Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 19, 2019 12:17 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 06, 2016 7:23 am    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

Erst als der Schmidt gegangen ist, nimmt sich Torsten den Credstick der für ihn gedacht ist und tippt anschließend die Nummer des Schmidts in sein Com. „Also von mir aus können wir gerne hier bleiben. Ist doch recht gemütlich hier. Die werden uns schon rauswerfen, wenn der Raum nochmals vermietet worden ist.“ Antwortet Torsten. Dann geht er rüber zu Jojo, nimmt sie in dem Arm und hebt sich kurzer Hand hoch. „Hey schön dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.“ Dann setzt er sie wieder ab und dreht sich zu Lina. „Und wie sieht es aus? Bleiben oder gehen?“
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 06, 2016 7:23 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If you are forward of your position, your area effect spells will fall short. - Anonymous

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 06, 2016 10:42 am    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

JoJo grinst vergnügt, als Torsten sie packt “Wo kommst du den auf einmal her? Ich hab dich ewig nicht gesehen. Und dann hier?!“, sie strampelt mehr Alibimäßig ein bisschen, bis er sie wieder abstellt und wendet sich dann auch Lina zu. „Also von mir aus können wir auch hier bleiben.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Renard
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.11.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 5,407

Beitrag Verfasst am: So Apr 10, 2016 2:33 pm    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

Lina mustert den Raum gründlich. An sich würde sie schon den Raum wechseln, aber andererseits sind sie ja nun schon hier und können auch gleich den Rest erledigen.

"Bleiben wir also. Wie ziehen wir das auf ? Ausspähen, uns einen von denen schnappen und ihn in die Mangel nehmen ?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di Apr 12, 2016 7:26 am    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

„Eigentlich war ich gerade dabei die Stadt zu verlassen, als die Anfrage rein kam. Und ein wenig mehr Startgeld für die nächste Stadt ist doch nicht von der Hand zu weisen.“ Erklärt er Jojo mit einem Lächeln, während er sie wieder auf den Boden stellt. „Ein paar Jährchen ist es schon her, was?“ bestätigt Torsten.

„Schön, es wird bestimmt auch nicht lange dauern.“ Meint der Elf, geht zurück an den Tisch und setzt sich noch einmal hin. „Ja, im Wesentlichen war das der Plan. Der Schmidt meinte ja, dass die Gang in zwei Tagen so eine Kirmes bewachen wird. Ich nehme mal an, dass dann recht viele Gangmitglieder auf der Kirmes sein werden. Das würde ich gerne ausnutzen und Bungee rausholen. Also hätten wir noch heute Nacht und Morgen Zeit herauszubekommen wo sie Bungee festhalten. Wenn sie ihn denn überhaupt noch haben.“

Torsten mag es recht einfach. Komplizierte Pläne haben seiner Erfahrung nach die Angewohnheit schnell mal schief zu gehen. Dann schaut er kurz in die Runde und wartet ab, was die beiden Mädels dazu sagen.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 13, 2016 8:26 am    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

„Oh, schon wieder weg? Was gefällt dir denn an dieser Stadt ni… vergiss die Frage, guter Plan.
Joa, zum Glück, der Zeit weine ich kaum ne Träne nach.“ Anscheinend hat JoJo nicht die besten Erinnerungen an damals.

„Klingt gut für mich, ich bin nicht geeignet, einen Krieg mit ner Gang anzufangen. Aber ich kann ausspähen und bin gut wenn es drum geht auf Gebäude zu kommen – und wieder runter. Wenn die Bungee nicht mehr haben, dann haben wir eh ein neues Problem.
Also erstmal umschauen und vielleicht versuchen Informanten aus den Gangerreihen an Land zu ziehen?“ Sie schaut fragend zu der zweiten Dame im Team.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Renard
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.11.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 5,407

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 29, 2016 6:53 pm    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

"Klingt fair, zur Not können wir immer noch auf Konfrontation gehen und einen von den Typen rauspicken und in die Mangel nehmen. Aber eine offene Konfrontation zu vermeiden ist gut, je länger die nicht wissen, womit sie es zu tun haben, desto besser. Soweit haben wir also:

- Rausfinden, wer Bungee eigentlich ist.
- Rausfinden, wo die ihn festhalten.
- Rausfinden, warum die ihn festhalten und wie lange noch.

Das letzte ist ein Bonus. Zumindest mich stört aber ein wenig, daß wir fast nichts über Bungee und die Rheinteufel wissen. Und eben einen unklaren Zeitrahmen haben, wie lange die Bungee noch haben und was ihm am Ende dieser Zeit blüht. Insofern sollten wir uns vielleicht allgemein etwas umhören, was wir über diese Typen rausbekommen können."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di Mai 17, 2016 1:42 pm    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

„Dann schlage ich vor, wir machen uns mal so langsam an die Arbeit. Jeder von uns kann ja mal seine Kontakte abklopfen, ob die etwas über die Rheinteufel wissen. Ich meine wo die für gewöhnlich so anhängen, wo und wie groß ihr Gebiet ist usw. Ich für meinen Teil muss mir dann noch etwas anderes anziehen und noch ein paar Sachen aus meiner Wohnkaschemme holen. Ich denke wir treffen uns, sagen wir mal in einer Stunde, wieder. In der Zeit kann jeder noch seinen Kram erledigen und seine Anrufe machen.“ Schlägt Torsten vor.

Je nach dem was er über die Rheinteufel rausbekommt, will er sich noch entsprechend einkleiden und sein Einbruchswerkzeug und die Knarre muss er auch noch holen.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Jun 02, 2016 10:00 pm    Titel: Re: [IP] ADL- SR5 - Run: Wer war Bungee? Antworten mit Zitat

"Ok, dann mach ich mich mal auf den Weg!", Jojo verabschiedet sich und taucht danach seltsamerweise nicht mehr auf.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hat mir ein Chummer von der Feuerwehr gezeigt. 10 Kosch 1765 Sa Dez 10, 2005 2:43 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chummer aus Bochum und Umgebung 3 Neon-Cyber 1629 Do Aug 04, 2005 12:23 pm
Neon-Cyber Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [0,618] "Goldener Schnitt" - Glaubt ihr da ist was 45 lotos runner 8355 Do März 03, 2005 6:10 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hoi Blackcat!! 7 Treknor 2257 Do Apr 22, 2004 6:14 pm
Blackcat Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Coole Links 17 Dogsoldier 3245 Do März 18, 2004 12:11 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]