Ganger sie aufmischen mußten, und auch wenn Schmidt ihnen keine Zeit vorgab, würde Bungee wohl nicht ewig mit der Gastfreundschaft der Gang rechnen können... Da galt es sorgfältig abzuwägen.

"Sehen wir's uns mal an. Was ist das Schlimmste, was passieren kann ?"

Abgesehen von der Aussicht, bei Nichtgefallen die nächste Zeit einen großen Bogen um bestimmte Gegenden zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Fr März 18, 2016 9:09 am    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

„Ok, ich bin mit dabei.“ Antwortet Torsten. Egal wie es auch ausgehen mag, er wollte ja eh die Stadt verlassen. Getreu dem Motto, nach mir die Sintflut machte es nichts, wenn er es sich mit einer lokalen Gang verscherzte. Zudem war er neugierig auf diesen Bungee Typen.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi März 30, 2016 8:18 pm    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

Mirage überlegt, dann schüttelt sie den Kopf.

"Ist mir zuwenig Bezahlung für zu viel Risiko - ein Andermal vielleicht."

Damit erhebt sie sich, wünscht allen noch einen angenehmen Abend und verschwindet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 01, 2016 7:22 am    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

JoJo schaut kurz nachdenklich, vor allem, als die eine Frau geht. Aber sie kann das Geld gut brauchen.
Sie wartet, bis die Dame den Raum verlassen hat und versucht dann die Situation zu nutzen. "Wenn Sie noch was an Geld drauflegen, dann bin ich auch dabei."
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,232
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 01, 2016 7:39 am    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

"Das halte ich nur für fair!" entgegnet er freundlich "Da sie nur noch zu dritt sind und ich so schnell keinen Ersatz auftreiben kann, erhalten sie die 5.000 die für die Dame angedacht waren und damit es eine glatte Sache wird und mir der Auftrag viel Wert ist, lege ich noch 1.000 Euro drauf. Also 7.000 Euro für jeden von ihnen, bei erfolgreichem Abschluss. 2.000 als Vorschuss" noch einmal zieht er einen tiefen Atemzug an der Shisha.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 01, 2016 8:17 am    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

Nach dem Torsten bereits zugesagt hat, kommt Bewegung in die Verhandlung. Mirage ist es zu wenig und sie geht einfach, ohne auch nur im Ansatz über eine größere Bezahlung zu verhandeln. ‚Da geht unser Mann, oder wohl besser unsere Frau fürs Grobe.‘ denkt sich Torsten und schaut ihr noch hinterher, als Jojo bereits die Initiative übernimmt und es tatsächlich schafft noch mal 2000 pro Nase heraus zu hohlen. Verdutzt schaut Torsten zu Jojo rüber und anerkennend die Augenbrauen hoch. Wenn die Bezahlung den beiden Damen jetzt reicht, dann ist die Sache perfekt und sie können anfangen. Und von Lina hatte Torsten den Eindruck bekommen, dass sie den Auftrag annehmen würde. Torsten greift sich seine Teetasse und trinkt den Rest aus, währen er auf die Antwort der beiden Frauen wartet.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 01, 2016 9:38 am    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

Das man mit dem verbleibenden Team wohl kaum einen Krieg anzetteln kann ist JoJo nicht unrecht und so nickt sie. "Klingt ok für mich, ich bin dabei." Jetzt liegt es also an der letzten Dame, ob die Sache starten kann oder nicht.

Sie grinst kurz zu Torsten rüber und versteckt das Grinsen dann lieber mal hinter ihrem Getränk.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Renard
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.11.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 5,407

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 01, 2016 9:45 am    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

Da waren es nur noch 3. Lina fühlt sich mit einem Mal stark beobachtet. Naja, OK, also nochmal.

"Damit wäre das geklärt, denke ich. Das Angebot klingt nicht schlecht und ist akzeptiert."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,232
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 01, 2016 2:07 pm    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

"Sehr schön es freut mich, dass sie den Job übernehmen. Hier ist ihr Vorschuss" Über sein Kommlink lädt er drei schwarze Stifte auf und legt jedem der noch drei Anwesenden einen auf den Platz. 2.000 Euro bare Nuyen. Die Party kann beginnen.
"Ein kleiner Hinweis. In zwei Tagen beginnt die Düsseldorfer Rhein-Kirmes, dort sind die Rheinteufel auch immer als zusätzliche Security für die Bierzelte und den Gamerzelten angestellt und treiben auch dort Handel mit verbotenen Substanzen" Vielleicht hilft ihnen diese Information. Er steht auf und ist dabei den Raum zu verlassen. "Wenn keine weiteren Fragen sind, würde ich sie nun alleine lassen. Hier noch meine Nummer" er schiebt eine Karte in die Tischmitte auf der nur >Herr Schmidt< und eine 8-stellige Komnummer steht.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 04, 2016 9:08 am    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

Torten nickt Bestätigend zu Linas Zusage und nimmt den Hinweis des Schmidts mit einem Nicken zur Kenntnis. Den Credstick lässt er erst einmal vor sich liegen, denn er möchte nicht den Anschein erwecken, dass er das Geld besonders nötig hätte. Als der Schmidt Anstalten macht den Raum zu verlassen, steht Torsten höflicher Weise auf.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 05, 2016 11:24 am    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

„Ok, Danke schön!“, Jojo fackelt nicht lange und mit Höflichkeit ist es bei ihr wenn es um Geld geht auch nicht sonderlich weit her. Also packt sie ihren Anteil an der Vorauskasse ein und schaut sich auch die Comnummer an und speichert sie, bevor sie die Karte für die anderen wieder in die Tischmitte schiebt.
Dann wartet sie aber, bis der Schmidt gegangen ist, bevor sie in die Runde schaut. „Da waren es nur noch drei. Bleiben wir hier oder wechseln wir den Laden zum beschnuppern?“, fragt sie ihre neuen Kollegen.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hat mir ein Chummer von der Feuerwehr gezeigt. 10 Kosch 1780 Sa Dez 10, 2005 2:43 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chummer aus Bochum und Umgebung 3 Neon-Cyber 1647 Do Aug 04, 2005 12:23 pm
Neon-Cyber Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [0,618] "Goldener Schnitt" - Glaubt ihr da ist was 45 lotos runner 8419 Do März 03, 2005 6:10 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hoi Blackcat!! 7 Treknor 2278 Do Apr 22, 2004 6:14 pm
Blackcat Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Coole Links 17 Dogsoldier 3280 Do März 18, 2004 12:11 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]